Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wheely fahren gehört zum "professional posing" dazu! nich nur vor der eisdiele!

wheely und manuals am track kommen immer extremst geschmeidig....wohingegen man den superman nur auf ganz wenigen speziellen kickern und taples wirklcih schön machen kann, und auch dann is es eigtlich schon zu prollig.. *gG*

Geschrieben
Das wär eigentlich mal ein Grund, dassd zu uns nach Margarethen kommst...

Komm ich gerne vorbei... dieses WE schauts aber schon schlecht aus. Fr und Sa Wifikurs und am So geh ich Fliegen...

Ev. das WE darauf. Ruf ma sich einfach zammen...

Danke ;)

Geschrieben

könntet ihr euch nicht so arrangieren, das der eine als benutzertitel unter dem benutzernamen hinschreibt: ich bin der mitn A

udn der andere hinschreibt: ich bin der mitn O

so könnt ich mir das dann viel leichter merken! :D

schon erledigt :rofl:

Geschrieben
passt, dann fahrn ma am WE gleich a Runde. Bremse brauchst eh net weil bremsen ist feig.

Hab übrigens seit Dienstag den DHX eingebaut :love:

Freut mich dass der Dämpfer drinnen ist.

Am Sonntag schauts schlecht aus da ich am Montag Prüfung habe und mi zahts (nu) ned lernen. Erst wenn mir so richtig die Dosen geht kann ich effizient lernen :D. Also dann am Sonntag :D.

Aber danach müss ma unbedingt fahren gehen.

Geschrieben

gut! :D danke :D

ich werds mir versuchen einzupägen:

...grün, kräftig, giftig........das is der mitn AAAAAAA

eselsbrücke fehlt mir noch.........

ach, drauf gschissn.

du bist meine scherry, und kicki ist meine ...... .....hmm..... meine schicky :D

verzeiht mir...ich tu mir mit namen echt immer schwer! bin froh wenn ich meinen eigenen kenn..... wobei zeitweise...ach das ist ein anderes thema :D

auserdem is ja hier ganz kompliziert....jahrelang hab ich gebraucht bis ich die beiden joachims unterscheiden konnte und die namen halbwegs richtig zuteilen.....und jetzt habt ihr noch dazu nicht einfach die selben namen....da wärs ja relativ einfach, nein ihr habt nur zwei verdammt ähnliche namen...... könnt ihr euch nicht auf einen namen einigen? oder ganz verschiedene annehmen? zum bleistift könnte sich schera auf.....hmm.......franz umtaufen lassen. und der schero könnte sich....hmm ...... sepp nennen. dann wär ma ganz tratitionell unterwegs :D und mir wäre geholfen!

Geschrieben

;)

gut! :D danke :D

ich werds mir versuchen einzupägen:

...grün, kräftig, giftig........das is der mitn AAAAAAA

eselsbrücke fehlt mir noch.........

ach, drauf gschissn.

du bist meine scherry, und kicki ist meine ...... .....hmm..... meine schicky :D

verzeiht mir...ich tu mir mit namen echt immer schwer! bin froh wenn ich meinen eigenen kenn..... wobei zeitweise...ach das ist ein anderes thema :D

auserdem is ja hier ganz kompliziert....jahrelang hab ich gebraucht bis ich die beiden joachims unterscheiden konnte und die namen halbwegs richtig zuteilen.....und jetzt habt ihr noch dazu nicht einfach die selben namen....da wärs ja relativ einfach, nein ihr habt nur zwei verdammt ähnliche namen...... könnt ihr euch nicht auf einen namen einigen? oder ganz verschiedene annehmen? zum bleistift könnte sich schera auf.....hmm.......franz umtaufen lassen. und der schero könnte sich....hmm ...... sepp nennen. dann wär ma ganz tratitionell unterwegs :D und mir wäre geholfen!

aber nur wenn du ab sofort der Hans bist. (Chainsawhans)

E scho wissen: Hans, Franz, Sepp - heißt a jeda D... :D

Sag einfach gerry oder wie sonst immer "scherie" dann passts schon sag ja auch nicht Roli oder so sondern Fuxl

Mit Namen tue ich mich auch immer schwer, bist net so alleine

Geschrieben

hahaaa...gefunden

ohhhh! its sooooo cute!

also.....wenn ein mann...so ein bild als "ur süss" bezeichnet. stimmt mit dem mann was nicht.

das ist einfach nicht die ausdrucksweise eines mannes!

und schon gar nicht würde ein mann diese worte genüber einem anderen mann verwenden!!! :look:

noch dazu hat mir jogul davor noch erzählt das er momentan auf alles was nur 2 beine hat spitz is! von 15jährigen bis hin zur 35ig jährigen.

somit lag für mich die annahme das ein grober hormonstau besteht sehr naheliegend! :D

hamburger-investigation.gif

Geschrieben

Wollt nur sagen, dass i grad aufn Weg auf die Pistn bin!

Ski fahren!

Wetter soll ja geil schön werden.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Yiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Geschrieben
Komm ich gerne vorbei... dieses WE schauts aber schon schlecht aus. Fr und Sa Wifikurs und am So geh ich Fliegen...

Ev. das WE darauf. Ruf ma sich einfach zammen...

Danke ;)

Is glaub ich eh noch zu feucht. Werd Sonntag oder Montag einmal runter schauen wies geht.

Geschrieben
Is glaub ich eh noch zu feucht. Werd Sonntag oder Montag einmal runter schauen wies geht.

Sagts dann einfach mal bescheid. Für nächstes WE sollte es eig. gut aussehen.

Geschrieben
jungens, ich verabschied mich morgen früh für 2 wochen, werd aber "das internet" mitnehmen und euch somit auch in diesen 2 wochen noch auf den sack gehen können :D

Wo geht's hin?

noch dazu hat mir jogul davor noch erzählt das er momentan auf alles was nur 2 beine hat spitz is! von 15jährigen bis hin zur 35ig jährigen.

Da bin ich beruhigt, ich bin außer Gefahr! :rofl:

Geschrieben
dank euch :) wenn ich nicht all zu fies bin werd ich euch von fotos verschonen... aber vielleicht reissts mich auch und wenn der himmel blitzblau und der schnee pulvrig is hau ich gleich mal ein paar bildeln rein :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...