Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gegen meinen Testosteronabbau habe ich bereits Gegenmassnahmen in Form einer Fitnesstudiomitgliedschaft eingeleitet. Es werden mir zwar auch Titten wachsen allerdings werden diese aus Beton sein. Was allerdings wieder Probleme aufwerfen könnte, falls wir irgendwann wieder einmal nebeneinander unter Sternenhimmel schlafen, da ich vor tätlichen Übergriffen deinerseits nicht mehr geschützt sein werde.

Allerdings bin ich mir bei dir nicht ganz sicher ob dich eine Bierwampe nicht mehr erregt :D .

Geschrieben

hätt irgendwer interesse an meiner lyric?

nagelneues und jetzt auch funktinoierendes 2STEP system

"spezielle" druckstufen dämpfung auf wunsch kann cih auch die originale dazugeben

zustand gebraucht...so wie ihr sie von les gets noch kennt.

funktion tipiti top, casting halt mit kratzern

casting ist das schwarze matte wie ihr wisst

Geschrieben

zur information an manch eine person aus dem studi die auch hier vertreten ist.

ich bin einer neuen gruppe beigetreten: wer mich gruschelt will mich ficken!!!!

also ab jetzt aufpassen! *gg* könnte falsch verstanden werden ;)

Geschrieben

ohhh! du fransösssischeeeeeer basdard! mir würde gerade soviel schmtzige französische sachen einfallen.....aber die sind alle nicht jugendfrei!

aber wir könnten schreiben unsere namen an die decke! ;)

Geschrieben

http://img-a1.ak.imagevz.net/profile1/e9/12/d6f8a4016f68d8933cd322aca587/1-d5203e833c7a4c51.jpg

jetz weis ich es! jetzt weis ich es!!!!!

er is ein edward norton verschnitt!!!

http://www.facade.com/celebrity/photo/Edward_Norton.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...