Joga Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Schaut fein aus dort... Hab meine Laufräder wieder daheim... Steuersatz müsst i neu einpressen lassen, für was spontanes tuts mein alter natürlich auch... Saintteile dauern noch... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 @Wasser Es waren glaube ich insgesamt 7 Läufe und die Strecke hat 1,4km. Keine Ahnung ob das eine gängige Länge ist. Die Zeit zwischen den Läufen war auch ziemlich knapp. Da ist sich meistens net mehr als die Startgerade und der große Sprung ausgegangen. Fasziniert hat mich ja die Jugendklasse. Kommen net einmal gscheit aufs Motorradl und sind schon richtig motiviert unterwegs. Ich sehs schon kommen. Nach der nächsten IInvasion braucht der jogul sicher ein neues Auto und Radl, nachdem er in der Früh dank der Chilisauce aus seiner neuen Küche völlig verzweifelt die Heckklappe aufreisst. *g* Panier würde ich auch eine nehmen. Die meisten MX-Strecken haben zwischen 800m und 2 KM länge. 1,4KM liegt also gut dazwischen. Die Gruppeneinteilung der Fahrer erfolgt nach dem Hubraum und Motorbauart der Motocrossmaschine - nicht nach dem Alter! Normal gibt es an einem Renntag für jede Gruppe zwei Läufe. Für die Zuschauer ist somit beinahe immer Betrieb, die Fahrer haben aber schon kurz Pause um neue Reifen rauf zu machen usw. Und ja, es ist beeindruckend welche Motorradbeherrschung so mancher mit 8 oder 10 Jahren hat. Da müssen sich viele Erwachsene schämen Aber is schon geil so als Racekneuel auf der Strecke: http://www.abload.de/img/dsc02917shpx001hh6b.jpg http://www.abload.de/img/dsc02916shpx001xcl1.jpg Die weiten Sprünge und Kurvendrifts sind auch sehr geil.... Wegen einer Custompanier... Die Trikots bei Esjod kosten ja ca. 50 Euro + Grafikkosten usw. Ich kenne denjenigen der die Nicolai-Teamtrikots entwirft und druckt sehr gut und bei einer Abnahme ab 5 Stück ist es kein Thema dort welche anfertigen zu lassen. Das Trikot wird dann bei 5 Stück auf ca. 45 Euro kommen. Grafikkosten und sonstiges ist normal umsonst. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Die Fotos sind aber net von dir oder? Wäre ein bisserl ein weiter Weg gewesen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Bin ja eher der Fan von dem hier http://images.motorradonline.de/fm/186/SuperMoto_06Serienbild.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Bin ja eher der Fan von dem hier http://images.motorradonline.de/fm/186/SuperMoto_06Serienbild.jpg das schöne is dass sich das (zumindest wenn mans auf hobby-niveau betreibt und man nicht mit einem all zu kleinhubigen kiddie-pitbike rumpopelt [zu pyro rüberschau *gggg*]) recht gut verbinden lässt. ausserdem: crossen is fürs sumo-heizen auch ein ganz gutes training Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Gäh Jogul... Wannst des no oamai sogst dann hau i da eine in de goschn, dass'd kan pappnspengla mehr brauchst. :devil: @Trialelch: Sumo is doch schwul... a totales Glumpat @ roadrunner: Fotos san ned vo mir aba de Streck schaut guad aus do würd i a gern moi a rundn drahn. Jogul, gfoid da des bessa: http://s10b.directupload.net/images/090414/rr74id5b.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Gäh Jogul... Wannst des no oamai sogst dann hau i da eine in de goschn, dass'd kan pappnspengla mehr brauchst. :devil: @Trialelch: Sumo is doch schwul... a totales Glumpat @payro: na na na, schau erst mal dass du einen 7er vorne auf die waage kriegst bevor du mir sowas androhst, sonst kommt das irgendwie ned glaubwürdig rüber na, passt eh, für deine gewichtsklasse is so ein pitbike eh was feines :devil: ad sumo: *lol* ganz klare selbstdisqualifikation Zitieren
punkti Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ja, also für 45 öcken hätt ich auf alle fälle interesse.... wie schauts aus bärlibär, kannst du da was machen?? Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 @payro: na na na, schau erst mal dass du einen 7er vorne auf die waage kriegst bevor du mir sowas androhst, sonst kommt das irgendwie ned glaubwürdig rüber na, passt eh, für deine gewichtsklasse is so ein pitbike eh was feines :devil: ad sumo: *lol* ganz klare selbstdisqualifikation Zitieren
gerry Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Schaut fein aus dort... Hab meine Laufräder wieder daheim... Steuersatz müsst i neu einpressen lassen, für was spontanes tuts mein alter natürlich auch... Saintteile dauern noch... Könntest am Sonntag ja mitkommen ? Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wohin? Geht aber eh net... Sonntag hab i no einen Ganztagstrainingstag für das Stmk-Finale nächste Woche... Zitieren
gerry Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Aufn Schöckl, gemeinsam mitn Siggi... Hast Volleyballtunier? Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Jein... Ist das Steiermarkfinale aller Mixed-Volleyballmannschaften, die im A-Bewerb gespielt haben und nach der Vorrunde ins Finale aufgestiegen sind (die ersten 2 der jeweiligen Vorrundengruppe). Am Samstag wird das Finale im Sinne eines Turniers gespielt. Die ersten 2 steigen dann weiter ins Ö-Finale auf... Zitieren
gerry Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Sind die Hausmannstättner noch dabei? Sollen recht gut sein... Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Weißt du, welchen Bewerb die spielen? Ich glaub nämlich, dass die reinen Herrenbewerb 2. Bundesliga Ost spielen... Oder haben die mehrere Mannschaften? Zitieren
gerry Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Nein, leider nicht. http://www.vch-online.at/ Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Jaja, das ist die Herrenmannschaft... Das ist ganz was andres... Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 na, also tschuldige... die amis sin wirklich schwul und das video auch Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Geht aber eh net... Schade. Freitag Zeit für eine Runde? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 So geil Motocross auch aussieht und so viel Spass es macht, es gibt auch eine Schattenseite... Ein Crosser aus Österreicher weniger, Peter Sattler stürzte schwer beim Training. R.I.P. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 I a ned, trotzdem tragisch wenn einer beim Sport stirbt. Hat von Euch schon mal wer nen kleinen Steinschlag im Standrohr der Gabel gehabt? Ich hab nen kleinen Grat an der Stelle und das wird mein Simmerring nicht lang mitmachen (bzw. er lässt schon bissl Öl raus). Wie poliert man das am besten raus??? 1000er Wasser-Schmirgelpapier, Schleifvlies, Poliermittel ??????? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Fuxl, deine zukünftige soll Dir mal die Flausen austreiben!! Hat wer sinnvolle Tips? Wo anders wurde mir abziehn mit nem Ölstein empfohlen aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie die Bezeichnung Ölstein gehört geschweige zu wissen was das ist. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 schoaf! :love: Muchos Gratias! Mal schaun, wie sie sich in meinem E1 macht...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.