trialELCH Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Und wie ich dann um 00:15 daheim ankomm, was liegt da am Schreibtisch. Ein nettes Packerl mit meim neuen Pressure Suit Pro drinnen. Für 75€, neu versteht sich. @fuxl Woi der eh im anderen thread steht. Woher ? Zitieren
punkti Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 braucht wer einen 5th E dämpfer? hätte da einen abzugeben ... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Woher ? Aus der Bucht. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Aus der Bucht. saufeines Teil, oder? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 saufeines Teil, oder? Kann ich noch net sagen. Hab ihn erst 5 min daheim angehabt, und es wäre net wirklich sinnvoll eine 3 Saisonen alte Jacke mit einem neuen Teil zu vergleichen, zumal ich schon von vielen Seiten gehört habe dass die 661 Jacke richtig eingetragen werden muss. Was mir aber schon einmal negativ aufgefallen ist, ist dass die Schulterblattpolster nicht sehr ergonomisch mit dem Netz vernäht sind. Sie liegen zwar sauber drinnen, dass Netz wird dort beim Übergang zu den Schulterprotektoren aber schon sehr gespannt. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 So, bin wieder zurück von einer 3 tägigen Exkursion. War echt genial. Leider haben sie sich beim AKW Isar ziemlich zugezogen gegeben. Die Turbinen dort hätt cih schon gerne gesehen. 2,2t Dampf in der Sekunde sind dann nämlich auch kein Pemmerl. . Du warst bei mir ums Eck??? Dank Vorlesung Kernkraftwerkstechnik bei nem bekannten Prof hatten wir ne VIP-Tour im AKW, nen ganzen Tag lang und alles genauestens angeschaut. War sehr sehr beeindruckend... vor allem auch direkt am blau schimmernden Becken zu stehn wo man die Kernbrennstäbe sieht. Die Maschinen, die Turbinen ja und die Dampfleitungen mit 3 oder 4 Meter Durchmesser... seeehr beeidruckend!! Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Gestern war scheißeeeee!!! :s::s::s: Zuerst ist in der Firma einiges schief gegangen... haben 50 Std verschissen. Dh, 50 h für ein Projekt aufgewendet, da die Arbeit gemacht ghört, vom logischen Verständnis heraus, aber Kunde wollt das net und jetzt kriegen wir sie net bezahlt und bleiben drauf sitzen. Dann ist mir gestern ein Pensionist mit einem M Merl in meinen Passat reingefahren... die ganze linke Seite zerkratzt... sind nebeneinander geafahren und er hat beim Spurwechsel net geschaut und hat mi verramt. Er ist von links nach rechts gefahrn... Dann hab i mir ein Kameraobjektiv gekauft... Bei ebay... Nur passt da a was net so wie i mir das vorstell und i will es zurückschicken. Und kann nur auf goodwill vom Verkäufer hoffen, dass er es zurücknimmt. So viel zu meinem gestrigen Tag. It was worst! :k::k::k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 großvati, großvati! es hat GESCHNEEEEEEEIT! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Du warst bei mir ums Eck??? Dank Vorlesung Kernkraftwerkstechnik bei nem bekannten Prof hatten wir ne VIP-Tour im AKW, nen ganzen Tag lang und alles genauestens angeschaut. War sehr sehr beeindruckend... vor allem auch direkt am blau schimmernden Becken zu stehn wo man die Kernbrennstäbe sieht. Die Maschinen, die Turbinen ja und die Dampfleitungen mit 3 oder 4 Meter Durchmesser... seeehr beeidruckend!! Waren in einer Pension in München einquartiert. Das Becken wäre schon geil gewesen. Aber was is, nix. Haben die gane Zeit nur gemeint dass sie das nur mit kleineren Gruppen machen. Am meisten hat mich aber sowieso der "Turbo" Kühlturm in Zolling fasziniert. Weils ihn net so hoch bauen durften wie sie ihn gebraucht hätten habens unten herum ich glaub 24 oder so 15kW Ventilatoren aufgestellt. @Joga Scheiss drauf denk ich solls so sein und schenk mir ein Latella ein. *g* Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Scheiss drauf denk ich solls so sein und schenk mir ein Latella ein. *g* Werd ich dich dann das nächste Mal dran erinnern! Danke fürn Zuspruch :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Jo, ich weiß eh. Wenn man net selbst in der Kacke steckt is leicht reden. War der Opa wenigstens einsichtig? Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 großvati, großvati! es hat GESCHNEEEEEEEIT! her mit dem weißen zeug Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 hach joga mein junge....... manchmal laufts einfach deppat. aber da muss ma drüber stehen! positives denken......vieleicht waren auf der autoseite schon kleine makken von parkschäden....die reperatur für die dinger zahlt jetzt da opa gleich mit mfg Zitieren
mini Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Exakt! Ist nur Blech. Wenn es eh klar ist, dass die Schuld beim Opi liegt, dann ists zwar lästig aber, dafür wird die rechte Seite in neuem Glanz erscheinen. Die andere Seite mußt halt ordentlich polieren. Das mit der Arbeit ist allerdings ärgerlich, aber andererseits lernt man aus solchen Vorfällen. Was passt am Objektiv nicht? Und was zum Teufel ist ein "M Merl"??? Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Was passt am Objektiv nicht? Keine Ahnung... Funzt irgendwie net mit der Sony, obwohl es sollte... Und was zum Teufel ist ein "M Merl"??? M MerCl... Neicher M Mercedes... Zitieren
mini Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Keine Ahnung... Funzt irgendwie net mit der Sony, obwohl es sollte... Frag mal den Olli (Pitchshifter), vielleicht kann er helfen! Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Hab mit Mathias scho gredet... Objektiv liefert keine guten Bilder... wobei das schon eine maßlose Übertreibung ist... Außer mit "Soft-Blitz" und dem Auto-Modus bringt man gar nix zsammen, außer schwarz... Mit allen andren Blitz-Modi und Aufnahme-Modi kannst net fotografieren... Hab den Verkäufer eh scho mal angeschrieben... Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Scheiss drauf denk ich solls so sein und schenk mir ein Latella ein. *g* da is aber heute einer gut drauf? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Waren in einer Pension in München einquartiert. Das Becken wäre schon geil gewesen. Aber was is, nix. Haben die gane Zeit nur gemeint dass sie das nur mit kleineren Gruppen machen. Das stimmt - aus Sicherheitsgründen dürfen sich nur eine bestimmte Anzahl an Personen in der Kuppel des Kernreaktors befinden. Ich war heut übrigens in einem neuen Bikepark den ich schon mal erwähnt hab... Bikepark Osternohe nördlich von Nürnberg. Bericht siehe Herbstfrieren-Thread. Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Exakt! Ist nur Blech. Laut Werkstätte macht der Schaden ca. 2500-3000 E aus... Morgen kommt der gegnerische Versicherungssachverständige, mal schaun, was da raus kommt... Zitieren
gerry Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Laut Werkstätte macht der Schaden ca. 2500-3000 E aus... Morgen kommt der gegnerische Versicherungssachverständige, mal schaun, was da raus kommt... Ich mein abgesehen vom Ärger kann dir eh nix besseres passieren. Auto wird neu hergerichtet auf Kosten anderer. Solange dir oder anderen nix passiert ist alles net so schlimm. Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Kann das Objektiv zurückschicken... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 na wenigstens etwas Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 So, meine ersten DSLR Versuche. Bitte net steinigen. Das herumknippsen is aber irgendwie lustig. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 du hast jetzt auch noch eine gekauft? werden jetzt alle zu profifotografen? darf man sich jetzt mit ner ixus nicht mehr in der öffentlichkeit zeigen? oder wollt ihr alle nur muskeltraining mit den schweren dingern machen? :D aber wehe euch ihr nehts es dann nicht zum radlfahren mit, weils so unhandlich schwer und empfindlich sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.