jogul Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 In BMais werden wir es wohl in Natura sehen oder? wir? wer is wir? du? also wenn du wir schreibst, meinst du dann damit dass du dich dem wir anschliessen wirst und auch mitkommst? Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 http://mtb.fullspeedahead.com/fly.aspx?layout=product&taxid=137&pid=254 nein, testen kontne ich ihn noch nicht. Macht aber einen stabilen Eindruck. http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=C6c91c785ef1dae11d55f1c28476f9a12&method=m_catalog&sub=matchgroup&nodeID=&groupID=9 Der ist es scheinbar, nur passt die Produkt bezeichnung nicht ganz. Ich hatte den Steuersatz schon im Rahmen ... Zitieren
corax Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 uiuiui... wasn das für ein krapfen? Zitieren
jogul Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 wer hat da schonwieder ned aufgepasst? jetzt werden keine neuen radln gekauft und auch keine gebrauchten :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 oh doch hab ja doch ein foto ohne lagerschale Zitieren
gerry Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Oida Fux... a B1 hat er sich eing'schnitten. Dachte die Dinger sind längst ausgestorben Also wenn das kein Exot ist @Jogul Derzeit schauts ganz gut aus bei mir mit BMais fahren. Man muß halt Prioritäten setzen , und mit euch biken zu gehen steht auf meiner Prio-liste ganz oben Zitieren
jogul Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 Man muß halt Prioritäten setzen , und mit euch biken zu gehen steht auf meiner Prio-liste ganz oben die meldung kriegt mal drei daumen nach oben in meiner "ich bin ein emanzipierter mann"-wertung :toll: Zitieren
Betti Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Man muß halt Prioritäten setzen , und mit euch biken zu gehen steht auf meiner Prio-liste ganz oben ohhh.. geraaa fahrt mit!! => schmankerl zeit!! Zitieren
gerry Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 => schmankerl zeit!! oohh vui, ihc freue misch schon auf die Geschichten von disch und deiner Freundin wie ihr seit gelegen in die Sand von die Griechische Strand... ohh es war heiss, seeeehr heiss und ihr ward jung... ohhh ihc kann disch verstehen, es konnte nicht anders kommän, denn es aht so schön geprickelt in die Bauchnabäl... Brrrrrr... und AUS !!! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 Brrrrrr... und AUS !!! besser is es :s: Zitieren
Betti Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 oohh vui, ihc freue misch schon auf die Geschichten von disch und deiner Freundin wie ihr seit gelegen in die Sand von die Griechische Strand... ohh es war heiss, seeeehr heiss und ihr ward jung... ohhh ihc kann disch verstehen, es konnte nicht anders kommän, denn es aht so schön geprickelt in die Bauchnabäl... Brrrrrr... und AUS !!! haha!! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 ui, da bahnt sich schonwieder was an... gar das erste iinvaders-pärchen? Zitieren
Betti Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ui, da bahnt sich schonwieder was an... gar das erste iinvaders-pärchen? *patsch* Zitieren
jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 *patsch* hihihi, eine sehr liebevolle gnackwatschn Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 gerbine sei von nun an getauft auf den namen gerry :s: und wenn man das fronsösisch aussprischt heisst es... "scherie"... oooh mon scherieeee Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 du muast ijo unhamlich saufen oder ? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 du muast ijo unhamlich saufen oder ? ich?? Zitieren
gerry Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 @Jogul Danke fürs "Umtaufen" Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 @Jogul Danke fürs "Umtaufen" danke nicht mir, danke... doch, schon mir *g* ich habs an den nopain weitergeleitet, meine rechte sind dafür zum glück nicht ausreichend Zitieren
Joga Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Oh, isch we'de immer Scherie schu dir sagen, mon ami. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 ob ich mich auch umbenennen soll? auf kogul zB? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Braucht von euch wer ein weißes Morewood oder kennt wer jemanden? Ich möchte das Bike nämlich loswerden... Ich hoffe, dass ich das hier überhaupt reinschreiben darf. Aber ich dachte, ich wende mich zuerst mal an euch. Ist ja keine Bikeannonce in dem Sinne. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 seas! verkaufst nur das rahmenset oder komplett? was isn das für a rahmengröße? und wieviel stellst du dir dafür vor? @fuxl: naaa, ned für mich, ich spar ja noch bis 2008 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich will's komplett loswerden. Das passt ja sogut zusammen. Außerdem wurde das Bike im letzten Jahr vl. 5 mal bewegt. Rahmengröße L, den Rest sieht man glaub ich eh auf den Bildern in meiner Signatur ganz gut. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 dann sag ma noch an preis aber nach möglcihkeit per PM, sonst muss ich dich verwarnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.