trialELCH Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Werd doch nicht rausfahren --> "Möbelschauen"-Marathon Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Bei dem Wetter stell i mir sowieso alles andre prickelnder vor... Wenn i beim Fenster ausseschau, glaub i, es ist Oktober... schaut eher nach season closing aus... Zitieren
gerry Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Jo i e a net... bei dem Wetter scher i mi owa sowas von net Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Gerry... bleibts bei morgen? Soll i Bier einkühlen? Könntest a bei mir schlafen, kann dir halt nix großartiges bieten Zitieren
gerry Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ja, komme morgen vorbei. Übernachten geht leider nicht da ich am Samstag früh nach Eisenerz biken geh... Bier is super nur leider geht halt net mehr als eines (oder zwei ) da ich noch heim fahren muß. Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 sou wohn"wand" und sofa sind gefunden. Esstisch mit Barhocker auch ... morgen geh ich nochmals die Wand inspizieren und nächste Woche wird bestellt Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Das Wetter geht mir tierisch aufn Sack!!! Eigendlich wär ich jetzt in Saalbach und dann am Sonntag in leogang aber aufgrund der Witterung sind wir daheim geblieben.... so schaff ich es wenigstens mal wieder hier im Forum rein zu schaun nach langer Abwesenheit. Was ich noch in die Runde werfen wollte.... seit letztem Wochenende hat der Bikepark Spicak (CZ) wieder geöffnet und startete gleich mal mit ner riesen Party und zwei neuen Strecken die super ankamen. Ich guck mir die Sache vermutlich nächstes Wochenende mal an - vorausgesetzt das Wetter ist halbwegs normal. Zitieren
gerry Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Mah.. ich will endlich wieder mal biken gehen :s: Zitieren
trailmaster Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Freitag Nachmittag Semmering? Ich bin zwar nur auf der Durchreise, aber 8 schnelle Fahrten sollten sich ausgehen. Zitieren
gerry Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm... ... ab 17h haben wir Firmensommerparty. Des könnt eng werden.... Zitieren
Aufkaut Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ich fahr warscheinlich freitag rauf... Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 lässt mal wieder ein lebenszeichen da Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 @trailmaster und die anderen: Sollte sich alle meine Erledigungen am Donnerstag ausgehen, dann bin ich am Fr ab Vormittag drausen @fuxl: Keine ahnung wer das ist, wobei ich sollte mit dem Fremden nach FRA fahren? Zitieren
gerry Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 lässt mal wieder ein lebenszeichen da ??? @trailmaster und die anderen: Sollte sich alle meine Erledigungen am Donnerstag ausgehen, dann bin ich am Fr ab Vormittag drausen @fuxl: Keine ahnung wer das ist, wobei ich sollte mit dem Fremden nach FRA fahren? Werd versuchen mich um 11h aus der Firma zu schleichen dann könnt ich gegen Mittag oben sein... ruf ma sich zammen. Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Eventuell schau ich dann Fr NM aufn Semmering. Wie lang fähr der Lift? Paar Stunderln owefetzn reichen mir eh... Jogul... Jogul... Jogul... Hm, noch nie gehört... hey du, hier in der Homebase dürfen nur iinvaders posten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 wenn ich bis freitag wieder gesund bin, schau ich auch ab mittag raus! Zitieren
trailmaster Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Gondel fährt bis 18 Uhr. Ich werd versuchen um 14 Uhr fertig adjustiert zu sein. Zitieren
gerry Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Sehr geil... na dann auf zum Semmering Werd schauen dass ich um 13h oben bin (Nachmittagskarte). Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 I werd a schaun, dass i um ca. 14:00 hier direkt von der Arbeit weg wegkomm, dann bin i um ca. 3 oben. 5 h reichen mir voll... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 I werd a schaun, dass i um ca. 14:00 hier direkt von der Arbeit weg wegkomm, dann bin i um ca. 3 oben. 5 h reichen mir voll... Meinst net dass da ein kleiner Rechenfehler drinnen ist? *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.