schneemann Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Gegen meinen Testosteronabbau habe ich bereits Gegenmassnahmen in Form einer Fitnesstudiomitgliedschaft eingeleitet. Es werden mir zwar auch Titten wachsen allerdings werden diese aus Beton sein. Was allerdings wieder Probleme aufwerfen könnte, falls wir irgendwann wieder einmal nebeneinander unter Sternenhimmel schlafen, da ich vor tätlichen Übergriffen deinerseits nicht mehr geschützt sein werde. Allerdings bin ich mir bei dir nicht ganz sicher ob dich eine Bierwampe nicht mehr erregt . Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hätt irgendwer interesse an meiner lyric? nagelneues und jetzt auch funktinoierendes 2STEP system "spezielle" druckstufen dämpfung auf wunsch kann cih auch die originale dazugeben zustand gebraucht...so wie ihr sie von les gets noch kennt. funktion tipiti top, casting halt mit kratzern casting ist das schwarze matte wie ihr wisst Zitieren
jogul Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 was willst haben für die hüttn? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ajo! preis total vergessen! *gG* ein günstiger neupreis liegt bei 935€ http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8162.html würd sagen 500 für meine spezial edition...mal als verhandlungsbasis is eigentlihc eh a okkasion......bis auf die paar kratzer im castin gis sie von den innerein eigentlich komplett neu! *gG* Zitieren
punkti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hat wer ne hinterradnabe!? meine lager gehen alle ex! beim freilauf ist einer der wälzlager gebrochen, jetzt läufts zwar neu gefettet, aber dafür mit einer rolle weniger.... Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ich hätt ein ganzes hinterrad günstig abzugeben. brauch es nimmer da ich 26 zoll schlecht in meinen hinterbau bekomm ;-) Zitieren
punkti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hmmmmmmmm...... was für eins?? bzw was für ne nabe... Zitieren
corax Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wie wärs mit nem schicken sun mtx laufradsatz auf nope naben, vorne 20mm, hinten 10mm steckachse mit schnellspanenr. deutlich steifer als die stummer-achsen.. Zitieren
punkti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hallo!! ich hab kein geld und will nur ne nabe!... hrmpf... mal schaun was ein freilauf kostet... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Kannst die Lager net tauschen? Zitieren
punkti Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 die lager schon, nur beim freilauf bin ich mir nicht sicher ob ich sowas bekomm... Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ist eine alte mavic 521 mit einer point dh-nabe mit schnellspanner. liegt bei mir schon jahre im keller herum und brauchs nimmer. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 zur information an manch eine person aus dem studi die auch hier vertreten ist. ich bin einer neuen gruppe beigetreten: wer mich gruschelt will mich ficken!!!! also ab jetzt aufpassen! *gg* könnte falsch verstanden werden Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Sollte ich mich angesprochen fühlen? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ohhh! du fransösssischeeeeeer basdard! mir würde gerade soviel schmtzige französische sachen einfallen.....aber die sind alle nicht jugendfrei! aber wir könnten schreiben unsere namen an die decke! Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Oder isch könnte schreiben meine Name auf deine Bauch Weil es scho schön prickelt in die Bauchnabel Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 mir läuft ne ganslhaut über den rücken......igiiitt gitiitt!!! Zitieren
punkti Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 schwuuuuuhuuuuuuchteln! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 übrigens wirds auf der iinvasion ne weltpremiere von nem kleinen video geben!!! 30minuten feinste schwuchtelitäten, frisch aus frooonkreichh Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Kennt ihr die Muß isch immerrr denken an Les Gets wenn isch öhre diese Mann schprechen fronsösisch, ohh oui Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Oooh, isch freue misch schon auf die Video Und wir sünd überhaupt keine Schwüchtäln... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ohh jöga! was hascht du gemacht? du schmütziger schüft? du kleine ober schwüchtel Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Isch habe disch ganz zärtlisch gegruschelt Willscht du jetzt...!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 http://img-a1.ak.imagevz.net/profile1/e9/12/d6f8a4016f68d8933cd322aca587/1-d5203e833c7a4c51.jpg jetz weis ich es! jetzt weis ich es!!!!! er is ein edward norton verschnitt!!! http://www.facade.com/celebrity/photo/Edward_Norton.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.