Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 eigentlich is eh nur interesannt warum honda.....eine firma die mit dem bikemarkt überhaupt nix am hut hat, millionen in die entwicklung von so nem teil steckt????? kommt ne enduro mopedn mit nem stufenlosen getriebe? das wär die einzige sache die mir dazu einfällt! Zitieren
gerry Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Also was kommt jetzt Ende 08 ? Ev. eine Simplöön Dh'ler ? Zitieren
jogul Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 kommt ne enduro mopedn mit nem stufenlosen getriebe? das wär die einzige sache die mir dazu einfällt! kann i ma ned vorstellen, und wenn doch dann würd sichs ned durchsetzen. wun wenn DOCH dann nur ganz ganz langsam. selbst diese rekluse automatikkupplung setzt sich nicht wirklich durch obwohls eine echt super sache is. was die hondaleute dazu bewegt is fraglich, aber dass entwicklungen aus dem bikesport in den motorsport einfließen halt ich für unwahrscheinlich Zitieren
Joga Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 dass entwicklungen aus dem bikesport in den motorsport einfließen halt ich für unwahrscheinlich Hm... i kenn mi net im speziellen mit der Thematik aus... aber früher wars doch umgekehrt gang und gebe, dass im DH Sport ausm MotoX abgeschaut und abgekupfert wurde. Mittlerweile ist die Technik im Radsport spezializsiert und verfeinert, also warum sollts nicht umgekehrt auch möglich sein? Zitieren
jogul Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 Hm... i kenn mi net im speziellen mit der Thematik aus... aber früher wars doch umgekehrt gang und gebe, dass im DH Sport ausm MotoX abgeschaut und abgekupfert wurde. Mittlerweile ist die Technik im Radsport spezializsiert und verfeinert, also warum sollts nicht umgekehrt auch möglich sein? eben, die entwicklungen sind zumindest "damals" eigentlich alle ausm motorsport übernommen worden und so wirds denk ich auch bleiben, da das einfach der größere und finanziell interessantere markt is. zwar wachsen die dimensionen im bikesport stetig, verglichen mit den unsummen an kohle die in den motorsport gesteckt werden is das aber ein lärcherlschas. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich hab ja nicht das hondabike gemeint, sondern das gerüchte-honda-bike das erst ende 08 kommt Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 eigentlich is eh nur interesannt warum honda.....eine firma die mit dem bikemarkt überhaupt nix am hut hat, millionen in die entwicklung von so nem teil steckt????? kommt ne enduro mopedn mit nem stufenlosen getriebe? das wär die einzige sache die mir dazu einfällt! ... irgendwo musst ja mal zum entwickeln anfangen .... und nachdems hardtail/xc Glander eh zu Hauf gibt, und DH noch dazu so richtig spektakulär, kannst di schnell einen Namen machen, wennst die passende Kohle hast, und die wird Honda nicht zu wenig haben. Zitieren
corax Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 harhar. so eine diskussion wollt ich lostreten. :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 wir könnten die posts gleich in den ariana fred im off topic verschieben *gG* passende diskusionsgrundlage *gG* übrigens: honda kann gacken gehn! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 honda kann gacken gehn! das steht fest in allen bereichen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 naja, es bleibt die Frage ob das Ganze Honda nicht marketingmäßig was bringt. Aber meine Meinung: nicht bei der Optik! Zitieren
corax Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 so schluß jetzt. ich schließ mich jogul an- die diskussion hängt mir zum hals raus. is ca so sinnvoll wie über "die lugners" zu debattieren. :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 .... Operation erfolgreich - Patient tot Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 trotzdem würd ich mich erst ende 2008 für einen dh rahmen entscheiden...auch wenn ich kein honda will *gG* Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 schau mer mal da wird noch ziemlich viel bier die kehle runter fließen bis dorthin Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 soda, s radl is fertig. einzige was noch fehlt ist, das der typ vergessen hat mir die untere lagerschale vom steuersatz zu geben... somit muss ich auf die noch warten... aber der wohnt eh in wr. neudorf. sollte also kein problem sein. Fotos werd ich erst in BiMais machen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 @reini: wie wo was? du auch schon neues radl? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 jap der krapfen den mir die betti gezeigt hat? Zitieren
gerry Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 @trailelch Is es jetzt der Giant DH Rahmen g'worden? @Fuxl Was is jetzt Ende 08 hääää???? Komm sags schon... was is jetzt Ende 08???? Wer bring nen neuen DH Rahmen raus und wie schaut der aus??? Komm, sagts schon... @All Kleines Problem: bekommen keine Info-emails mehr wenn ne neue Nachricht im Threat geschrieben wird. Woran kann das liegen? Hab nix verändert! Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 nein wurde nicht der Giant, 900€ wären das doch zuviel gewesen, zumal ich dann auch noch HR und Innenlager gebraucht hätte. .... So mal die Eckdaten: 210mm Dämpfer: Manitou Swinger 6 Way 1.5" Steuerrohr mit Reduktionssatz auf 1 1/8" Innenlagerbreite: 100mm (war dabei) HR: 165mm Breite, Alutech Nabe, Maxic X729 (sind glaub ich) Gabel: MZ SuperT Rest wurde vom Orange übernommen. Im Winter werd ich noch die andere Felge drauf tun. Mal ein Foto: Zitieren
Joga Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Was ist das für ein Höllengerät?! :devil: Welchen Steuersatz hast du da? Zitieren
gerry Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Also ich seh nur Petal, rostige Kette und rostigen Dämpfer Mach mal ein Foto mit besserer Ansicht und stells rein. In BMais werden wir es wohl in Natura sehen oder? Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 @joga: fertiges bild kommt morgen ich die lagerschale dann schon hab ist ein FSA Orbit Xtreme 1.5 Reduction @gerbine1 Pedal ja Kette ist nicht rostig, sondern ROT Dämpfer ist dreckig, nicht rostig Zitieren
Joga Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Hast schon getestet? Was kostet der? I bin nämlich mit meinem momentanigen net so zufrieden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.