gerry Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Jo eh, wie g'sagt mir is egal. Für mich is beides gleich weit zu fahren. Ev. könnt ich schon um 15h dort sein (wo auch immer) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Mir is eigentlich auch egal. Zitieren
gerry Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Gut dann pack morgen mein Radl ein. Können morgen immer noch entscheiden wohin es gehen soll Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 J Wenn euch der Besitzer vom Grundstück nix tut... ansonsten kann euch keiner an. Das ist der Vater vom Verletzten und die ganze Familie steht voll zu unserem Sport... die haben uns die Naturschutzbehörde aufn Hals gehetzt und in Bayern ist radfahren im Wald nur auf befestigten öffentlichen Wegen erlaubt. Da der Wald zu einem Landschafts- bzw. Naturschutzgebiet gehört sind die voll am abdrehen. Die Reifenspuren schaden der Fauna und Flora und sogar unnatürliche Erdaufschüttungen (Anlieger) müssen beseitigt werden... Allerdings wäre es uns erlaubt morgen komplett die 5 Hektar Wald mit Baggern, Quads und sonstigem schweren Gerät zu fällen, die Wurzelstöcke aus dem Boden zu reissen, alles abzutransportieren und die totale Verwüstung zurück zu lassen. Das ist dann keine verbotene Nutzung sondern Land- und Forstwirtschaft!! Manchmal fällt es schwer die beschissenen deutschen Gesetze zu kapieren.... die doch!! Zitieren
gerry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Und wer hat nun euch die Naturschutzbehörde auf den Hals gehetzt? Also wenn's "euer" Wald ist dann kanns doch denen egal sein wenn Ihr mit dem Bike darin fährt. Ist ja immerhin "euer" Grund... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Sigi hats gestern a recht heftig zerstört. So arg, dass i nimma glaubt hat, dass er aufsteht. Und es war wieder mal seine Lieblingsstelle :devil: Nachm großen Anlieger die erste Welle no recht gut geschluckt und den ersten Double gesprungen. Hat sich net entscheiden können, ob linke line oder rechte mit weiteren Sprüngen. Dann verrissen und nach vorn in den zweiten Double reingestürzt... hab an den Hauser Tom denken müssen, dems ja bei so einer Brezn alles zerrissen hat... Sigi is dann a Zeitl a net aufgestanden, hat ka Luft gekriegt... schlussendlich nach Minuten des Bangens ists wieder gegangen. Sein Knie war gestern dann no ziemlich angeschwolln und dick. Aber wird scho wieder Zitieren
gerry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Wie schau ma denn heute aus mit biken? Bist schon wieder fahrtüchtig oder ist das Knie total kaputt! Dein gestriger "Abstieg" hat sich ja nicht gerade sehr gut angehört :f: Alles Gute Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Da Joga übertreibt maßlos. Na, war eher ungut gestern. Vorallem das keine Luft kriegen is echt so ein scheiß Gefühl. Brrr. Knie schaut derzeit eher ungut aus. Wenn heut die Schwellung net zurück geht schau ich zum Fleischer. Dafür sollt ich Anfang nächster Woche mein neues Baby in die Finger bekommen. Zitieren
Joga Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Übertrieben hab i net. Ist es daaaaaaaaaaaa? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Manfred sollts heute bekommen. Zitieren
Joga Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 sollt heute kommen Diesen Satz hab ich mittleiderweile schon zu oft gehört, dass ich ihn glauben könnt. Zitieren
gerry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 @sigi Na dann erhole dich mal recht schnell und gut. Dann können wir in in ein,zwei Wochen dein neues Bike in Margarethen testen... Ich werd heute ne "Johann und Paul" - Runde drehen... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Diesen Satz hab ich mittleiderweile schon zu oft gehört, dass ich ihn glauben könnt. Klar, aber wenn das der Manfred sagt dann stimmts. Und wenn ers dann vielleicht erst am Montag bekommt ists mir auch egal. @gerry Werd dann einmal schauen, dass ich ein bisserl DH-Stunden sammle. Also eher Dürrgraben, Schöckel. Zitieren
gerry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Werd dann einmal schauen, dass ich ein bisserl DH-Stunden sammle. Also eher Dürrgraben, Schöckel. Auch gut, sofern ich Zeit hab werd ich mich das ein oder andere Mal dranhängen Zitieren
Joga Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Wie schauts grundsätzlich am WE aus? Zitieren
gerry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Bei mir schlecht. Hab übers Wochenende Bereitschaftsdienst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wo isn eigetnlcih da jogul der hundling? der kann doch nicht 3 wochen skifahren??????? jetzt mach ich mir dann shcon sorgen. Zitieren
Ester Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 studierendes gsindl... Ja, das hat ja soooviel freie Zeit Ist gar nicht so einfach, Uni und Freizeit zu vereinbaren. Ich habs mir ausgerechnet: Näxxtes Semester bin ich mehr als 40 Stunden auf der Uni, nicht dazugerechnet lernen für Prüfungen. Irgendwann möcht ich dann auch meine Freunde sehen, und vor allem als Alternative zum langen Sitzen Bewegung machen. Schenkt mir jemand einen 48h-Tag? Na passt schon so, ich kann mich nicht beschweren! Zitieren
Betti Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wo isn eigetnlcih da jogul der hundling? der kann doch nicht 3 wochen skifahren??????? jetzt mach ich mir dann shcon sorgen. der is glaub i no bis zum ende der woche weg... er war dann eh "nur" 2 wochen fahrn! 2/3 Februarwoche halt! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Und wer hat nun euch die Naturschutzbehörde auf den Hals gehetzt? Also wenn's "euer" Wald ist dann kanns doch denen egal sein wenn Ihr mit dem Bike darin fährt. Ist ja immerhin "euer" Grund... Möchte man meinen.... der 2. Bürgermeister und der Jäger is da anderer Meinung und scheinbar gibts so scheiss Gesetze hier in unserer von Vollidioten regierten Kackrepublik. Besonders im FREIstaat Bayern gelten fast immer noch härtere Gesetze und Vorschriften. Das hat mit FREI nix mehr zu tun... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Sigi hats gestern a recht heftig zerstört. So arg, dass i nimma glaubt hat, dass er aufsteht. Und es war wieder mal seine Lieblingsstelle :devil: Nachm großen Anlieger die erste Welle no recht gut geschluckt und den ersten Double gesprungen. Hat sich net entscheiden können, ob linke line oder rechte mit weiteren Sprüngen. Dann verrissen und nach vorn in den zweiten Double reingestürzt... hab an den Hauser Tom denken müssen, dems ja bei so einer Brezn alles zerrissen hat... Sigi is dann a Zeitl a net aufgestanden, hat ka Luft gekriegt... schlussendlich nach Minuten des Bangens ists wieder gegangen. Sein Knie war gestern dann no ziemlich angeschwolln und dick. Aber wird scho wieder Aua... da kommen Erinnerungen hoch von meinem Kumpl der dann mitm Heli in die Intensivstation geflogen wurde. Gute Besserung von mir !!! ... und was kommt da für ein neues Bike??? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Danke. Das Knie is über Nacht deutlich besser geworden. Radl wird was standardmäßiges. Dürfte dieses Jahr fast so häufig wie ein Speci anzutreffen sein was man so hört. @Joga Wie zufrieden bist du eigentlich mit den O´Neal Schonern und was habens gekostet. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Die sind super. Kosten in etwa gleich wie die TSG, vielleicht um ein paar Euro mehr (~10). Obwohl ohne Strumpf hast einen super Halt. Deswegen hab ich sie genommen, weilsd net immer das Gefühl hast, Stützstrümpfe anzuhaben. Owa bei deine Brezn hätt i da bedenken... wenns da schon die TSG immer verwuzelt... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.