MalcolmX Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 @ joga: "durch den rost fallen" versuche ich auch tunlichst zu meiden... ist hald persönlich, was man selber dann als grenzwertig erachtet und was nicht. ich für mich achte recht genau drauf, und versuche auch immer, dazuzulernen. die geschichte mit dem glas kenn ich ncoh gar nciht, was hats damit auf sich? bei jedem das seine hab ich nochmal nachgegoogelt, in buchenwald war das. sollte eine anspielung auf die "gerechte" bestrafung in diesen "besserungsanstalten" sein... @ reini: grad zum frühstücken etc ist es ein traum. mit gästen aber eher ein krampf... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Wandverbau ist halt auch nicht gleich Wandverbau. So ein alter Komplettverbau ist schon naja , aber die neuen wo diverse lowboards mit Hängeelementen und neuen Furnierfarben verbunden werden sind teilweise richtig geil. Nur darf man da eben nicht zum Möbelix oder Ikea gehen. Lutz (i waß eh Joga, aber er hat halt einfach echt schöne Sachen), Leiner sind da die richtigen Adressen. Das macht zwar dann einen richtigen Brenner, aber ein aus einzelnen Kasteln zusammengestelltes Wohnzimmer kommt auch net billiger wenn man ein bisserl auf die Optik schaut. Zitieren
gerry Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hab fast alles beim Lutz gekauft!!! @Trialy Die Lösung mit den Barhockern hatte ich in meiner alten Wohnung auch. War echt super. Aber wie er Max sagt, wennst länger mit Freunden am Tisch sitzen willst, zb. Dinner, kanns a bissl nervig werden, aber wie oft kommt das schon vor. Wennst Barhocker brauchst da hab ich vier Stück für dich. Kannst haben. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 @ Siggi: :D @ Reini: Wir haben beim Lutz einen ziemlich coolen weißen Barhocker gekauft. Drehbar, höhenverstellbar, luftgefedert und oben schalenähnlich, dassd echt fein drin sitzt. @ punkti: Die trigger sind da. Kann dir die alten schicken, wenn du willst. Schick mir deine Adresse per PM oder so... @ Malcolm: Das Absetzen des Bierglases nach dem Anprosten ("erden") entstand in der Zeit vorm zweiten Weltkrieg. Es wurde nur dann gemacht, wenn sich Mischrassige, Juden... am Tisch befanden, um sein eigenes Bier wieder zu "reinigen"... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 juhuu..... für sonntag endlich ein intressent für mein auto. scheisse........ gestern einen fetten parkschaden kassiert, komplette rechte vordere kotflügel zerbröselt, blinker hin tür ein wenig eingedrückt :rolleyes: so a schaaas! :f: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Dann darfst aber viele Dinge net machen od sagen. rischtiiisch. ich habs früher zB ned gewusst woher der spruch kommt bzw wo er verwendung gefunden hat, seit ichs aber weiss is seine verwendung aber "kontraindiziert". und die glasl-am-tisch-stellerei is (für mich persönlich) sowieso ein ziemliches no-go @fux: na ooooaaasch aber hast scho a neues weilst den "alten" scho raushaust? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 bevor der alte nicht weg ist, kommt kein neuer Zitieren
gerry Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 bevor der alte nicht weg ist, kommt kein neuer Er hat ja noch seine "Bitch" um zur Arbeit zu kommen. Btw. und? verkauft? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 hat sich der oarsch mit dem parkschaden wenigsten gemeldet, oder wars mit fahrerflucht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 ja die dame hat sich eh gemeldet. find ich sehr lobenswert! tut ihr anscheinend auch sehr leid. mei...shit happens. der zetipunkt is halt grad blöd, ansosnten wärs mir eh eher egal. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 so auto verkauft,..........oder sogut wie. der schaden muss natürlich noch gerichtet werden. hach, dabei häng ich eigentlich schon am blauen blitz die trennung wird nicht einfach. Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 so auto verkauft,..........oder sogut wie. der schaden muss natürlich noch gerichtet werden. hach, dabei häng ich eigentlich schon am blauen blitz die trennung wird nicht einfach. War echt a leiwands Auto. Hättest es nicht erst in 2 Jahren verkaufen können Zitieren
gerry Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Sehr gut! Gratuliere Ich hoffe du hast bekommen was du wolltest. Jetzt sind wir aber gespannt welch neues Auto sich der Fuxl zulegen wird. Wirds ein Prolo PS Monster oder doch eine 90PS Familienkutsche ? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Family Kutsche... War heut Ski fahren, bissl einfahren für übernächstes WE Nur Schanzerln hab i vermisst... :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Oder eine PS Familykutsche ? btw: Ich hab meinen vorraussichtlichen Einzugstermin 30. Juni, also noch genug Zeit um mir Gedanken über meine Bude zu machen edith hat noch etwas vergessen: @Joga: Hast du einen Link oder ein Foto? bezgl. Einrichtung, je mehr ich mir im schwedischen Möbelhaus anschau, desto weniger gefällts mir? Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 @Joga: Hast du einen Link oder ein Foto? I hab viele Fotos... Aber von WAS meinst jetzt genau? Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Aber von WAS meinst jetzt genau? Meinst vom Barhocker? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 stell einfach fotos rein...... von allem was dir einfälllt! barhocker skifahren bunnys usw usw usw Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 also ich weiss ja nciht, aber grad beim ikea findet man hald von ultrabillig bis teuer und hochwertig eigentlich alles. da findet man doch immer was... Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Meinst vom Barhocker? vom barhocker Zitieren
gerry Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Also ich möchte mir den besorgen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112973&d=1266240689 Zitieren
mini Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Sagts Burschen, wie schauts bei Euch eigentlich mal unter der Woche (quasi nochdaHockn) mit einer Nachtski-Session am Zauberberg aus? Könnt sich da jemand damit anfreunden? Und wenn dann wann? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 wenns ned 1,5h zum hin und zurückfahren wären, wär ich dabei. so ist halt a bissal zach. nachtskifahren in vrlb war immer lustig, hab ich gern gemacht. mfg Zitieren
Joga Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ja, Nachtskilauf kann was. Bin früher oft auf die Hebalm gefahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.