roadrunner82 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Viel Spaß und Erfolg. Zitieren
gerry Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Viel Spaß in China und alles Gute für deine Verhandlungen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 pfiati und ois guade! :bounce: Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 wuhuuuu ich hab wieder einen funktionierenden monitor jetzt kann ich das BB auf 22" genießen Zitieren
Joga Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Sorry kleiner... leider hast schon wieder den kürzeren gezogen... 24" rulez Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 Sorry kleiner... leider hast schon wieder den kürzeren gezogen... 24" rulez und zuhause? Zitieren
Joga Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Keine Ahnung welchen Bildschirm das Laptop hat :f: 14,5? Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 und wer hat JETZT den kürzeren gezogen? meiner steht zuhause... deiner in der arbeit :s: Zitieren
gerry Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 und wer hat JETZT den kürzeren gezogen? ...sicher deine Freundin meiner steht zuhause... deiner in der arbeit :s: meiner "steht" zuhause und in der Arbeit Hast du vielleicht "auswärts" ein Problem ? Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 meiner "steht" zuhause und in der Arbeit ? weiss das deine freundin? Zitieren
gerry Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 weiss das deine freundin? Ubs du hast Recht. Aber ich glaub die weiss nix, kann mich selber kaum ans letzte "aufstellen" erinnern Also ich korrigiere: meiner steht in der arbeit... zuhause keiner :s: Is leider nur a Scherzal... traurig aber wahr Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 bei mir steht sichs leider momentan weder zuhause noch in der Arbeit wer auf mich... Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 bei mir steht sichs leider momentan weder zuhause noch in der Arbeit wer auf mich... ach, mach dir nix draus, mir gehts da auch ned anders... drum muss ich das mit meinem konsumverhalten kompensieren Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Unverhofft kommt oft. Und somit werde ich wenn nix schief geht (und wird nix schief gehen) ab Februar mit einem neuen Pferdi (na es is ka IH) unterwegs sein. Gaberl is jetzt auch da. Muss mich da jetzt gleich einmal beim mankra und bei Kalnai bedanken. Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 jungejunge, selbst schuld sag ich da nur. ich weiss zwar nicht was es wird, aber ich weiss was es nicht wird und... du wirst es bereuen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Najo. Wenn ich an das denke an das du denkst, dann ist das eh erst Ende 08 Anfang 09 aktuell. Oder weißt du schon wieder mehr? Und nachdem du net weißt was ich habe und wieviels kostet stellt sich jetzt natürlich die Frage an was du denkst. Komm, lass uns unsere Gedanken teilen. Mein Posteingang ist für dich immer offen. Und wennst es mir net sagen kannst, willst, derfst kanns mir ja eher egal sein, weil ichs eh net schmecken kann. Zitieren
Joga Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Bin gespannt, wie lang deine Buchsen halten... Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Bin gespannt, wie lang deine Buchsen halten... mindestens bis zu einem double gegenhang :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 mindestens bis zu einem double gegenhang :devil: Oft lafts bled. Zitieren
gerry Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Najo. Wenn ich an das denke an das du denkst, dann ist das eh erst Ende 08 Anfang 09 aktuell. Oder weißt du schon wieder mehr? Und nachdem du net weißt was ich habe und wieviels kostet stellt sich jetzt natürlich die Frage an was du denkst. Komm, lass uns unsere Gedanken teilen. Mein Posteingang ist für dich immer offen. Und wennst es mir net sagen kannst, willst, derfst kanns mir ja eher egal sein, weil ichs eh net schmecken kann. Jetzt zeig uns halt ein Foto von deinem Pferdl und wennst noch keines hast dann von einem wie's mal aussehen könnte Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Siehst as eh wenns soweit is. Wird aber weder eine 3000€ Coladose noch ein beschnittenes sub 200mm bike. Eigentlich nix besonderes außer dass es meins sein wird. Dauert halt noch ein Zeiterl. Dafür sind heute meine OCT-Kurbeln gekommen. Aber wennst mir meins abkaufst, sag ichs dir. Zitieren
gerry Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Bike kaufen spielt sich derzeit leider nicht bei mir. Ausserdem bin ich noch recht zufrieden mit meinem Elan. Hab erst heute die 888 draufmontiert. Sieht echt fein aus Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 wo hastn deine kohle verzockt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.