Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh - SM-Action im Hause "IInvaders"

Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!:p

ich könnt da ja jetz fotos posten *gg*......aber nein! niemals werden sie an die öffentlichkeit geraten!!!:D ich habs in joga versprochen *gg*

Geschrieben

Werden wohl eher solide 19. ;)

Is ja nirgends Leichtbau dabei. Zur Kefü kommt ja noch der normale Alubashguard dazu. Der Karbonring is zwar echt sexy, vorallem wennst ihn aufhebst :eek:, hätte bei mir aber wahrscheinlich das Ablaufdatum von einer Milch.

Geschrieben

Hab mir jetzt mal "Dr.Böhms Leistungselexier" rein gepfiffen (Kann ich bei Durchhänger oder Müdigkeit nur bestens empfehlen).

Sollte das auch nichts helfen werd ich wohl mal ne halbe "Ephe" nachwerfen :zzzz:

Geschrieben

Hab mir jetzt mal "Dr.Böhms Leistungselexier" rein gepfiffen (Kann ich bei Durchhänger oder Müdigkeit nur bestens empfehlen).

Sollte das auch nichts helfen werd ich wohl mal ne halbe "Ephe" nachwerfen :zzzz:

mich machen gut gereifte orangen irgendwie glücklich:)

(bin auch grad schlecht drauf, weiss aber ned warum?:confused:)

Geschrieben
@gerry: und du redst bled über meine pulverl :s: :D

Wür ich mich nieeeee trauen :D

Die legal erhältlichen "Pulverl" sind meist schwach dosiert... also genau das Richtige für dich :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...