Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nono, leider nicht.

Helius AM mit anderer Dämpferaufnahme, vielleicht andere Gussets.

:cool:

Willkommen im Nicolai-Club!

Meim Bekannten gehts wieder halbwegs gut zur Info... is aus Intensivstation und Krankenhaus schon wieder paar Tage herraussn und alles wird wieder bis auf die Narben von den Schnittwunden am Kinn und Hals. Der Helmhersteller wird zu dem Vorfall kontaktiert, wir sind alle über den Kommentar sehr gespannt.

@ Gerry: Du willst Dir ein Leatt Brace kaufen??? Welches Modell und wie sind da die Preise bei Euch in Österreich??

Ich bekomm die hier in Deutschland für nen guten Kurs her, kann das LB Club für 300 Euro besorgen.

Geschrieben
haha die Schuhe sind auch bei mir eingeplant (sh - am40) :D. Und ein neuer Helm sowie Hose, Jersey,Handschuhe, Protektorenhose. Protektorenweste hängt schon im Kleiderschrank :).

Hmmm... wir sollten bei Shimano anrufen und um eine IInvadersedition fragen :D

Geschrieben

Ich hab 5-10 und geb die nimmer her. Sind super und schützen auch sehr gut... hab ich auch schon getestet.

@ gerry: Ja, informier Dich gut... da gibts einigen Schrott am Markt. Kauf auch nicht billig denn das taugt nix und ärgert Dich nur tagtäglich.

Geschrieben

Fazit: Die Schuhe san der absolute Hammer. Einmal auf der Sohle und man pickt :)

Fazit2: Man sollte das Radl ned mit 2 statt 5 KB-Schrauben fahren. Es könnte passieren das man im Antritt das Kettenblatt abreisst und auf die Schnauze fliegt. :(:s:

Geschrieben

Fazit2: Man sollte das Radl ned mit 2 statt 5 KB-Schrauben fahren. Es könnte passieren das man im Antritt das Kettenblatt abreisst und auf die Schnauze fliegt. :(:s:

DU VIECH! :eek::D:rofl:

Geschrieben
Heute bin ich wieder das erstemal seit 1,5 Monaten mit dem Rad unterwegs gewesen. Zwar nur Strasse und ein bisserl Forstautobahn aber wurscht. :jump:

Wie gehts deinem Bein? Wieder alles ok? War da nun was gebrochen?

Geschrieben
hab mir heute die neue boxxer mal genauer angesehen. schaut wirklcih sehr leiwand aus, und sogar die messemuster sind schon sehr gut gegangen was normal nicht der fall ist.

am erten april wird meine neue weisse worldcup per luftfracht verschickt :jump:

@fsa: deine boxxer WC wartet immernoch auf dich!! und ich brauch diene kontodaten damit ich dich bezahlen kann das du sie mir abnimmst! :D

Wenn er sie nicht bezahlt dann nehme ICH sie :devil:

Geschrieben
Wie gehts deinem Bein? Wieder alles ok? War da nun was gebrochen?

War eine Knochenabsplitterung beim Gelenk. Laut Ärztin ist es sauber verheilt.

Ein bisserl schwach ist es halt noch. Hab ja erst am Freitag den Gips herunter bekommen. Wird aber von Tag zu Tag besser.

Geschrieben
War eine Knochenabsplitterung beim Gelenk. Laut Ärztin ist es sauber verheilt.

Ein bisserl schwach ist es halt noch. Hab ja erst am Freitag den Gips herunter bekommen. Wird aber von Tag zu Tag besser.

Na dann nochmals gute Besserung. Hast ja noch Zeit was das Biken betrifft. ;)

@all

Frage: Was haltet Ihr von Kenda Kenda Nevegal 2.5 (hinten) und Blue Groove DH 2.5 vorne?

Kenne die Reifen nicht und hab leider mit SuFu nix gefunden ob die Pneus was taugen. Ev. gleich gegen Minions tauschen?

Geschrieben

Ja eh, Bikeparks (Bimais) gehen ab 1 Mai los. :jump:

Hab die Reifen mit Fotos in die Börse gestellt. Rein optisch schauens eh aus wie die Maxxis und da Mini meinte sie halte recht gut aber ich wollt halt gleich die Minion raufgeben (eh scho wissen). Werds einfach mal probiern wie's so tun. :D

Geschrieben

@Sigi: fein zu hören, dass es bei dir bergauf geht und der Bikepark-Saison somit hoffentlich nichts im Wege steht!

@Kenda Nevegal: hab da mal was geschrieben:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1699522&highlight=nevegal#post1699522

wennst sie um 40€ losbekommst zahlen sich 2 neue Minions um 60€ auf alle Fälle aus. Bevor du sie aber um 20€ hergibst, würd ich sie eher totfahren, so schlecht kamen sie mir nicht vor.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...