wo-ufp1 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Ulf Seit heute wieder zu Hause, geht mir sehr gut, aber natürlich morgen leider nicht dabei. Wieso? Wir nehmen dich im Anhänger mit , abwechselnd zahn di zwei mit :s: . mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Wieso? Wir nehmen dich im Anhänger mit , abwechselnd zahn di zwei mit :s: . mfg wo-ufp1 Danke, junger Freund! Wenn du das nachmittag gepostet hättest, wäre ich selbstverständlich dabei gewesen. So habe ich für Vormittag schon eine andere Vereinbarung getroffen. Schade! Wenn es nächste Woche noch nicht gehen sollte, ziehen wir das natürlich durch. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Morgen nicht, ich schau mir das Schnecke Rennen in der Schwarzlackenau an - aber ev. die Woche darauf wieder Zitieren
manfred Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Guten Morgen! Bei uns hat es -1,5 Grad, der Schnee auf der Anningerforststrasse ist "festgetrampelt" und so wird es wahrscheinlich auch auf der Heide-Forststrasse sein. Lassen wir uns überraschen. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hey, Ulf! Schön, daß´d wieder da bist. Ich werde beim Tee an dich denken. Hinaufziehen kann ich dich nicht, da ich glaube, daß du, nach deiner Op, immer noch mehr Kondi hast als ich. Freu mich schon, wenn´st wieder mit dabei bist! lg manfred Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hab verschlafen...geht sich nimma aus..fahre indoor....viel Spass! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u hab verschlafen... ich leider auch... hoffe ihr hattet trotzdem viel spaß Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Geilstens wars.... zwar ein bissi anstrengend im Tiefschnee und mich hats no nie so oft hinbirnt, aber cool! Fotos folgen! Zitieren
metty Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 sehr geschmeidig heute,eine richtige wpr mit viel schnee und auch viele teilnehmer! hat ma getaugt heute zu fahren @EineDrahra:näxtes mal fahr ich mit,also komm mfg metty Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ja war schön - naja mittendrin im Tiefschnee war ich ordentlich sauer weil das Radl nicht das tun wollt was ich gerne gehabt hätte und anstrengend wars auch. Aber so im nachhinen wars voll schön wird aber trotzdem Zeit das der Frühling kommt Zitieren
Komote Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 jo, lustig war´s.... und hoff ma, dass der ED wirklich mit dem manfred zur heide zurückgefahren ist, und ihm nicht irgendwo die rot eloxierte GT-nabe gefladert hat. Zitieren
Wesi Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Toll war’s heute wieder, freue mich schon auf nächste Woche Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Komote jo, lustig war´s.... und hoff ma, dass der ED wirklich mit dem manfred zur heide zurückgefahren ist, und ihm nicht irgendwo die rot eloxierte GT-nabe gefladert hat. :s: Aber das rot passt ja eh ned Fotos: http://gallery.stephanmantler.com/albums/WPR%3A-20-02-05/IMG_1083.sized.jpg http://gallery.stephanmantler.com/WPR%3A-20-02-05 Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Isa wird aber trotzdem Zeit das der Frühling kommt Ja, dem schliess ich mich widerspruchslos an..... und supa Fotos! Zitieren
Lena Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Prima Fotos Aber der Steve, der Jimmy und ich hatten es auch lustig heute Und ja, der Frühling sollte schon längst da sein... zumindest in Wien und Umgebung. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 geil wars!!! auch wenn i heut a wengal a mehrgewicht ghabt hat.. @metty: na schau ma wies wetter näxte woche is und wo ma hinfahren können! @all: manfred is mit gt-naben ohne probleme zu seinem auto geführt worden! Zitieren
NoGravity Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 so des radl is sauber (foto wos unter der dusche steht geht ned zum hochladen ), ich bin noch dreckig.. aber das ändern wir jetzt mal schnell... aber so wars super!! lg dave Zitieren
manfred Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Eine angenehme Tour war´s wieder. Kein Vergleich gegenüber letztens, wo die "Schiebepassagen" aufgrund des Eises überwogen. Ahja, der "Manfred mit den roten Naben" ist ein noch nicht registriertes BB-Mitglied, der heute zum, glaube ich, zweiten Mal mitgefahren ist. Ist auch um ein Eckhaus schlanker, deswegen passen die roten Ferrarinaben auch besser zu ihm! Freu mich schon auf nächstes Wochenende und bin schon auf die Fotos neugierig! lg manfred Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von manfred Eine angenehme Tour war´s wieder. Kein Vergleich gegenüber letztens, wo die "Schiebepassagen" aufgrund des Eises überwogen. Ahja, der "Manfred mit den roten Naben" ist ein noch nicht registriertes BB-Mitglied, der heute zum, glaube ich, zweiten Mal mitgefahren ist. Ist auch um ein Eckhaus schlanker, deswegen passen die roten Ferrarinaben auch besser zu ihm! Freu mich schon auf nächstes Wochenende und bin schon auf die Fotos neugierig! lg manfred San schon online, musst nur schaun ein paar Beiträge zuvor! Lg Zitieren
manfred Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Danke, schon entdeckt! lg manfred Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 meine nagerl ham in dem mänteln gehalten, und die luft is im schläucherl geblieben! also hat alles gepasst! [nur der tacho is ausgefallen... werd ihn mir mal anschaun.... ] Zitieren
manfred Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Schau ma mal, ob ich die Fotos der "Stammtischrunde" ins Board reinstellen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.