NoWin Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ich auch - fahr ma gemeinsam ?? Zitieren
Alf Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Sali22 wie schauts diese woche aus?? ciao sali. ... was ist das für eine Frage :s: da kannst die Uhr danach stellen Zitieren
krull Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Wann würdet ihr denn ungefähr wieder runter fahren? So 30min foarn und dann im Gasthof sitzen is ehrlichgesagt net so meins, also würd i vielleicht später dazustossen wenn ich in der Gegend bin oder mit euch in Richtung Gasthof fahren und dann verlängern... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Es wird immer um 9.30 weggefahren, dann ist Gasthofsitzen dran. Nach ca 30-45 Min. wird zurückgefahren. Kommt für dich eigentlich nur verlängern in Frage, wobei sich dir möglicherweise wer anschließt. Zitieren
manfred Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Und, Ulf, dürfen wir wieder auf dich hoffen? Bist genesen? Oder wird es eine Ulf Gedächtnis-revival-fahrt? lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von krull .... So 30min foarn und dann im Gasthof sitzen is ehrlichgesagt net so meins, also würd i vielleicht später dazustossen wenn ich in der Gegend bin oder mit euch in Richtung Gasthof fahren und dann verlängern... ... es ist so wie der Ulf schon geschrieben hat - Gasthaussitzen gehört bei der WPR als fixer Bestandteil dazu.... kommt aber manchmal vor das sich wer nur teilweise bei uns anhängt und dann weiterfährt etc.... ist auch eine eigen Disziplin sich zurückzunehmen und gemütlich unter seinem Level zu fahren ... .... ist halt nur so.... die wirklich wichtigen Dinge für's Leben werden im Gh.zur Seewiese bei der WPR-Pause besprochen .... vom obligaten Strip will ich erst gar nix sagen Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ... und vom ab morgen erhältlichen Topfenstrudel sagst bitte auch nichts Zitieren
krull Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Alf ... es ist so wie der Ulf schon geschrieben hat - Gasthaussitzen gehört bei der WPR als fixer Bestandteil dazu.... kommt aber manchmal vor das sich wer nur teilweise bei uns anhängt und dann weiterfährt etc.... ist auch eine eigen Disziplin sich zurückzunehmen und gemütlich unter seinem Level zu fahren ... .... ist halt nur so.... die wirklich wichtigen Dinge für's Leben werden im Gh.zur Seewiese bei der WPR-Pause besprochen .... vom obligaten Strip will ich erst gar nix sagen das war mir eh klar soweit und konnte ich aus den dies- und letzjährigen postings rauslesen. Is aber halt net meine Art, wenn ich bike, dann bike ich, wenn ich esse, dann essen ich Und einkehren gibts bei mir unter 2000m Höhe nur selten... . Ich werde wohl wenn ihr drinnen im warmen sitz noch ein kleines ründchen drehen um rechtzeitig zum runterfahren wieder da zu sein... Wenn ihr so einen Ketzer wie mich überhaupt mitnimmt Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von krull Ich werde wohl wenn ihr drinnen im warmen sitz noch ein kleines ründchen drehen um rechtzeitig zum runterfahren wieder da zu sein... Wenn ihr so einen Ketzer wie mich überhaupt mitnimmt Da hast mit dem Nightrider einen Gefährten ....... Zitieren
krull Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ah guat, und mit An- u. Heimfahrt über den Maurer Wald wird das noch ein nettes Ründchen Zitieren
Alf Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von krull ... Wenn ihr so einen Ketzer wie mich überhaupt mitnimmt ... aber ja, wir sind ein toleranter Haufen ! Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 heute auf jeden fall dabei !!! bis später. ciao sali. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Bin leider nicht in der Verfassung, mitfahren zu können. Zu blöd heuer! Viel Spass! Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Ulf Bin leider nicht in der Verfassung, mitfahren zu können. Zu blöd heuer! Viel Spass! Hehe ich auch - aber nächste WOche dann - aber dann :s: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 @Isa Original geschrieben von Isa .......aber nächste WOche dann - aber dann :s: Hab' ich vergangene Woche auch gesagt. Heute hat's mich aber wieder zurechtgestutzt. Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ich hab mir grad mit einem halben Liter Betaisidona meine Wattepad von meiner Naht entfernt (war so verpickt) - nächsten Freitag laß ich mir die Nähte ziehn dann kann ich am Sonntag wieder mit fahren Zitieren
Siegi Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Isa Ich hab mir grad mit einem halben Liter Betaisidona meine Wattepad von meiner Naht entfernt (war so verpickt) - nächsten Freitag laß ich mir die Nähte ziehn dann kann ich am Sonntag wieder mit fahren und von deiner doktorarbeit git es keine aufnahmen Zitieren
Alf Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 ... gute Besserung an alle Kränkelnden heute war wieder große Beteiligung und optimales Wetter ! nächste Fahrt am 28.11.03 / 9:30 Zitieren
manfred Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Endlich wieder Topfenstrudel. Und für nächstes Mal habe ich um die Vanillesauce ersucht. Natürlich die ohne Kalorien! Ein paar Bilder folgen noch. lg manfred Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Yes, really nice - überhaupt bergab :f: - vielleicht doch einen anderen Reifen montieren ?? Zitieren
manfred Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Nana, Gerald, passt schon so! Bin wenigstens ich nicht der Einzige, der absteigen muß! Zitieren
manfred Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wochenend und Sonnenschein ........ Zitieren
fritti Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 muß sagen war a gute runde, bin sicher nächste woche wieder dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.