Zum Inhalt springen

Teile verkaufen oder Rad aufbauen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

[b@ Supermerlin

Tu net gscheit daherreden, besorg mir lieber einen Rahmen :D ;)

[/b]

Na gut - kriegs meinen gebrochenen RM ETS-X 70 - na wird aber vermutlich a bisserl depert ausschauen als Single Speeder. - na geht ja goar net, muß ich ja retour geben, damit ich meinen 2005er ETS-X 70er krieg.

Seh scho - des hilft da net - na aber es war a Versuch.

lg, Supermerlin

Geschrieben

Einen großen Keller hab ich, einen großen Werkraum auch, das passende Werkzeug auch (na, net so wie der hubschraufer) und die Teile flattern jetzt auch so nach und nach ins Haus :)

( Danke, NoWin :toll: )

Geschrieben

@Elmar: Hast schon an Rahmen?

Ich hätte einen Kinesis Superlight in 17 Zoll. Wiegt 1600g und ist praktisch neu. Ohne Schriftzüge.

Für 250€ gehört er dir inkl. Steuersatz Scuzzy Pro und was du sonnst noch brauchst (Vorbau, Umwerfer,....).

Geschrieben

Da ruffl hat net aufpasst....

Umwerfer für einen Singlespeeder.... :D

Danke fürs Angebot!

Aber 250,- sind mir zuviel für den Versuch, meine "alten" Teile aufzubrauchen...

Geschrieben

Danke, aber noch zu teuer ;)

Versteh mich nicht falsch, das ist so, als wenn du mir einen Rolls Royce um nur 10.000,- Euro verkaufst, ich aber ein Auto um 1.000,- suche...

100 bis 150 möchte ich maximal ausgeben, kommt auf den Zustand an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...