Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war am WE in Bischofsmais und finds schon teils abartig wie viel da los ist. An einem Tag haben wir nur 7 Abfahrten geschafft.

 

Aber der FR ist (noch) in sehr gutem Zustand, der BikerX auch und die Wiener Schnitzl unten im Gasthof haben noch immer Pizzagröße.

 

 

Irgendwer hat zu mir mal gemeint ein weiter Anreiseweg würd sich für Semmerring nicht lohnen... ist das inzwischen anders?

Geschrieben

der ganze sport entwickelt sich im moment in eine ganz ganz grausliche richtung wie ich finde :( klar, es is erfreulich wenn mehr leute in die parks kommen, da dann wohl auch wieder mehr parks aufmachen, aber so wies im moment läuft is alles von proleten überlaufen und einfach nur zum kotzen :k:

 

ad semmering: lohnen... lohnen. was lohnt sich schon :p aber ich würde mal sagen anschauen lohnt sich auf alle fälle

Geschrieben

momentan haben wir noch keinerlei abneigung gegen diese entwicklung. sie bringt den sport voran was uns sehr gut gefallen tut.

Skifahr dimensionen wirds ned so schnell erreichen, und es kommen imm mehr "alternative" parks auf die man ausweichen kann wenn die üblichen überfüllt sind

Geschrieben

das hat er gut erkannt, auch uns sei die anstrengung der humanoid- betriebenen aufwärtsbewegung zu anstrengend.

wir würden Diener und Träger benötigen die unser königliches sitzfleisch über eine vertikale geländeoberfläche bewegen. :o

 

 

:D

 

oder wir bemühen den königlichen bagger um in gebiete vorzustossen die nie zuvor ein iinvader betreten hat! :D

Geschrieben
Apropos Eier wachsen...

 

Ich bin Freitag Semmering oben :)

Joggi, Reini, Matthiö, fährt wer mit?

 

Warum genau den Freitag? :s:

Kann leider ned muss am Vormittag arbeiten und am Nachmittag hab ich Prüfung... :(

Geschrieben

Warum Freitag?

 

Hmmm... Samstag/Sonntag is Rennen... was soll i da auf der Downhillstrecke machen?

Die Möchtegernfunclassler putzen? :devil:

Nein, ist mir einfach zu viel los...

Und ist doch ein schöner Arbeitswochenausklang, wenn man Freitag blau macht und biken geht, oder?

Geschrieben
Warum Freitag?

 

Hmmm... Samstag/Sonntag is Rennen... was soll i da auf der Downhillstrecke machen?

Die Möchtegernfunclassler putzen? :devil:

Nein, ist mir einfach zu viel los...

Und ist doch ein schöner Arbeitswochenausklang, wenn man Freitag blau macht und biken geht, oder?

 

wenn nur die lahmarschige elite ned im weg kullern würde.....:devil:

aber sonst kann i nur zustimmen. :D

Geschrieben
Sigi hat mir schon erzählt dass du morgen Semmering willst. Leider bekomme ich so kurzfristig nicht frei.

 

Scheiß drauf, pack deine Sachen und komm mit.

Sogar das Wetter ist gut angesagt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...