st. k.aus Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 bin auf der suche nach einer 9-fach kassette für campagnolo freilauf ist für das alte gios meines vaters von marchisio gab´s welche http://clemenzo.com/de/marchisio/9-fach-kassetten abstufung 30-28-25-23-21-19-17-16-14 wenn geht kennt wer alternativen, halbwegs im preisrahmen bis 80€? danke Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) das 30er ist unbedingt nötig? bis 28 reichen normale campakassetten. falls die veloce-kassette aus einzelritzel besteht (ist glaub ich so), könntest du dich auf die suche nach einem passenden 30er ritzel machen. das gibt's vielleicht von marchisio. grad gesehen: bei clemenzo.com kannst du dir aus einzelritzeln die gesamte kassette 14-30 zusammenstellen. frag ihn, ob er dir das inkl. zwischenringe anbieten kann. Bearbeitet 2. Juli 2015 von hermes Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Geschrieben 3. Juli 2015 das 30er ist unbedingt nötig? bis 28 reichen normale campakassetten. falls die veloce-kassette aus einzelritzel besteht (ist glaub ich so), könntest du dich auf die suche nach einem passenden 30er ritzel machen. das gibt's vielleicht von marchisio. grad gesehen: bei clemenzo.com kannst du dir aus einzelritzeln die gesamte kassette 14-30 zusammenstellen. frag ihn, ob er dir das inkl. zwischenringe anbieten kann. veloce gibt´s doch nicht bis 28? edit: doch wußte ich nicht wäre dann eine möglichkeit danke ja eh hab´ ich schon ein paar ´mal hin- u- hergeschrieben nur haben die andere ritzel als vor 10 jahren bei marchisio (9-fach) "das sind Bilder von Aviotek (Marchisio) Ritzeln - die haben wir für 9fach nicht mehr. Da die Adapter aber bereits vorhanden sind, passen in Ihrem Fall auch die Ritzel aus der MTK-Serie, die dann einzeln bestellt werden müssten. Die 9fach Kassetten werden aus Ritzeln mit kleineren Aussparungen aufgebaut, früher bekannnt als Plural- oder Junior-Ritzel. " siehe: http://clemenzo.com/index.php?route=product/product&path=59_62&product_id=60 heißt "Plural- oder Junior-Ritzel" die zwischenringe (aus kunststoff) kann man eh mit anderen ritzeln kombinieren und die ritzel sind nicht so teuer 5,8€ pro stk. fährt gern heftige touren (z.b.: stilfser joch) und da ist ein 30er hinten sehr hilfreich dachte es gibt vielleicht auch andere hersteller für kassetten in 9-fach für campagnolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.