gerry Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Aber ein Funktionsshirt sollte es schon sein. Die Trocknen schneller. Es gibt von "Benger" (bei Hervis) lang und kurzärmelige Funktions T-Shirts, welche ich recht gut finde und nicht allzu teuer sind (ca. 20.- fürs Langarm). Ich kenn da jemanden beim Hervis und bei "Großbestellungen" bekomm ich sicher Nachlass. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 haben die an hervice aufdruck? *gG* ichhätt noch nie ein funktionsshirt braucht....stinken tut das eine wie das andere. und ob das shirt das übern protektor is, nass oder trocken is, is mir blunzen weil ich ja sowieso den durchgesifften protektor an der haut hab. ich würd sagen das kommt ganz auf den style an. gleichschaun muss halt was. mfg Fuxl Zitieren
gerry Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Jaja,Hervis steht gaaanz fett hinten am Rücken Nein, links auf Brusthöhe steht recht klein "Benger" drauf und das wars schon. Gibts in weiß, rot und schwarz. (so weit ich weiß) Mir pers. sind Jersyes lieber, aber Baumwolle tuts auch Zitieren
punkti Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 also, fürs tourefahren hätt ich auch lieber ein funktionsshirt, ob jersey oder nicht ist egal, besserbiken hat da ziemlich geile kurzarm-jerseys..... oder wie auch immer die heisen mögen! Zitieren
gerry Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Es wäre sehr hilfreich wenn sich auch der Herrn aus dem Designzentrum Wien-Penzing diesbez. zu Wort melden würde. Da dieser ja unser Oberdesigner ist und über sämtliche Layouts verfügt. Zitieren
schneemann Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 apropos "können" hab am wochenende das einrad wiedergefudnen das ich von euch bekommen hab. habs zwar oft probiert aber nie richtig gekonnt damit zu fahren. aber am we hab ich mich draufgsetzt und bin gleich losgefarhen..problemlos *GG* anscheinend ist wheelyfahren auch ein gutes training fürs einrad fahren. war ganz stolz auf mich! *brüst* :D hab sogar überlegt ob ichs mit ins ländle nehm und jeden tag damit in diearbeit fahr :D bin mir dann aber doch zu cirkusclownmässig vorgekommen *g*G fehlen ja nur mehr irgendwelche kegel zum jonglieren Freut mich dass du das Interesse in unser Geschenk wieder entdeckt hast. Ich hätt ja auch eines aber bin noch fast nie damit gefahren. Hmmmm. Ich glaub ich werds auch wieder mal fit machen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 also wenn s chon neuen iinvaders stuff, dann NEUEN iinvaders stuff würd ich mal sagen. also nicht die alten layouts verwenden. @clemens: mach ma a gemeinsame ausfahrt? mit kegel jonglieren und allem drum und drann ? :D Zitieren
WarEagle Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also wenn wieder IInvaderQuand in Produktion gehn, würd ich mich auch gern anschließen ... Zum Jersey: Kann ma da Blutgruppe & Unfallversicherungs-Polizzen# draufdrucken? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 coole idee würd ich auch viel leiwander finden als wie in spietznamen! :D oder sowas in der art wie die amis als stoßstangen aufkleber haben: "How is my driving? call: 555-93672" :D http://brouhaha.blogs.com/brouhaha/images/avoidaccident_1.JPG Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 is ja total unsinnig! weil was is wenns da in kopf samt helm abreist! dann wissens ned welcher blut was oben einfüllen müssen! :D Zitieren
gerry Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 also wenn s chon neuen iinvaders stuff, dann NEUEN iinvaders stuff würd ich mal sagen. also nicht die alten layouts verwenden. Mann könnte ja bestehende etwas abändern bzw. umgestalten. Zitieren
WarEagle Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 I hab mei Blutgruppe am Helm... meinst vielleicht Blutprobe? Zitieren
gerry Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 is ja total unsinnig! weil was is wenns da in kopf samt helm abreist! dann wissens ned welcher blut was oben einfüllen müssen! :D Apropos... mach grade einen Erste Hilfe Kurs. Ich muß immerfort an unsere Berggazelle denken wie sie (er) mir zuhilfe geeilt ist... und dieses "Tatütataaa..." geht mir auch nicht aus dem Kopf Zitieren
jogul Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Apropos... mach grade einen Erste Hilfe Kurs. Ich muß immerfort an unsere Berggazelle denken wie sie (er) mir zuhilfe geeilt ist... und dieses "Tatütataaa..." geht mir auch nicht aus dem Kopf sehr gut! hab mir auch schon überlegt ob ich nicht schau dass ich mal nen EH-kurs speziell für biker organisier Zitieren
gerry Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 sehr gut! hab mir auch schon überlegt ob ich nicht schau dass ich mal nen EH-kurs speziell für biker organisier Hatte gerade meine letzte Stunde des 16stündigen Ersthelfer Kurses. Also muß ehrlich sagen bin ein wenig enttäuscht vom Kurs. Hab mir wirklich mehr erwartet. Leider besteht dieser Kurs wirklich nur aus Herzdruckmassage und stabile Seitenlage, achja und "Rettung verständigen", mehr nicht. Nix mit Brüche gleichrichten, schienen und anschl. Verband anlegen oder sonstige spektakuläre Dinge... war ja schon fast a bissl öd. Was ich auch gelernt habe, keinen blutenden Menschen ohne "Handschuhe" angreifen.... ist mir schon klar mit ansteckenden Krankheiten und so aber ich hab halt auch nicht immer Op-Handschuhe dabei Aber egal ... will jetzt da nicht rummeckern. Besser als garkein Kurs war er allemal. Zwei Dinge haben mir sehr gut gefallen und das waren die "Helmabnahme bei Bewusstlosen" und die "Bergung eines Bewusstlosen" aus einem Auto. Sowas sollte man mal zuvor (vor einem Ernstfall) gemacht haben.... Und Jogul, für weiterführende Erste Hilfe Kurse bin ich immer zu haben... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Na echt, dass man in einem erste Hilfe Kurs kein Messer in die Hand bekommt. :devil: @Grazer Gehn wir nächste Woche einmal fahren? Bin für alles offen. Schweres Gerät und Gelände bevorzugt. Zitieren
punkti Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 was wäre denn mit iinvaders dagtags? mit name und blutgruppe drauf, vielleicht gibts die bei einer sammelbestellung günstiger, kosten so schon nicht die welt... ? Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 was is a dagtag? Unser ponkti hat scheinbar Probleme mit Englisch oder mit Vokalen Er meint natürlich Dogtags Wobei es mir nit so taugt, dauernd da irgndwas am Hals ummerdum hängen zu haben. http://www.blacklibrary.com/images/merchandise_medium/imp-grd-dogtag.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Gerry: Schon mal in echt reanimiert? Zitieren
gerry Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 nein, reanimiert noch nicht... nur animiert und du? EDIT @ RR Bei mir is vorbei mit biken, bin wieder mitten im Häuslbauergeschehen! Aber ich möcht am Sonntag den 06.04. ins Bikestore schaun, da ist Hausmesse (glaub ich). Ev. sieht man sich ja dort. Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 "Freu" dich drauf... da siehst wieder mal, wie fern Theorie und Praxis ist I wü a wieder mal auße... Bin das letzte Mal unterwegs gewesen, wia da Mini da war... vor 3 Wochen oder so... Zitieren
gerry Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ich hoff ich werds nie brauchen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Unser ponkti hat scheinbar Probleme mit Englisch oder mit Vokalen Er meint natürlich Dogtags Wobei es mir nit so taugt, dauernd da irgndwas am Hals ummerdum hängen zu haben. immer dieses neo-deutsch damit bin ich eindeutig überfordert ne also ich bin dagegen, hatte das zeug lange genug um den hals baumeln. find ich sowieso irgendwie zu militätisch. fehlt ja dann nur mehr a tätowierung unter der achsel :f: , brutal gesagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.