Isa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Das typische Frazo Bild is auch wieder dabei Zitieren
manfred Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Du meinst das, wo er sich mit Todesverachtung mit seinem Proceed die steilsten Trails runterwagt und kein Hindernis zu groß ist??? Komisch, wo hab ich das gepostet? lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 ...schön das sich so viele gefunden haben und die WPR gefahren sind habe ein paar Bilder geklaut und einen ganz kurzen Bericht erstellt ... nächste WPR am 27.02.05 / 9:30 ...bin ich dann wieder dabei WPR15 Ps.: wer viel Schnee in der nähe Wiens sehen will sollte mal ins Fadental schaun ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wir (pitshifter, maosmurf und der philipp) warn auch grad am parapluie und sind euren spuren gefolgt ES WAR SOOO SCHÖN!!! nur is dann einer von uns gestürzt, paar meter geflogen und dabei sein licht verstreut (is dann 10m im wld drin gelegen) aber sonst was super toll cu @ wpr16 Zitieren
Frazo Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von manfred Du meinst das, wo er sich mit Todesverachtung mit seinem Proceed die steilsten Trails runterwagt und kein Hindernis zu groß ist??? Komisch, wo hab ich das gepostet? lg manfred manfred, du falscher fuffziger..... :s: Zitieren
fritti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ich hoffe ich kann auch bald mal wieder fahren, denn wenn man sich die bilder anschaut sehr schön, aber im moment schaut´s am sonntag schlecht aus. Zitieren
manfred Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @Franz ???? Ich meinte, ich hab kein Foto von dir gemacht beim Zurückfahren, wo ihr einen anderen Weg gefahren seid und ich die Forststrasse mit dem Herbert gewählt habe. Hab dich ja mit den Worten: "Runter bist "meter" mit dem Proceed!" am Parkplatz begrüßt. Das wäre mMn das typische Frazo-Bild. Und jetzt haust mich dafür? Ein geknickter manfred Zitieren
Frazo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von manfred @Franz ???? Ich meinte, ich hab kein Foto von dir gemacht beim Zurückfahren, wo ihr einen anderen Weg gefahren seid und ich die Forststrasse mit dem Herbert gewählt habe. Hab dich ja mit den Worten: "Runter bist "meter" mit dem Proceed!" am Parkplatz begrüßt. Das wäre mMn das typische Frazo-Bild. Und jetzt haust mich dafür? Ein geknickter manfred ja, ich weiss eh, jetzt spielst wieder den Unschuldigen, warum sieht man dann die typischen Frazo - Fotos nicht da muss ich gleich selber eins posten... Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 WPR16 wird die VorVorletzte sein... die letzte WPR ist dann am 13.03.05 / 9:30 ...danach wird das Wetter sicher schon besser sein und es stehen länger Ausfahrten bevor ... Ps.: wenns am schönsten ist soll man aufhören... Zitieren
Isa Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Alf WPR16 wird die Vorletzte sein... die letzte WPR ist dann am 06.03.05 / 9:30 ...danach wird das Wetter sicher schon besser sein und es stehen länger Ausfahrten bevor ... glaubst echt? Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 na geh - da bin i schifahren - mach ma den Abschluss a Woche später.... Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Isa glaubst echt? ...is a Tatsache Zitieren
Der Alex Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 kommt der frühling scho? ich hab dacht jetzt kommt no a kälteeinbruch, der mir die chance gibt den frazo doch noch rodlbahnschnellfahrttechnisch zu überholen :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Nightrider na geh - da bin i schifahren - mach ma den Abschluss a Woche später.... ... i hoid's jetzt schon nimmer aus und würd am liebsten gleich durchstarten in 14 Tagen is super warm .... ...und falls nicht fahren wir auf's Hocheck ....Schnee schaun Zitieren
Wesi Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ... i hoid's jetzt schon nimmer aus und würd am liebsten gleich durchstarten in 14 Tagen is super warm .... ...und falls nicht fahren wir auf's Hocheck ....Schnee schaun Das haben wir letztes Jahr glaube ich auch gemacht, Schnee schaun am Hocheck Irgendwie habe ich heuer auch schon genug von der WPR, jetzt wird’s zeit für längere Touren Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Wesi Irgendwie habe ich heuer auch schon genug von der WPR :s: :s: :s: Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 machts hald zum abschluss eine HardCore WPR... 110km 3300hm... da find ma scho a streckal... oder einedraha?? lg. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von NoGravity machts hald zum abschluss eine HardCore WPR... 110km 3300hm... lg. parkplatz 3300 mal rauf & runter wobei der reiz der wpr grad in der kürze liegt Zitieren
Isa Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ich kanns euch gar nicht sagen wiiiiiiie sehr ich mich auf den Frühling freu - auf Sonnenschein - trockene Waldwegerl und mindestens 20 Grad und wenns wieder länger hell ist - und dann ab Richtung Sonnwendstein und denn ganzen Tag am Rad verbringen http://www.my-smileys.de/smileys2/glueck.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 aha... die isa wacht langsam aus dem winterschlaf auf :D Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 und wenn wieder mal der wind über die glatt rasierten wadln streift... und du spürst, dass es auch ein leben nach dem ergometer gibt.. und du die steine gegen den rahmen pecken hörst.... :s: und dir der gatsch ins gesicht spritzt :love: lg. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 wobei... ich muss sagen dass ich spätestens seit heuer auch den winter als bike-fähige zeit akzeptiert hab :love: .love: :love: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/semmering/46.JPG Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Nightrider na geh - da bin i schifahren - mach ma den Abschluss a Woche später.... Ich auch! Alf, das kannst du dem Willi und mir, die zu deinen treuesten Begleitern zählen, nicht antun. Also hängen wir, bitte, noch eine an! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 wprs wirds imma geben... auch im sommer nur heißen sie dann nicht wpr, starten zwecks gemütlichkeit vielleicht erst um 11 uhr, und sind auch keine 12,5km lang, sondern a bissi mehr! und ma kommt vielleicht sogar bis über den anninger!! ed, der an ein leben nach den wpr´s glaubt! Zitieren
Komote Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 bin auch wieder dabei @nogravity 110km 3300höhenmeter find ma sicher was, ..... aber ich weiß nicht ob dauernd bergabschieben im schnee lustig ist;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.