Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo eh. Neuer Rahmen is ja schon bestellt. Aber das is das Radl mit dem quasi alles angefangen hat. :(

Habs heute beim putzen entdeckt. Feine Lackabplatzer über 2-3cm an der Schweißnaht beim Gusset an der Kante außen. Unter der Lupe hat mans dann gesehen. Auf der anderen Seite hats glaub ich auch schon angefangen.

Foto is leider nur von einer Handykamera.

1.jpg

Geschrieben
@RR Na da hast ja nochmals Glück gehabt. Blöd halt da du den Rahmen nun schwer verkaufen kannst.

@all Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Bikerjahr. :toll:

@all von mir auch einen guten rutsch :)

@gerry: da hast du recht das es ja auch interessenten gab :D

Geschrieben
Jo eh. Neuer Rahmen is ja schon bestellt. Aber das is das Radl mit dem quasi alles angefangen hat. :(

Habs heute beim putzen entdeckt. Feine Lackabplatzer über 2-3cm an der Schweißnaht beim Gusset an der Kante außen. Unter der Lupe hat mans dann gesehen. Auf der anderen Seite hats glaub ich auch schon angefangen.

Foto is leider nur von einer Handykamera.

wenns ein 7000er alu ist dann ist schweißen problemlos möglich. ich würde den rahmen zum mario bringen und als ersatzrahmen in den keller legen.

lg bernhard

Geschrieben

Bin grade am überlegen mir diesen Rahmen einzuschneiden... hmmm :rolleyes:

Sozusagen als "Allmountainbike" für a bissl Touren usw.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78949&d=1199438584

CIMG7057.jpg

Geschrieben

damit kann ich leben, solange ich noch sowas wie GESCHMACK besitze ;):p ich mein, nicht nur dass die decors und die lackierung so richtig scheiss billig aussehen. nein, damit nicht genug, der rahmen sieht aus als hätt ihn eine teilzeitkraft ausm baumarkt entworfen. PFUI TEIFL!

Geschrieben

was fährst du???..... :D

ich fahr immer golf :D das hat beim moped begonnen (derbi *hehe*), hat sich beim bike fortgesetzt und schließlich dort geendet wo es enden musste... beim 2er golf :D

ich behaupte ja nicht dass mein rad schön is ;) das sollte auch nicht der primäre anspruch sein... funktionieren muss es. und die funktion der fusions hab ich ja nicht in frage gestellt zumal ich diese auch nicht beurteilen kann. dass es rein optisch 1000 schönere bikes gibt will doch aber hoffentlich auch keine abstreiten oder? :D

@flo: yeah, multipla :rofl: ich find die kiste irgendwie cool... wenigstens hat er eine "gewisse" optische eigenständigkeit. um welten schlimmer find ich so kisten wie den hyundai matrix :eek: und NOCH schlimmer wirds dann wenn solche kisten von pininfarina verbrochen werden :eek: :eek:

http://www.autosieger.de/as_car-images/hyundai/matrix_h_3.jpg

Geschrieben

Auf diese Pininfadings-Typen geb ich einen kack. Obwohl der Chef ja schon sehr visionär war. :D :D

http://www.carstyling.ru/resources/studio/78pininfarina_fiat_ecos_3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...