Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nach deiner Gewichtsrechnung könntest eine MZ 66 ETA Light verbaut haben aber die habt Ihr (Simplon) ja nicht im Program daher würd ich als zweites auf ne Fox36 Coil tippen.

und was is es nun??? :jump: Komm, sags schon :s:

Geschrieben

pfff! mit so mickimausgaberln geb ICH mich doch nciht ab!

du vergisst mit wem du sprichst! ich hab auch schon in mein 130mm heavy tools ne doppelbrücken super t eingebaut und 3" schlapfen reingepfercht! :D

Geschrieben

hehe, hab grad bei ups nachgschaut wie's meiner Neuerwebung geht :love:

Typ: Paket

Status: Unterwegs - Pünktlich

Planmässige Zustellung: 20.09.2007

Sendungsfortschritt

Ort Datum Ortszeit Beschreibung

NURNBERG,

DE 19.09.2007 18:08 EXPORTSCAN

HERNE-BOERNIG,

DE 18.09.2007 20:28 ANKUNFTSSCAN

ISERLOHN,

DE 18.09.2007 19:45 ABFAHRTSSCAN

18.09.2007 18:27 HERKUNFTSSCAN

18.09.2007 15:30 ABHOLSCAN

DE 18.09.2007 10:13 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Geschrieben

pffff

hehe, hab grad bei ups nachgschaut wie's meiner Neuerwebung geht :love:

Typ: Paket

Status: Unterwegs - Pünktlich

Planmässige Zustellung: 20.09.2007

Sendungsfortschritt

Ort Datum Ortszeit Beschreibung

NURNBERG,

DE 19.09.2007 18:08 EXPORTSCAN

HERNE-BOERNIG,

DE 18.09.2007 20:28 ANKUNFTSSCAN

ISERLOHN,

DE 18.09.2007 19:45 ABFAHRTSSCAN

18.09.2007 18:27 HERKUNFTSSCAN

18.09.2007 15:30 ABHOLSCAN

DE 18.09.2007 10:13 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Geschrieben

viiiiiiiel zu lange :f:

hab ja auch für bischofsmais das alte bike wieder zusammenbauen müssen. war aber trotzdem lustig ;)

Ich würde dem Verkäufer mal ein bisschen gas geben, der soll auf jeden Fall die Tracking number raus rücken. Weil 1 Woche aus Deutschland find ich eigentlich zu lange. :s:

Geschrieben
Also wenn mir jemand sagt, dass was mit der Post unterwegs ist und es scho sooo lang unterwegs ist, dann glaub i erst dass er das Paket aufgegeben hat, wenn er mir die Trackingnr. schickt. Alles andre sehe ich als noch nicht aufgegeben an. Manchmal tuans da ja wirklich gschissen umadum.
Geschrieben
Boae... ich hab arbeit dass mich nur mehr schleudert. In der Firma gehts rund und daheim ists auch nicht ohne :f: Alter freu ich mich auf den ersten SCHNEE dann wird auch die Arbeit (daheim) weniger... hoff ich halt
Geschrieben
Boae... ich hab arbeit dass mich nur mehr schleudert. In der Firma gehts rund und daheim ists auch nicht ohne :f: Alter freu ich mich auf den ersten SCHNEE dann wird auch die Arbeit (daheim) weniger... hoff ich halt

bis dahin muss die bude soweit stehen dasd ins innenverputzen anfangen kannst! :D

bei uns is auch grad ramba zamba! 2009 er programm muss fertig werden...stress pur :rolleyes:

Geschrieben
bis dahin muss die bude soweit stehen dasd ins innenverputzen anfangen kannst! :D

bei uns is auch grad ramba zamba! 2009 er programm muss fertig werden...stress pur :rolleyes:

Haus ist aussen und innen e schon fertig, wohn ja schon 2 Jahre darin. Nur fehlen noch die Terasse, der Zaun, die Fliesen vor dem Eingang und die Gartenanlage :f: ... und genau diese mache ich heurer noch damit im Sommer 08 endlich die Partie starten können :D Viel-eicht gibts ja wieder mal ne Graz/Maribor IInvasion, dann könnt ma ja bei mir ne Party feiern. Seits natürlich alle herzlichst eingeladen :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...