Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was kosten die 5.10 leicht?

listenpreis ovn den shimano dingern is glaub ich 120ig.....eigneltihc schon happig....aber wenn ich drann denk das ich für meine RR schuhe knappe 200 gelöhnt hab und diese eigenltihc nur 24 stunden verwendet hab *gG*

Geschrieben

In der letzten "BIKE" (oder doch FREERIDE?) war ein Schuhvergleich drinnen. Da stand alles bez. Preis, Gummimischung der Sohle, Gewicht der Schuhe uvm.

Und ja, das Gewicht finde ich schon auch wichtig. Macht schon einen Unterschied ob du eine 1,3kg schweren Schuh oder nur 800g Pascherln anhast.

Geschrieben

:eek::eek: gmx hat mir gerade mitgeteilt das ich bereits 8 jahre nutzer bin:

Unser Geschenk für Ihre Treue - 3 Monate GMX TopMail!

Vielen Dank für Ihre Treue

Lieber Herr Fuchs,

Sie sind heute seit genau 8 Jahren GMX FreeMail Nutzer. Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Zu Ihrem persönlichen GMX-Jubiläum erhalten Sie ein exklusives Geschenk.

100 FreeSMS pro Monat

125 Filme gratis in der maxdome MOVIE-FLAT

10 GB Speicherplatz

Werbefreies Postfach und vieles mehr

Packen Sie Ihr Geschenk am besten gleich aus: Das Angebot ist nur jetzt gültig! Viel Spaß mir Ihrem Treuegeschenk wünscht Ihnen

Ihr GMX Team

faszinierend...seit 8 jahren die selbe email adresse, und ich verwende ansich nur die gmx.....andere leute wechseln diese 2 mal im jahr.

das angebot nehm ich trotzdem ned an *gG*

Geschrieben

bzw: warum liegt der kasten am boden???

oder warum klebst du die parts an den kasten? :D

und dabei hab ich doch gesagt, keine neuen radl vor ende 08 kaufen!! zzzzz!! *gg* :D

was wirds denn? irionhorse?

Geschrieben
Wo baustn bitte den Griff ein?

I werd jetzt vertrider. Den Griff brauch ich dann zum tragen. :rofl:

Nö wird sicher kein Pferd. Und der Kasten liegt am Boden damit er net soviel stehen muss. Is ja schon alt. Und ein Rad Anfang 08 schließt ja ein neues Ende 08 net aus. ;-)

Geschrieben

sooooo kinder!

ich verabschiede mcih hier schon mal offiziell. :wink:

morgen mittag gehts wiedermal nach china. drückts ma die daumen, bin nämlich alleine unterwegs, und hab nochdazu ein paar schwierige verhandlungen zu führen.

mfg

Fuxl

Geschrieben
sooooo kinder!

ich verabschiede mcih hier schon mal offiziell. :wink:

morgen mittag gehts wiedermal nach china. drückts ma die daumen, bin nämlich alleine unterwegs, und hab nochdazu ein paar schwierige verhandlungen zu führen.

mfg

Fuxl

*daumen drück* :toll:

wünsch dir viel spaß.. und komm halt heil wieda zrück! :D

wie lang bleibst denn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...