roadrunner82 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Kamera wollt ich eh schon länger haben. Und nachdem jetzt die Tourenzeit und das Weihnachtsgeld kommt hat das genau gepasst. Blöd is halt nur wenn dann alle fotografieren und nur mehr der fuxl fährt. Musst dann halt viel Gwand mitnehmen damit net zu eintönig wird. Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Kamera wollt ich eh schon länger haben. Und nachdem jetzt die Tourenzeit und das Weihnachtsgeld kommt hat das genau gepasst. darf man fragen was du dir gegönnt hast? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 du vergisst das ich ja filmen tu! wird somit nächste saison wohl viel landschaftsaufnahmen und stillleben geben Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 darf man fragen was du dir gegönnt hast? Alpha 300 @fuxl Stimmt, du filmst ja. Dann wirds nächste Saison wohl ein IInversum geben. Zitieren
Joga Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Alpha 300 Nachmacher... Zuerst das Glory, dann die Alpha... Wann machst mir die Kinder nach? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 DIE kinder? bei wie vielen frauen fährst du leicht gleich mal die ernte ein? Zitieren
Joga Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ja dann halt nur KIND... Reicht fürn Anfang eh mal... Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 wird somit nächste saison wohl viel landschaftsaufnahmen und stillleben geben yesssss alter, ich brauch ein gscheites fisheye für meine eos :f: Zitieren
Samuel L. Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ui jetzt werdens alt, Blumen knipsen bin aber auch net viel besser http://www.student.tugraz.at/robert.weiss/Fotos_22.10/ Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 fishey wird schnell fad da reicht ein billiges........am besten ein "russen-fenster" aus der bucht Zitieren
Joga Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Siehe grad aktuelle Diskussion im Foto-Ausrüstungs-Fred... Zitieren
Joga Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Da hab i a wieder was gelernt... Das ein Fisheye net unbedingt ein Fisheye ist :-) Zitieren
Joga Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Alta... hab grad von einer Methode gehört, die Geburt etwas beschleunigen zu können... und zwar indem die Hebamme den Muttermund etwas aufmassiert... mit den Fingern... Das heißt soviel, dass die Gebährenden gefistet werden :eek: Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 das hier hab ich letztens erst gepostet: http://www.orgasmicbirth.com sehr zu empfehlen! :D schau dir das mal genauer an! vieleicht den ton nicht allzulaut aufdrehen, aber ansich ist es keine schmutzige seite!!! Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Da hab i a wieder was gelernt... Das ein Fisheye net unbedingt ein Fisheye ist :-) ich auch Zitieren
mini Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Alta... hab grad von einer Methode gehört, die Geburt etwas beschleunigen zu können... und zwar indem die Hebamme den Muttermund etwas aufmassiert... mit den Fingern... Das heißt soviel, dass die Gebährenden gefistet werden :eek: Wozu beschleunigen? Wollts die Kleine schon hetzen bevor sie auf der Welt ist? Gut Ding braucht eben Weile und dass dauert eben so lange wie es dauert (mal 16 Std. - Leonie und mal eine knappe Stunde - Nicole). Nicole war allerdings schon eine Woche übern Termin, dann hat sie es eilig gehabt. San scho spitzenmäßig die Kleinen - machen einfach Spaß. Wirst sehen, das wird der schönste und gemütlichste Winter deines Lebens. Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Gut Ding braucht eben Weile und dass dauert eben so lange wie es dauert (mal 16 Std. - Leonie und mal eine knappe Stunde - Nicole). alter tantra-guru du Zitieren
Joga Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Reini :megaph: kannst du mir no mal genau sagen, woher du deinen Funkauslöser für die Kamera her hast... Hong Kong hast gsagt ghabt, oder? Funzt der gscheit? Gibts a für Sony? Kannst mir da die Seite oder Händler sagen, über den du bezogen hast? Danke. Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Reini :megaph: kannst du mir no mal genau sagen, woher du deinen Funkauslöser für die Kamera her hast... Hong Kong hast gsagt ghabt, oder? Funzt der gscheit? Gibts a für Sony? Kannst mir da die Seite oder Händler sagen, über den du bezogen hast? Danke. Kuckst du hier: http://cgi.ebay.com/Phottix-PT-04-4-Channel-Flash-Trigger-with-3-Receivers_W0QQitemZ120327052633QQihZ002QQcategoryZ3860QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 Zitieren
Joga Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Danke Reini!! Mal schaun, ob es die Dinger für die Sonys a gibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.