mankra Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Über Tioga Reifen braucht man wohl nix mehr schreiben. Die Kenda bringen auch nicht den Grip von Michelin oder Maxxis. Zitieren
mafa Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 hast sie zrissen, verkauft, aufgegessen ( ), oda sinds gfladert wordn? von allem etwas Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von mankra Über Tioga Reifen braucht man wohl nix mehr schreiben. . warum nicht????? Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 aber als erstes werden amal die abgefahren die aufm diavolo drauf sein werden, und dann werden sie getauscht auf welche von denen unten welche sind von denen besser??? maxxis minion (vorne+hinten 2,5 60a) michelin hot s ( 2,5) michelin dh comp (2,5) maxxis highroller (2,5 60a) continental diesel (2,5) Schwalbe big betty Schwalbe fat albert Nokian NBX DH (2,5) Marzocchi ??(weiß jetzt nicht wie er heißt)?? ist ja eh ein Nokian NBX mit anderem profil felix Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 mit dem 26" upgrade wart ich lieber noch, da soll nämlich eine steckachsen version kommen http://www.betd.co.uk/images/bighit12mm.JPG Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von jogul mit dem 26" upgrade wart ich lieber noch, da soll nämlich eine steckachsen version kommen http://www.betd.co.uk/images/bighit12mm.JPG ist dieses 26" upgrade eigentlich von specialized oder..???? Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 ist dieses 26" upgrade eigentlich von specialized oder..???? nein, sonst würden sie vermutlich serienmäßig 26" bauen is von betd (http://www.betd.co.uk) Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von jogul nein, sonst würden sie vermutlich serienmäßig 26" bauen is von betd (http://www.betd.co.uk) wieso machens das nicht??? (serienmäßig mit 26" schwinge) Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 wieso machens das nicht??? (serienmäßig mit 26" schwinge) hmmmm frag mich was leichteres naja, ein 24" hinterrad hat auch seine vorzüge, aber vermutlich auch nur wenn man vertrider is grundsätzlich taugts mir auch, is einfach recht wendig, nur die reifenauswahl is ein graus, weil kein hersteller downhillreifen für 24" herstellt da kein downhiller 24" fährt :f: Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ich würde eine verschiebbare steckachse beim bighit besser finden als der reine 24" hinterbau, weil so kann man trotzdem immer noch hinten 24" fahren, und trotzdem die achse noch bissal nach vorne versetzen was dann auch noch bissal zur erhöhten wendigkeit beitragen würde felix Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 ich würde eine verschiebbare steckachse beim bighit besser finden als der reine 24" hinterbau, weil so kann man trotzdem immer noch hinten 24" fahren, und trotzdem die achse noch bissal nach vorne versetzen was dann auch noch bissal zur erhöhten wendigkeit beitragen würde felix schick ne mail an speci Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von jogul schick ne mail an speci werd ich machen wenn ich zeit hab!!! aber dafür verlange ich von ihnen ein GRATIS modell vom bike mit der verschiebbaren steckachse!!! (war ja meine idee) Zitieren
mankra Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Dann gäbe es keine Daseinsberechtigung fürs Demo ;) Bei der Bandbreite Deiner Reifenauswahl fehlen nur mehr CC Reifen. Eng Dein Einsatzgebiet ein und dann gibts ne empfehlung. Tioga ist nicht diskussionswürdig. Zitieren
El_presidente Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Bei uns als 24" Reifen momentan hoch im Kurs: 24" x 2,5" Maxxis Swampthing ST 42a Ist leider nicht immer erhältlich, aber nach einschleußung eines Vertriders beim östrr. Vertreter von Maxxis konnten doch welche gesichtet werden: "die firma barisitz hat überraschenderweise doch noch eine ladung seltener exemplare 24" x 2,5 maxxis swampthing schlamm/matsch/schneereifen erhalten - tatsächlich der einzige ordentliche 24" schlammreifen eines führenden herstellers weltweit. von den 30 stück die wir letzten donnerstag bekommen haben, sind nur noch 11 stück da, alle anderen sind österreichweit raus an die händler, es scheint also nicht nur in innsbruck eine nachfrage danach zu geben." Also schnell beim Fachhändler deines Vertrauens bestellen! Zitieren
Flex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von mankra Dann gäbe es keine Daseinsberechtigung fürs Demo ;) Bei der Bandbreite Deiner Reifenauswahl fehlen nur mehr CC Reifen. Eng Dein Einsatzgebiet ein und dann gibts ne empfehlung. Tioga ist nicht diskussionswürdig. Breite sollte 2,5", keinen zuhohen rollwiederstand haben, da ich auch bissal streeten gehen will!!, eher verschleißarm, auch bei nassen boden sollte der reifen relativ guten halt bieten!!! (aja und nicht zuteuer sollte er dann auch nicht sein) aber ich schau amal wie die reifen sind die drauf sind!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.