corax Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Da Rainer (sendo) fährt a Travis Triple Intrinsic... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Wer is Airwin ? Der Herr Wyatt Erb aus dem downhill board. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Oidaaa, da soll sich einer mit der deppaten Bremsleitung auskennen... Letztes Mal in Margarethen hat sie hinten bei einer offensichtlich gequetschten Stelle der Leitung gesaftelt... Fading war beim Fahren auch zu spüren... daheim hab ichs mir genau angeschaut, trocken gelegt, gepumpt... nix... Jetzt gestern hab i mir das Kripplviech no mal angeschaut, netzt es dort durch raus... Jetzt hol ich mir heut in Graz eine neue! Stahlflex gibts nirgends außer ebay... schert mi net, dass i mir da was aus D bestell, außerdem müsst i dann gleich für vorne a eine mitnehmen, also hab i halt wieder a kunststoffummantelte genommen. Wirds wohl auch tun... Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Oidaaa, da soll sich einer mit der deppaten Bremsleitung auskennen... Letztes Mal in Margarethen hat sie hinten bei einer offensichtlich gequetschten Stelle der Leitung gesaftelt... Fading war beim Fahren auch zu spüren... daheim hab ichs mir genau angeschaut, trocken gelegt, gepumpt... nix... Jetzt gestern hab i mir das Kripplviech no mal angeschaut, netzt es dort durch raus... Jetzt hol ich mir heut in Graz eine neue! Stahlflex gibts nirgends außer ebay... schert mi net, dass i mir da was aus D bestell, außerdem müsst i dann gleich für vorne a eine mitnehmen, also hab i halt wieder a kunststoffummantelte genommen. Wirds wohl auch tun... Was hast den für ein Bremserl hinten?? btw Sollte es klappen, was ich auch annehme dann kommt bald ein neues Gaberl Zitieren
gerry Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 hmmm... Lass mich raten. Eine Manitou Travis Triple? Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 hmmm... Lass mich raten. Eine Manitou Travis Triple? Jein, Travis Triple Ti 203 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wie schwer bist du? Die standard Ti Feder soll ja sehr weich sein. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wie schwer bist du? Die standard Ti Feder soll ja sehr weich sein. Zviel na das i die Feder wechseln müsste weiß ich eh ... nur wart i bis die Gabel bei mir im Keller steht, bevor ich etwas dafür kaufe Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Eh klar. Bin ja schon gespannt wann meine kommt. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Eh klar. Bin ja schon gespannt wann meine kommt. 10er boxxer? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Weiß ich noch nicht. Billig hergeben oder als Ersatzgabel behalten. Aber eher billig verkaufen. Das Casting schaut halt net mehr ganz so neu aus. Zitieren
gerry Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wos mir prinz. wurscht wäre solange techn. alles ok ist. Pitcantuning oder so hats net oder? Egal, sag mir einfach bescheid wanns soweit ist. Ev. hab ich ja Interesse. EDIT: Hast net noch deine 888 auch? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Die 888 liegt beim Joga weil er die Brücken hat. Da hat eine Delle im casting zwar das Standrohr zerkratzt. Funktionieren tuts aber immer noch. Sogar die Dichtungen halten. Das war halt noch eine Gabel. Boxxer ist eine normale Race ohne tuning. Hab nur auf einer Seite unten mehr Öl als Durchschlagschutz hineingegeben. Technisch ists in Ordnung. Zitieren
gerry Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Aha ne Race, wie gesagt wenns soweit ist sagst mir halt bescheid dann red ma drüber. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Mach ich. Jetzt muss aber erst einmal die neue kommen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Bei mir wars gestern auch fast wie Weihnachten... ein Packerl nach dem andern mit lauter schönen Sachen: http://img183.imageshack.us/img183/3024/aaashi.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hab hinten jetzt eine neue Leitung montiert... Außerdem hab i endlich meinen Hope Steuersatz und den Saint Shifter geholt... noch nicht eingebaut, aber zumindest hab ichs mal daheim liegen. Schaltwerk dürft vll auch bald mal kommen. Fürs RR will i mir einen Tria-Lenker hier aus der Börse holen... Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hehe, ein Bild nur für unseren Hulk http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102022&stc=1&d=1242379095 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.