Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab doch keine eigene nutte.

oder willst du MEIN mädchen als nutte bezeichnen?

da is gleich mal schluss mit lustig! aba ramba zamba! da wird aufgeräumt und gleich mal der poden mit tir aufgewischt! :o

Geschrieben

[20:55:31] fuxl : wie wärs wenn ma in fsa dazu übererden sich bei skype anzumelden?

[20:55:42] Joachim : :D

[20:56:29] Joachim : done

[20:56:38] fuxl : was done?

[20:56:43] fuxl : hast du ihn gefragt?

[20:56:49] Joachim : nein, ich habs ihm befohlen

Geschrieben

wir werden sowieso überwacht.

die betaversion vom video wurde auch sonderbarerweise 19x downgeloaded, obwohl ich sie nur 3 personen zur preview gegeben hab :D

auserdem is skype sicher sicherer als bikeboard :D

Geschrieben

die betaversion vom video wurde auch sonderbarerweise 19x downgeloaded, obwohl ich sie nur 3 personen zur preview gegeben hab :D

Dann kannst ihn eh gleich onlinestellen oder mir schicken. *g* Da ich ja nicht dabei war, wäre ich DER ideale Begutachter. :D

Geschrieben

dauert eh nimma lang.

würd sagen, donnerstag is immer premierentag im kino, und an das halten wir uns auch einfach.

wobei ich selbst nicht glaube das ich bis dahin fertig werd. :rolleyes:

Geschrieben
uhhhhhhhhhhhhhhhh

jogul unser aufreisertyp hat neues benutzerbild und profilbild!

da kansnt dich wieder ned dawehren vor den ganzen nutten! :D:D

Nettes Profilbild :D

Geschrieben

da mir grad fad ist,

ich frag mich eigentlich wie ich es schaffe die dümmsten/komische teile zu ruinieren.

3mal am Semmering gewesen, 2xmal davon das Kettenschloss zerissen/verloren. Und beim letzten Mal das HR zerstört weil mir des Schaltwerk ins HR gekommen.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89288&stc=1&d=1217193666

Geschrieben

Ev. auf Singelspeed umsteigen, wobei da fällt mir grade deine Kettenverlegung aussenrum an der Schwinge, damals bei der Iinvasion in Leogang, ein... :rofl:

Also auch nix für dich

Tja, machs wie ich. Spar auf ein gscheites Radl für die nächste Saison.

Geschrieben
Ev. auf Singelspeed umsteigen, wobei da fällt mir grade deine Kettenverlegung aussenrum an der Schwinge, damals bei der Iinvasion in Leogang, ein... :rofl:

Also auch nix für dich

Tja, machs wie ich. Spar auf ein gscheites Radl für die nächste Saison.

Deswegen hab i ja jetzt des Bullit, da kann mir das nimmer passieren mit dem falschen zusammen nieten.

Das wäre auch a Möglichkeit, aber hm, naja schau mer mal. Da gäbs einiges ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...