jogul Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 wichtige ist die wasserbeständigkeit in zeit also minuten! gibt keiner an, wäre aber das relevantere! und da ist schon ein krasser unterschied! danke! wollt ich eigentlich auch schon schreiben, habs dann aber gelassen um den wassersäulen-schwanzlängervergleich nicht zu stören @flo: ja, semmering! donnerstag? Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hm, ja, mal schaun, vielleicht geht donnerstag. muss noch mutti fragen. Zitieren
gerry Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 semmering! donnerstag? Wann am Do? und wie lange hat der Parkt am Do offen? Könnt ev. gegen Mittag "obboschn" und auch rauf kommen Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 also wenn dann am donnerstag von 9 bis... 5? ich glaub so lang fährt der lift, oder? na mal schaun, is leider der einzige tag wos bei mir unter der woche gehn würd Zitieren
gerry Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich werd mal schaun was sich machen lässt Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 semmering hat immer bis 18uhr offen, ab 13uhr gilt nachmittagskarte, kostet 15,50€ - eigentlich zahlt sich ganztag gar net aus. Zitieren
Ester Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 wichtige ist die wasserbeständigkeit in zeit also minuten! gibt keiner an, wäre aber das relevantere! und da ist schon ein krasser unterschied! Na dann lass ich's mal aufs Exempel ankommen. Stoppuhr ist schon bereit Zitieren
gerry Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Wettermäßig schauts am Do net so gut aus, zumindest gibts keinen Regen. Werd mal das Wetter abwarten und einfach kurzfristig entscheiden... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Wettermäßig schauts am Do net so gut aus, zumindest gibts keinen Regen. Werd mal das Wetter abwarten und einfach kurzfristig entscheiden... so werd ich das denk ich auch machen mal schaun, eigentlich sollte ich ja jetzt mein bike konservieren für frankreich, damit ja nixmehr kaputt geht Zitieren
gerry Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @Jogul Achwo... wirst a nicht 3 Wochen nicht biken gehn oder doch Ich würde das nicht aushalten. Sag mal welche Rahmengröße hat den dein BigHit? Bin grade am Überlegen mir ein BH in M zu kaufen... Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Das hat er zu mir schon vor zwei Wochen gesagt, dass er nimma fahren geht, damit nix kaputt wird :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 purchen, in welcher härte soll ich mir denn die minions nehmen? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 @gerbine: du vergisst wohl dass ich gelöschte beiträge immernoch lesen kann :s: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 ich würd nächste woche mal zum auner rausfahren, schliesst sich jemand an? Zitieren
gerry Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 @gerbine: du vergisst wohl dass ich gelöschte beiträge immernoch lesen kann :s: @jogul Ne, wusste ich nicht Meine Formulierung war nicht sonderlich gut und ich wollte nicht dass du meine Antwort missversehst Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Wer ist denn den So wo radeln? Ich will endlich wieder raus. Zitieren
corax Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Mal schaun obs mich Schladming gfreut. Aber selber radeln ist natürlich lustiger. Semmering wär coolio. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Der obere Teil is anscheinend offen. Zerst fahren dann schauen. Hab ich mir auch schon überlegt. Zitieren
Joga Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 I tu am Sonntag leider Gebtaggrillen. Sonst wär i scho dabei gewesen. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 @jogul Ne, wusste ich nicht MO DER A TOR *klugscheiss* Zitieren
corax Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hat wer Lust Sonntags am Semmering zu fahren? Bei dem Wetter gfreuts mi net nach Schladming zuschaun, des wär wieder so a Wandertag wie vor 2 Jahren. War heut oben, Family-Strecke/ "Green Turns"-Strecke is sehr lässig bei feuchtem Boden und leichtem Regen. Wiesendriften pur! :love: Northshore-Line is auch net übel, sehr flowig, nix zu schwieriges. Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 I hab gehört, dass sie schon wieder was neues gebaut haben. Siggi, what about you? Schepfn am Samstag oder frei? I würd gern fahren, kann aber erst kurzfristig definitiv zu/absagen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 mein neues safty jacked is auch schon da http://server16.hostpoint.ch/~aendusb/components/com_virtuemart/shop_image/product/428b54847956cd8a5e4f1f8f07a9cf72.jpg beim ersten anprobieren sitzt es wirklich gut...vor allem im vergleich zum alten.....allerdings is auch kompliziert zum anziehen. das alte hat halt schon einfach sehr gut "gepasst" *gG* Zitieren
corax Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 schickes teil? wo hastn da bestellt? bräucht ja auch a neues... meines is doch zu groß und schon ausgweidelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.