Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wichtige ist die wasserbeständigkeit in zeit also minuten! gibt keiner an, wäre aber das relevantere! und da ist schon ein krasser unterschied!

danke! wollt ich eigentlich auch schon schreiben, habs dann aber gelassen um den wassersäulen-schwanzlängervergleich nicht zu stören :D

@flo: ja, semmering! donnerstag? ;)

Geschrieben
wichtige ist die wasserbeständigkeit in zeit also minuten! gibt keiner an, wäre aber das relevantere! und da ist schon ein krasser unterschied!

Na dann lass ich's mal aufs Exempel ankommen. Stoppuhr ist schon bereit ;)

Geschrieben
Wettermäßig schauts am Do net so gut aus, zumindest gibts keinen Regen. Werd mal das Wetter abwarten und einfach kurzfristig entscheiden...

so werd ich das denk ich auch machen :) mal schaun, eigentlich sollte ich ja jetzt mein bike konservieren für frankreich, damit ja nixmehr kaputt geht :D

Geschrieben

@Jogul Achwo... wirst a nicht 3 Wochen nicht biken gehn oder doch :eek: Ich würde das nicht aushalten. :D

Sag mal welche Rahmengröße hat den dein BigHit? Bin grade am Überlegen mir ein BH in M zu kaufen...

Geschrieben
@gerbine: du vergisst wohl dass ich gelöschte beiträge immernoch lesen kann ;) :s: :aetsch:

@jogul Ne, wusste ich nicht :eek: Meine Formulierung war nicht sonderlich gut und ich wollte nicht dass du meine Antwort missversehst ;)

Geschrieben

Hat wer Lust Sonntags am Semmering zu fahren? :)

Bei dem Wetter gfreuts mi net nach Schladming zuschaun, des wär wieder so a Wandertag wie vor 2 Jahren.

War heut oben, Family-Strecke/ "Green Turns"-Strecke is sehr lässig bei feuchtem Boden und leichtem Regen. Wiesendriften pur! :love: :D

Northshore-Line is auch net übel, sehr flowig, nix zu schwieriges.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

I hab gehört, dass sie schon wieder was neues gebaut haben.

Siggi, what about you? Schepfn am Samstag oder frei?

I würd gern fahren, kann aber erst kurzfristig definitiv zu/absagen.

Geschrieben

mein neues safty jacked is auch schon da :jump:

http://server16.hostpoint.ch/~aendusb/components/com_virtuemart/shop_image/product/428b54847956cd8a5e4f1f8f07a9cf72.jpg

beim ersten anprobieren sitzt es wirklich gut...vor allem im vergleich zum alten.....allerdings is auch kompliziert zum anziehen. das alte hat halt schon einfach sehr gut "gepasst" *gG*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...