Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oidaaa, da soll sich einer mit der deppaten Bremsleitung auskennen...

Letztes Mal in Margarethen hat sie hinten bei einer offensichtlich gequetschten Stelle der Leitung gesaftelt... Fading war beim Fahren auch zu spüren... daheim hab ichs mir genau angeschaut, trocken gelegt, gepumpt... nix... Jetzt gestern hab i mir das Kripplviech no mal angeschaut, netzt es dort durch raus...

Jetzt hol ich mir heut in Graz eine neue!

Stahlflex gibts nirgends außer ebay... schert mi net, dass i mir da was aus D bestell, außerdem müsst i dann gleich für vorne a eine mitnehmen, also hab i halt wieder a kunststoffummantelte genommen. Wirds wohl auch tun...

Geschrieben
Oidaaa, da soll sich einer mit der deppaten Bremsleitung auskennen...

Letztes Mal in Margarethen hat sie hinten bei einer offensichtlich gequetschten Stelle der Leitung gesaftelt... Fading war beim Fahren auch zu spüren... daheim hab ichs mir genau angeschaut, trocken gelegt, gepumpt... nix... Jetzt gestern hab i mir das Kripplviech no mal angeschaut, netzt es dort durch raus...

Jetzt hol ich mir heut in Graz eine neue!

Stahlflex gibts nirgends außer ebay... schert mi net, dass i mir da was aus D bestell, außerdem müsst i dann gleich für vorne a eine mitnehmen, also hab i halt wieder a kunststoffummantelte genommen. Wirds wohl auch tun...

Was hast den für ein Bremserl hinten??

btw Sollte es klappen, was ich auch annehme :) dann kommt bald ein neues Gaberl :)

Geschrieben
Wie schwer bist du? Die standard Ti Feder soll ja sehr weich sein.

Zviel :D na das i die Feder wechseln müsste weiß ich eh ... nur wart i bis die Gabel bei mir im Keller steht, bevor ich etwas dafür kaufe ;)

Geschrieben

Wos mir prinz. wurscht wäre solange techn. alles ok ist. Pitcantuning oder so hats net oder? Egal, sag mir einfach bescheid wanns soweit ist. Ev. hab ich ja Interesse.

EDIT: Hast net noch deine 888 auch?

Geschrieben

Die 888 liegt beim Joga weil er die Brücken hat. Da hat eine Delle im casting zwar das Standrohr zerkratzt. Funktionieren tuts aber immer noch. Sogar die Dichtungen halten. Das war halt noch eine Gabel. :D

Boxxer ist eine normale Race ohne tuning. Hab nur auf einer Seite unten mehr Öl als Durchschlagschutz hineingegeben. Technisch ists in Ordnung.

Geschrieben

Hab hinten jetzt eine neue Leitung montiert...

Außerdem hab i endlich meinen Hope Steuersatz und den Saint Shifter geholt... noch nicht eingebaut, aber zumindest hab ichs mal daheim liegen. Schaltwerk dürft vll auch bald mal kommen.

Fürs RR will i mir einen Tria-Lenker hier aus der Börse holen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...