Joga Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Schauen find ich den O'neall sehr ähnlich... Bis auf Strumpf. Aber die O'neall halten auch ohne Strumpf super!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 bin mit meinen lizard skin schützer nach wie vor sehr zufrieden. kein verrutschen auch bei stürtzen, recht komfortabel, guter schutz der wade... einzig bei langen unterschenkeln können sie nicht ganz bis zum schuh reichen, wenn man niedrige schuhe anhat. bin einmal abgerutscht, und hatte genau ein cut zwischen schuhzunge und schienbeinschoner... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Wobei bei den neuen TSG der Abstand zwischen Knie und Schienbein schon wieder so groß ausschaut. Und den Strumpf finde ich mittlerweile schon sehr lästig. Zitieren
Joga Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Stimmt... bei den O'neall ist dieser deutlich geringer... Die Knieplatte überlappt fast mit der Schienbeinplatte... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Bei Protektion führt kein Weg an Dainese vorbei. Die Italiener haben einfach viel Erfahrung und machen gute Qualität. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich hab diese 661 Race irgendwas. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102108&d=1242640003 Halten um Längen besser als die TSG, stören beim Pedalieren nicht sonderlich, sind sehr stabil, man kann sie mit angezogenen Schuhen anziehen. Nachteile: Wade zum Großteil ungeschützt, sie reichen auch nicht ganz bis zum Schuh runter. Bin aber insgesamt sehr zufrieden! Zitieren
punkti Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 werd mal wo probeanlegen müssen... wie mir scheint... Zitieren
schneemann Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Bei Protektion führt kein Weg an Dainese vorbei. Die Italiener haben einfach viel Erfahrung und machen gute Qualität. Also die Dainese die ich mal hatte waren zum shicen . Kompletter Müll und ständig verrutscht. Mein Safty Dainese hingegen passt perfekt . Ich hab noch immer die TSG seit 5 Jahren oder so. Sind zwar schiarch aber halten gut und rutschen nicht . Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 jo...fade gschicht. was tut sich in der steiermark so? alles paletti mitn soletti? Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Jo, geht ganz guat... Gestern Nacht wars bissl anstrengend, sie kriegt grad Zähne und da schläft sie bissl unruhig. Aber sonst paaaassts Und i bin am WE sogar zu einiges kommen... Werkstatt weitergebaut... Radln (1x 60km mitm Renner und 1x Margarethen)... Eis essen... Family... Wossarotz http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102799&stc=1&d=1243948987 Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 schön schön! gut zu hören, das alles passt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 @Joga: :love: :love: Das arme Kraftstoff. ich glaub das ist das abartigste, am meisten geschundene Enduro im Board. Aber es bekommt wohlverdiente Verstärkung: Rahmen: noch geheim...pssst (leider kein Simplon ) Dämpfer: DHX 5.0 Air Gabel: Boxxer Worldcup 08 Bremsen: Avid Code Laufräder: Hope Pro II / WTB LaserDisc DH Reifen: Minion 2-ply Vorbau: Truvativ Holzfeller Lenker: Sunline V1 Griffe: Sunline, thick Pedale: Superstar Components Kurbel: Saint Kettenführung: E.13 LS1 Schaltung: X9 Kassette+Kette: XT Steuersatz: FSA Sattelstütze: FSA Sattel: WTB Eigentlich wollt ich ja einen günstigen DHer aufbauen, aber scheiß drauf - dafür ists ein gscheiter! :love: :love: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 SUCHE: Golf II du bist so deppert! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hört sich ja fein an. Bremsen, Schaltung und Kefü würde ich halt was anderes nehmen. Zitieren
mini Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert: In einer Woche fahre ich mit dem Motorrad nach Kroatien. Aaahh, Küstenstrassen entlang cruisen, im Landesinneren ein Spanferkerl verzehren und am Abend eine Grillerei am Meer . Herrlich!!! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 du bist so deppert! oida? WTF? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert: In einer Woche fahre ich mit dem Motorrad nach Kroatien. Aaahh, Küstenstrassen entlang cruisen, im Landesinneren ein Spanferkerl verzehren und am Abend eine Grillerei am Meer . Herrlich!!! interessiert mich weiiiiit mehr als deine rennradfirlefanzgschichten aus kroatien klingt echt fein :love: würd ich auch gerne machen :love: Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Klausi, Klausi... früher wolltest du sowas noch mit dem Rennrad machen... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Klausi, Klausi... früher wolltest du sowas noch mit dem Rennrad machen... es wachsen ihm hald wieder eier, find ich eine tolle entwicklung Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Apropos Eier wachsen... Ich bin Freitag Semmering oben Joggi, Reini, Matthiö, fährt wer mit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 mit dem moped fehlen ihm aber noch die haare am sack um ein echter mann zu sein! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ich bin Freitag Semmering oben Joggi, Reini, Matthiö, fährt wer mit? naaaaa oder? mim radl? so richtig? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 JA! Kann am WE net, weil wir Samstag und Sonntag einen Grillmarathon haben. Und den Gap MUSS ich einfach machen. Seit ich die Fotos gesehen hab, kann i nimma still sitzen! Und Siggi fährt Freitag a gleich mit rauf und bleibt bis Rennen oben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.