Komote Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 wie ein dressierter aff´ ist der ED heut unterwegsgewesen. seit heut gibts einen neuen trend im bikebereich => mitklapperkistnoargesachenmachen. Zitieren
Alf Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 ...war wieder mal ganz super ! WPR17 zwar nicht wie angekündigt so: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=527928 sondern so: Zitieren
metty Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 super wars heute! ed mit den modetrends für 2005 war auch dabei mfg metty Zitieren
andi888 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 He solche Räder wie EDs habe ich viele zu Hause herumstehen! Sollte sie in die Börse stellen, gehen sicher jetzt weg wie warme Semmeln! Da kann ich ja doch noch reich werden! Danke ED für den neuen Modetrend! Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 na dann habt ihr es ja richtig toll gehabt und das näxte mal is echt das letzte? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 jaja, man tut hald was man kann! wer ma schaun ob sich der trend durchsetzt! ps: hübsche fotomontage! Zitieren
metty Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 näxtes mal okmmen alle mim city-bike,um dir einer freude zu machen das du aber so toll gefahren bist...........respekt mfg metty Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 thx für die blumen! nur bremsen war so eine sache... ganz oder garnicht! Zitieren
Frazo Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ...zu dummm, die wildesten WPR's versäum i immer :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Frazo ...zu dummm, die wildesten WPR's versäum i immer :s: keine sorge, bei mir is noch ärger: jedes mal will ich kommen, und dann verschlaf ich Zitieren
Alf Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von maosmurf keine sorge, bei mir is noch ärger: jedes mal will ich kommen, und dann verschlaf ich ...da solltest aber daran arbeiten :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Alf ...da solltest aber daran arbeiten :devil: immerhin, 1 chnace hab ich ja noch cu @ wpr18 Zitieren
Alf Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 ...ich meine jetzt generell - ned nur wegen der WPR :l: Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Alf ...ich meine jetzt generell - ned nur wegen der WPR :l: weiss eh, das nachtleben imerhin hat mir deine WPR schon 1 mal den richtigen weg (im umgang mit der inneren uhr) gezeigt Zitieren
Alf Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 ...für die Saison 2004/05 ist am 13.03.05 / 9:30 danach wird es wärmer und die Sonne scheint nur mehr und alles wird besser, schöner .... ...ganz sicher Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Alf ...für die Saison 2004/05 ist am 13.03.05 / 9:30 danach wird es wärmer und die Sonne scheint nur mehr und alles wird besser, schöner .... ...ganz sicher jaja Alf - und oben is sowieso immer alles besser.... Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Also die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus, na vielleicht wirds was,... Nur im Norden kann es etwas regnen, im Großteil Österreichs bleibt es trocken und es scheint die Sonne, am meisten Sonnenschein gibt es dabei in Westösterreich. Höchsttemperaturen 2 bis 9 Grad, in 2000m Höhe minus 9 bis minus 5 Grad Zitieren
Alf Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Also die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus, na vielleicht wirds was,... ...da brauchen wir keine Wettervorhersage dazu das es was wird ....es ist schon was Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Alf ...da brauchen wir keine Wettervorhersage dazu das es was wird ....es ist schon was Naja, ich hatte damit gemeint, vielleicht wirds no was, das i a mitkomm;) Zitieren
Alf Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Naja, ich hatte damit gemeint, vielleicht wirds no was, das i a mitkomm;) ...die letzte Möglichkeit in die Liste der WPR-Helden zu gelangen Zitieren
mini Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 So ein Schmarrn, die letzte WPR und ich bin in Graz! Bitte um Verlängerung!!! Zitieren
OLLi Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @ Alf - habe heute 2 Fotos HIER reingestellt weil Du nach der Bodenbeschaffenheit gefragt hast. Wie Du siehst merkt man den Neuschnee nicht und der Untergrund war diesmal besonders griffig. Am So. schaut ja alles wieder ganz anders aus ... Glaube das wird wirklich die letzte WPR - kommenden Mi. 15 und am Do. bis zu 17 Grad. http://www.clan1234.com/forums/Smileys/smilies_smf/evil.gif Zitieren
NoGravity Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 17 Grad Celsius?????????????????? besser als :l: lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.