Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wilkommen im club der depresiven über 1000er poster! *handschlag*

mandarinen mag ich nciht...und medikamente nehm ich nciht freiwillig...somit bleiben mir nur die depressionen *gG*

Geschrieben

mandarinen mag ich nciht...und medikamente nehm ich nciht freiwillig...somit bleiben mir nur die depressionen *gG*

weniger is oft mehr, weihnachten soll ja eh die zeit der besinnlichkeit sein :D

Geschrieben

weihnachten is doch immer am schlimmsten...oder nein...eigentlich is der dezember immer am schlimmsten.....beid en meisten die ich kenne.

warum is das eigentlich so?

bilden wir ne selbsthilfegruppe? einen psychothread?

wo wir über depresionen, wahnvorstellugnen, schizophrenie, zwanghaftes verhalten, und ängste offen sprechen können?

:D

Geschrieben

du musst echt krasse depresionen haben....selbstmord gedanken, ok....aber auf die art und weise????

*gG*...ok..war ein echt tiefer schmäh.......aber hey.....mir is blunzen! *gG* anschienend werden meine depresionen von gleichgültigkeit begleitet. *gG*

Geschrieben

Was soll i sagen...

Heut und gestern und die überhaupt die ganze Wochn hat mi sicher a paar Lebensjahr gekostet...

Verf*cktes SAP... ich hasse automatische Bestellungen... und wohin jetzt mit dem Zeug? I muss nur schaun, dass wir net auf die 60k € sitzen bleiben.

I muaß weiterschepfn.

War heut no net mal scheißn vor lauter Stress.

Geschrieben
mag sein, aber für meine bedürfnisse reichts einstweilen ;)

(btw: fremde weihnachtsgeschenke madig machen tun nur mädchen)

Was heißt madig? Das war ein prä-weihnachtlicher das-Fest-nimmt-eh-keiner-ernst lockerer Schmäh. :) Dann tu ichs halt weg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...