Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@joga

da fällt mir noch ein fehlendes foto ein!!

keine ausreden mehr! du hast ne cam am handy!

also foto...jetzt...sofort! *Gg*

@jogul: udn die mädels im playboy sind ada auch nur abgebidlet wegen ihren schönen frisuren gell *gg*

Geschrieben

Sorry war nicht so gemeint, aber viele von den leichteren Sachen haben ein Limit von 75kg, weils nix aushalten.

Aber die Corima halten einiges aus.. das hab ich gemeint.

Geschrieben
@joga

da fällt mir noch ein fehlendes foto ein!!

keine ausreden mehr! du hast ne cam am handy!

also foto...jetzt...sofort! *Gg*

Hab ich nicht, weil mein Handy seit 1 1/2 Wochen eingeschickt ist und ich nur so ein Drecksklumpleihandy hab...

@ Luki: Ok. Ich vergebe dir (weiß eh, was du gemeint hast).

Geschrieben
Hab ich nicht, weil mein Handy seit 1 1/2 Wochen eingeschickt ist und ich nur so ein Drecksklumpleihandy hab...

@ Luki: Ok. Ich vergebe dir (weiß eh, was du gemeint hast).

dann frag nen arbeitskollegen/in, irgendwer hat sicher a fotohandy *gg* :D

wobei......eigentliclh will ichs eh ned wissen

Geschrieben
der 2005er geburtstag von den beiden ist auf seite 194 zu finden :D

2006 bin ich noch am suchen *gg*

Schaust jetzt jede einzelne Seite von der talkcorner durch? Während der Arbeitszeit? Tstststs.... :devil:

Geschrieben

baywatch zitat:

zwei typen: hey mitch, sag deinem kanu aufwiedersehn

mitch: deinem kanu aufwiedersehn

:rofl::klatsch:

@joga: ich glaub da reichts wenn man sprünge von 200 seiten macht und einfach aufs datum schaut ;)

Geschrieben

was is schauni???

ich hab baywatch nie gemocht, aber momentan lad ich mir alle macgyver staffeln rutner...die sind immer wieder leiwand :cool: wenn man auch mit steigender lebenserfahrung merkt, das seine erfindugnen manchmel schon sehr weit hergeholt sind *gg*

nö bin ja ned heppat und schau jede seite durch...mittlerweil ibin ich ein virtuose im talk conrer und könnt schon fast ein inhaltsverzeichness ausn kopf rasu schreiben *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...