Supermerlin Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Elmar [b@ Supermerlin Tu net gscheit daherreden, besorg mir lieber einen Rahmen [/b] Na gut - kriegs meinen gebrochenen RM ETS-X 70 - na wird aber vermutlich a bisserl depert ausschauen als Single Speeder. - na geht ja goar net, muß ich ja retour geben, damit ich meinen 2005er ETS-X 70er krieg. Seh scho - des hilft da net - na aber es war a Versuch. lg, Supermerlin Zitieren
Elmar Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Einen großen Keller hab ich, einen großen Werkraum auch, das passende Werkzeug auch (na, net so wie der hubschraufer) und die Teile flattern jetzt auch so nach und nach ins Haus ( Danke, NoWin ) Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 @Elmar: Hast schon an Rahmen? Ich hätte einen Kinesis Superlight in 17 Zoll. Wiegt 1600g und ist praktisch neu. Ohne Schriftzüge. Für 250€ gehört er dir inkl. Steuersatz Scuzzy Pro und was du sonnst noch brauchst (Vorbau, Umwerfer,....). Zitieren
Elmar Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Da ruffl hat net aufpasst.... Umwerfer für einen Singlespeeder.... Danke fürs Angebot! Aber 250,- sind mir zuviel für den Versuch, meine "alten" Teile aufzubrauchen... Zitieren
Elmar Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Danke, aber noch zu teuer Versteh mich nicht falsch, das ist so, als wenn du mir einen Rolls Royce um nur 10.000,- Euro verkaufst, ich aber ein Auto um 1.000,- suche... 100 bis 150 möchte ich maximal ausgeben, kommt auf den Zustand an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.