Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wer hat JETZT den kürzeren gezogen?
...sicher deine Freundin :rofl:

:aetsch: meiner steht zuhause... deiner in der arbeit :s:

meiner "steht" zuhause und in der Arbeit :o:D Hast du vielleicht "auswärts" ein Problem ?

Geschrieben
weiss das deine freundin? :D

Ubs :eek: du hast Recht. Aber ich glaub die weiss nix, kann mich selber kaum ans letzte "aufstellen" erinnern :D

Also ich korrigiere: :aetsch: meiner steht in der arbeit... zuhause keiner :s:

Is leider nur a Scherzal... traurig aber wahr :(

Geschrieben
bei mir steht sichs leider momentan weder zuhause noch in der Arbeit wer auf mich...;)

ach, mach dir nix draus, mir gehts da auch ned anders... drum muss ich das mit meinem konsumverhalten kompensieren ;):D

Geschrieben

Unverhofft kommt oft. Und somit werde ich wenn nix schief geht (und wird nix schief gehen) ab Februar mit einem neuen Pferdi (na es is ka IH) unterwegs sein. Gaberl is jetzt auch da. :jump:

Muss mich da jetzt gleich einmal beim mankra und bei Kalnai bedanken.:toll:

Boxxer.jpg

Geschrieben
Najo. Wenn ich an das denke an das du denkst, dann ist das eh erst Ende 08 Anfang 09 aktuell. Oder weißt du schon wieder mehr? Und nachdem du net weißt was ich habe und wieviels kostet stellt sich jetzt natürlich die Frage an was du denkst. Komm, lass uns unsere Gedanken teilen. Mein Posteingang ist für dich immer offen. Und wennst es mir net sagen kannst, willst, derfst kanns mir ja eher egal sein, weil ichs eh net schmecken kann. :D
Geschrieben
Najo. Wenn ich an das denke an das du denkst, dann ist das eh erst Ende 08 Anfang 09 aktuell. Oder weißt du schon wieder mehr? Und nachdem du net weißt was ich habe und wieviels kostet stellt sich jetzt natürlich die Frage an was du denkst. Komm, lass uns unsere Gedanken teilen. Mein Posteingang ist für dich immer offen. Und wennst es mir net sagen kannst, willst, derfst kanns mir ja eher egal sein, weil ichs eh net schmecken kann. :D

Jetzt zeig uns halt ein Foto von deinem Pferdl und wennst noch keines hast dann von einem wie's mal aussehen könnte

Geschrieben

Siehst as eh wenns soweit is. Wird aber weder eine 3000€ Coladose noch ein beschnittenes sub 200mm bike. Eigentlich nix besonderes außer dass es meins sein wird. ;) Dauert halt noch ein Zeiterl. Dafür sind heute meine OCT-Kurbeln gekommen.

Aber wennst mir meins abkaufst, sag ichs dir. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...