Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja klar, das ist schon klar...

Durchs Reden und in Foren lesen kann man eh auch viel "lernen"...

Aber trotzdem ists net schlecht, mal die Bedienungsanleitung zu lesen :)

So die Rafinessen mit manuellen Einstellung, Zusammenhang und Auswirkung von Blende, Verschlusszeit und Fokus brauchen halt Übung und kommen mit der Zeit.

Geschrieben
Bistdudeppat, der liegt flach...

schaut dir vor allem mal an an welche stelle dens bereits rauskickt bzw wie er verhindert den kicker voll auszufahren,... da weiss man dann wieder warum manche schnell sin und andere nicht :D

Geschrieben

seh ich auch so....das MUSS ein sturz sein :D

einfach nur geil.

ichhätt auch schon eine stelle wo man das anwenden könnt, und zwar auf der mini-mx strecke in himbergg ;) das is ein kleiner table und gleich danach 180° rechts

Geschrieben

So nen Scrub live zu sehn aus 5m Entfernung ist der größte Hammer, viel besser als Foto und Video obwohl die Fotos vom roadrunner schon sehr perfekt aussehn.

Ich find das vieles bei MX einfacher geht... wenns brenzlig wird einfach GAAAAS und das Bike fängt sich... mitm Downhiller lieg ich da scho lang auf der Schnauze und dann seh ich so aus wie grad aktuell:

http://www.megazin.de/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=99999999&page=inline&catid=2234&id=240031&limit=1&limitstart=7

Geschrieben
Der Erfinder zeigt vor wies geht. :cool:

Jo, Fuxi, wann fahr ma endlich hin? :)

hab leider schon die schmerzhafte erfahrung gemacht das er wenn die strecke feucht is einen per telefonauskunft zwar sagt: ja ja wird eh gefahren..... aber das er dann wenn man dort is keine leih mopeds rausrückt. :(

und so feucht wies momentan is, wird das wohl nix.

mfg

Geschrieben
Fährst jetzt also auch nen MX-Helm.... Unterschied zum DH-Helm???

Jo, fürs Pit Bike in erster Linie, mal schauen wie er sich beim Downhillen macht. :)

Hm, Unterschied ist natürlich Gewicht, Doppel-D Verschluss, 2. Ersatzvisier ist dabei, sitzt um einiges straffer am Kopf trotz gleicher Baugröße.

:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...