Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Joggi, hattest nur Glück, dass alles hinghaut hat, weil sonst :s: War echt ein Schnäppchen Siggi: Price? I taug mi scho wieder so aufs biken... Wü gar net Ski fahren... biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiken... Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 @ Roli: Danke für du weißt schon was. Muss nur no irgendwo a Proggi saugen, mit dem i die .rar aufmachen kann... Haha... grad angeschaut! Super!! Eines post i hier... Passt ja eh hier herein... http://iinvaders.net/user/joga/pics/DSC_8566.JPG Zitieren
gerry Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Von welchen Mavic's redet Ihr denn? Brauche auch ein neues Hinterrad. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 721. I hätt jetzt a fast neue 729er frei, wennst brauchst. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Felge lose. Hätt zwar ein Laufrad auch, aber das möcht i eigentlich net hergeben... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 geiles Foto - von wann ist das? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das mim Rahmen? Rolis Geburtstagsfeier... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das mim Rahmen? Rolis Geburtstagsfeier... Ah - eh. Ich hätt nur nicht erwartet, dass ihr mit der laxen Kleidung am Türsteher vorbeikommt. Zitieren
gerry Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Felge lose. Hätt zwar ein Laufrad auch, aber das möcht i eigentlich net hergeben... Is wurscht, möcht mir gleich ein zweites Laufrad als Reserve besorgen. Meine 321'iger hat's im Bimais ganz schön verbogen :f: Sind wohl doch zu weich für Freeride. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 321 = 729... Is wohl eines der Aushängeschilder und Referenzen für DH... was machst du? Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 wollt ich auch gerade sagen, was führst denn du auf, die D321 halten sogar mich aus ... Zitieren
gerry Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Meine 321 iger sind die "Neuen" somit keine DH Felgen... Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ok, dann is klar. Diese scheiß Mavic-Bezeichnungen... kennt sich keine Sau aus... Zitieren
schneemann Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Haha... grad angeschaut! Super!! Eines post i hier... Passt ja eh hier herein... http://iinvaders.net/user/joga/pics/DSC_8566.JPG :D:D Da war ich nüchtern und ihr alle fett Irgendwie kommt das aber anders rüber *gg* Zitieren
schneemann Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 wenn wir schon bei party sind. Ich hab in Füx auf einem Cover von Singstar entdeckt. Und er hat wieder nix davon erzählt http://www.preisvergleich.ch/pimages/Sony-Computer-Entertainment-PS3-SingStar-next-Generation-inkl-Mikros-D_1040__505321_60.jpg Zitieren
Ester Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 @schneemann Das auf dem Gruppenfoto ganz links bist du? Ich hätt dich nicht wiedererkannt ... wollt schon fragen, wer das ist Passt dir gut die Frisur! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 Passt dir gut die Frisur! bist der erste und der letzte mensch der das sagt Zitieren
Joga Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 wenn wir schon bei party sind. Ich hab in Füx auf einem Cover von Singstar entdeckt. Und er hat wieder nix davon erzählt Ooooh, das wär was gewesen... Füx du Schüft... Zitieren
schneemann Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 bist der erste und der letzte mensch der das sagt Gusch Burli Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 Gusch Burli dir schneid ich deine hippiehaare schon noch :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 wenn wir schon bei party sind. Ich hab in Füx auf einem Cover von Singstar entdeckt. Und er hat wieder nix davon erzählt http://www.preisvergleich.ch/pimages/Sony-Computer-Entertainment-PS3-SingStar-next-Generation-inkl-Mikros-D_1040__505321_60.jpg jaja! lacht nur! bei der nächsten starmania staffel komm ich dann ganz groß raus!....so wie da tschugnal, die verena und die nadine! so schauts aus! im puppenhaus! PS: mitlerweile hab ich mcih an die schneemannmattn schon gewähnt....find auch das ned so übel ausschaut. ich bin dafür das sich jogul auch a knackmattn wachsen lässt! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 gewöhnt hab ich mich an seinen gatschteppich auch schon, aber irgendwie hat er dadurch einiges von dieser knuffigkeit eingebüßt die er davor hatte... is einfach nichtmehr das gleiche. ich schaffs nie mit so eine mattn wachsen zu lassen... da gibts einen neuralgischen punkt über den ich nicht drüberkommt. da haben meine haare eine spezielle länge und beginnen mich tierisch zu nerven, dann müssens wieder gestutzt werden, hilft nix. ich bin ein praktisch denkender mensch und ich schätze es sehr wenn ich nicht unmengen shampoo brauch und nicht auf einen föhn angewiesen bin Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 es fehlt ein bischen die agresivität in seinen augen......aber eigentlich find ich ihn so schon knuddeliger....so kuschelig zum ansehen...so weich....so...so...so teddybärenmässig..... früher war er so....stählern...unbrechbar...unnahbar...ein terminator........so knuddelig wie robocop Zitieren
schneemann Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 @Fuxl & Jogul :s::s::s::s::s::s::s::s::s::s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.