Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
cool!

@jogi

dann nimmt man eben keinen bauhauslack,sondern was vom geschäft, aus der dose! liefern mittlerweile sehr gute egebnisse, kann da von meiner gitte berichte, die ist wunderbar geworden. man muss halt geduld haben.

und ne motorcrossfolie ist wieder ein käse, da kann ich mir das lackierne gleich sparen, sieht ja nur gacksi aus....

i hab bei mein auto ah mal was mit farbe+klarlack ausgebessert. beim lackgeschäft haben die so eine geile polierpaste gehabt. Die besteht aus ultrafeinen körnern, wenn man die paste mit einem tuch auf die oberste klarlackschicht reibt, wird die so richtig glänzend, fast wie metallic-lacke! schon mal probiert? :)

@motocrossfolie: es gibt leut, die kleben damit das ganze radl von oben bis unten ab, damits keine schrammen und so hat ;)

@ schneemann: Du schaffst es! :s: Wenns schwierig wird kannst du dir ja ne ersatzdroge suchen ... statt jeder zigarette ein stamperl tequilla oder so! :devil:

Geschrieben
i@motocrossfolie: es gibt leut, die kleben damit das ganze radl von oben bis unten ab, damits keine schrammen und so hat ;)

Soll das eine Anspielung sein? :)

Ja, ich hab fast den ganzen Rahmen abgeklebt... und es fällt find ich net so stark auf. Und wenn schon, ists mir egal. Hauptsache der Rahmen bleibt drunter schön.

Geschrieben
Schöner Schaß das ganze. Sollns dir wie schon einige geschrieben haben eine WC mit Teamcasting schicken. Kann ja nicht so schwer sein. Eine Gabel verlieren is jedenfalls sicher schwerer.

Ne, bevor Teamcasting dann doch lieber das WC-Casting....

Aber es tut halt weh wenn man ein limitiertes sehr seltenes Casting, ein schwarzes WC-Casting wies Steve Peat, Sam Hill usw. haben "verliehrt"....

3 Monate Stress und warten und Risiko umsonst....

Geschrieben

tut mir sehr leid für dich Pyro. Ich würd aber trotzdem darauf bestehen dass sie dir deine Gabel oder einen gleichwertigen Ersatz geben. Die sollen sich mal ordentlich reinhängen :mad:.

Gib dich nur mit dem zufrieden was für dich wirklich passt sonst ärgerst du dich die ganze Saison.

Geschrieben
tut mir sehr leid für dich Pyro. Ich würd aber trotzdem darauf bestehen dass sie dir deine Gabel oder einen gleichwertigen Ersatz geben. Die sollen sich mal ordentlich reinhängen :mad:.

Gib dich nur mit dem zufrieden was für dich wirklich passt sonst ärgerst du dich die ganze Saison.

soweit ich das verstanden habe hat er statt der alten gabel eine komplett neue boxxer wc bekommen ...

Geschrieben

braucht wer neue gabeln?

neue gabeln! gute frische neue gabeln! Billige Gabeln! :megaph:

i hätt 2 abzugeben ....

lyrik 2step air 2008

domain uturn 2007

edit: aso, hat eh eine neue bekommen! :)

Geschrieben

Danke fürs Mitleid!!

Das war keine ALTE Gabel... im April 2007 gebohren, liebevoll behandelt und gepflegt. Kurze Zeit sehr sanft auf den besten Downhills dieser Welt innerhalb eines 2007er Ironhorse Sunday WC bewegt, immer schön auf böse Hindernisse wie Bäume oder Steine geachtet und davon fern gehalten. Zum Transport eine Decke benutzt um den Glanz des schwarzen (gloss black) Worldcup-Castings mit unter Klarlack aufgebrachtem WC-Logo nahe dem Neuzustand zu erhalten und von dem schwarz matten billig aussehenden Teamcasting auch auf weite Sicht hervorzuheben.

Im November 2007 nach vielen Monaten der Vorfreude endlich in meinen behutsamen Händen angekommen - leider nur mit einem klitzekleinen Fehler den ich nicht vom Händler um die Ecke sondern von echten "Profis" beseitigen lassen wollte......

Das die Jungs die komplette Gabel dann "beseitigen" konnt ich nicht ahnen....

Eine weisse Boxxer WC hat halt jeder, kann jeder kaufen usw. Ne neue Gabel ist zwar jetzt im Moment eine technische Verbesserung aber auf jeden Fall nichts besonderes mehr und bei einem Verkauf in Zukunft hab ich sicher weniger Nachfrage...

@ roadrunner: Casting selber is das selbe... die Lackierung unterscheidet sich... und bis jetzt hab ich noch nichts, richtig! Nur halt ein Angebot eine neue zu bekommen.

Geschrieben
Danke fürs Mitleid!!

Das war keine ALTE Gabel... im April 2007 gebohren, liebevoll behandelt und gepflegt. Kurze Zeit sehr sanft auf den besten Downhills dieser Welt innerhalb eines 2007er Ironhorse Sunday WC bewegt, immer schön auf böse Hindernisse wie Bäume oder Steine geachtet und davon fern gehalten. Zum Transport eine Decke benutzt um den Glanz des schwarzen (gloss black) Worldcup-Castings mit unter Klarlack aufgebrachtem WC-Logo nahe dem Neuzustand zu erhalten und von dem schwarz matten billig aussehenden Teamcasting auch auf weite Sicht hervorzuheben.

Na dann sei froh dass weg is und du dann wieder eine Gabel hast mit der du auch richtig fahren kannst. :devil:

Geschrieben

Jou find i a.

Solche Blingbling-Status-Symbole am Bike machen nur langsam im Kopf und auf der Strecke. :devil:

Wenn der Sam Hill sich drüber Gedanken machen müsste dass er sein 10000€ Bike selbst bezahlt wär er net so schnell. :D

Geschrieben

Also wegen so einer seltenen Gabel bin ich sicher nicht langsamer...

Da kommt erst mal meine eigene Gesundheit und dann laaaange nichts!

Bis jetzt ist aber noch nicht mal die angebotene Ersatzgabel versandt... hab grad telefoniert. Ich hoffe das war kein Aprilscherz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...