Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kamera wollt ich eh schon länger haben. Und nachdem jetzt die Tourenzeit und das Weihnachtsgeld kommt hat das genau gepasst.

Blöd is halt nur wenn dann alle fotografieren und nur mehr der fuxl fährt.

Musst dann halt viel Gwand mitnehmen damit net zu eintönig wird. :D

Geschrieben

Alta... hab grad von einer Methode gehört, die Geburt etwas beschleunigen zu können... und zwar indem die Hebamme den Muttermund etwas aufmassiert... mit den Fingern...

Das heißt soviel, dass die Gebährenden gefistet werden :eek::eek:

Geschrieben
Alta... hab grad von einer Methode gehört, die Geburt etwas beschleunigen zu können... und zwar indem die Hebamme den Muttermund etwas aufmassiert... mit den Fingern...

Das heißt soviel, dass die Gebährenden gefistet werden :eek::eek:

Wozu beschleunigen?

Wollts die Kleine schon hetzen bevor sie auf der Welt ist?

Gut Ding braucht eben Weile und dass dauert eben so lange wie es dauert (mal 16 Std. - Leonie und mal eine knappe Stunde - Nicole).

Nicole war allerdings schon eine Woche übern Termin, dann hat sie es eilig gehabt.:D

San scho spitzenmäßig die Kleinen - machen einfach Spaß.

Wirst sehen, das wird der schönste und gemütlichste Winter deines Lebens.

Geschrieben

Reini :megaph::megaph::megaph:

kannst du mir no mal genau sagen, woher du deinen Funkauslöser für die Kamera her hast... Hong Kong hast gsagt ghabt, oder? Funzt der gscheit? Gibts a für Sony? Kannst mir da die Seite oder Händler sagen, über den du bezogen hast?

Danke.

Geschrieben
Reini :megaph::megaph::megaph:

kannst du mir no mal genau sagen, woher du deinen Funkauslöser für die Kamera her hast... Hong Kong hast gsagt ghabt, oder? Funzt der gscheit? Gibts a für Sony? Kannst mir da die Seite oder Händler sagen, über den du bezogen hast?

Danke.

Kuckst du hier:

http://cgi.ebay.com/Phottix-PT-04-4-Channel-Flash-Trigger-with-3-Receivers_W0QQitemZ120327052633QQihZ002QQcategoryZ3860QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...