Joga Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Nachdem i morgen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit net mehr online bin, wünsch ich euch und euren lieben schon heute einen guten Rutsch und Prosit Neujahr. Zitieren
schneemann Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Jo von mir auch einen guten Rutsch ins neu Jahr 2008 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Vor 3 Jahren hats angefangen. Mit einer kurzen Fahrt nach Wien und wieder zurück. Seit dem hats mich nicht mehr losgelassen. Ich habs geliebt, ich habs gehasst. Schlussendlich hab ich mich dann doch dazu durchgerungen mich von meinem Baby zu trennen. Und jetzt.... Zitieren
corax Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Rad, Auto, Freundin? Was?!?! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Radl. Beim Steuerrohr unten. Zitieren
corax Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Ach du Scheisse... Zeig! Aber wolltest du net eh a neues aufbauen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Jo eh. Neuer Rahmen is ja schon bestellt. Aber das is das Radl mit dem quasi alles angefangen hat. Habs heute beim putzen entdeckt. Feine Lackabplatzer über 2-3cm an der Schweißnaht beim Gusset an der Kante außen. Unter der Lupe hat mans dann gesehen. Auf der anderen Seite hats glaub ich auch schon angefangen. Foto is leider nur von einer Handykamera. Zitieren
gerry Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 @RR Na da hast ja nochmals Glück gehabt. Blöd halt da du den Rahmen nun schwer verkaufen kannst. @all Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Bikerjahr. Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 @RR Na da hast ja nochmals Glück gehabt. Blöd halt da du den Rahmen nun schwer verkaufen kannst. @all Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Bikerjahr. @all von mir auch einen guten rutsch @gerry: da hast du recht das es ja auch interessenten gab Zitieren
gerry Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 @gerry: da hast du recht das es ja auch Interessenten gab Hatte lustigerweise dich im Hinterkopf Zitieren
kicki Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Wünsch euch allen einen guten Rutsch Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hatte lustigerweise dich im Hinterkopf Nicht nur der trialelch. Heute wollte ihn jemand anschauen. Jetzt wird er wohl an die Wand gehängt. Zitieren
gerry Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 und was ist mit schweissen? Wird sich halt nicht auszahlen... Zitieren
trailmaster Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Jo eh. Neuer Rahmen is ja schon bestellt. Aber das is das Radl mit dem quasi alles angefangen hat. Habs heute beim putzen entdeckt. Feine Lackabplatzer über 2-3cm an der Schweißnaht beim Gusset an der Kante außen. Unter der Lupe hat mans dann gesehen. Auf der anderen Seite hats glaub ich auch schon angefangen. Foto is leider nur von einer Handykamera. wenns ein 7000er alu ist dann ist schweißen problemlos möglich. ich würde den rahmen zum mario bringen und als ersatzrahmen in den keller legen. lg bernhard Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Na is glaub ich ein 6xxx. Bin mir aber net sicher. Muss ich einmal googeln. Zitieren
trailmaster Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Na is glaub ich ein 6xxx. Bin mir aber net sicher. Muss ich einmal googeln. sch*** coladosenalu Zitieren
gerry Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Bin grade am überlegen mir diesen Rahmen einzuschneiden... hmmm Sozusagen als "Allmountainbike" für a bissl Touren usw. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78949&d=1199438584 Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ich wär ja für den (wenn die fusion ned so schei** teuer wären) http://www.fusionbikes.de/pconf/images/details/2008_645x430_Terminator.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 ich helf euch ein wenig... die beiden dinger sehen zu 100% scheisse aus wie sie funktionieren weiss ich nicht, aber... sie sehen scheisse aus... wie das punkti-freemaxx damals :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Banause damit kann ich leben, solange ich noch sowas wie GESCHMACK besitze ich mein, nicht nur dass die decors und die lackierung so richtig scheiss billig aussehen. nein, damit nicht genug, der rahmen sieht aus als hätt ihn eine teilzeitkraft ausm baumarkt entworfen. PFUI TEIFL! Zitieren
punkti Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 sagst gerade du! und ja, mein freemaxx war sch***, aber schon wieder so bescheiden, dass es style hatte! immerhin kannst dich noch daran erinnern! was fährst du???..... Zitieren
corax Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 also ich fand das freemaxx cool. erinnert mich immer an den fiat multipla. jeder findets hässlich, aber trotzdem interessant. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 was fährst du???..... ich fahr immer golf das hat beim moped begonnen (derbi *hehe*), hat sich beim bike fortgesetzt und schließlich dort geendet wo es enden musste... beim 2er golf ich behaupte ja nicht dass mein rad schön is das sollte auch nicht der primäre anspruch sein... funktionieren muss es. und die funktion der fusions hab ich ja nicht in frage gestellt zumal ich diese auch nicht beurteilen kann. dass es rein optisch 1000 schönere bikes gibt will doch aber hoffentlich auch keine abstreiten oder? @flo: yeah, multipla ich find die kiste irgendwie cool... wenigstens hat er eine "gewisse" optische eigenständigkeit. um welten schlimmer find ich so kisten wie den hyundai matrix und NOCH schlimmer wirds dann wenn solche kisten von pininfarina verbrochen werden :eek: http://www.autosieger.de/as_car-images/hyundai/matrix_h_3.jpg Zitieren
corax Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Auf diese Pininfadings-Typen geb ich einen kack. Obwohl der Chef ja schon sehr visionär war. :D http://www.carstyling.ru/resources/studio/78pininfarina_fiat_ecos_3.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.