Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, komme morgen vorbei. Übernachten geht leider nicht da ich am Samstag früh nach Eisenerz biken geh...

Bier is super nur leider geht halt net mehr als eines (oder zwei ;) ) da ich noch heim fahren muß.

Geschrieben

Das Wetter geht mir tierisch aufn Sack!!!

Eigendlich wär ich jetzt in Saalbach und dann am Sonntag in leogang aber aufgrund der Witterung sind wir daheim geblieben.... so schaff ich es wenigstens mal wieder hier im Forum rein zu schaun nach langer Abwesenheit.

Was ich noch in die Runde werfen wollte.... seit letztem Wochenende hat der Bikepark Spicak (CZ) wieder geöffnet und startete gleich mal mit ner riesen Party und zwei neuen Strecken die super ankamen. Ich guck mir die Sache vermutlich nächstes Wochenende mal an - vorausgesetzt das Wetter ist halbwegs normal.

Geschrieben

@trailmaster und die anderen: Sollte sich alle meine Erledigungen am Donnerstag ausgehen, dann bin ich am Fr ab Vormittag drausen

@fuxl: Keine ahnung wer das ist, wobei ich sollte mit dem Fremden nach FRA fahren? ;)

Geschrieben
lässt mal wieder ein lebenszeichen da

??? ;)

@trailmaster und die anderen: Sollte sich alle meine Erledigungen am Donnerstag ausgehen, dann bin ich am Fr ab Vormittag drausen

@fuxl: Keine ahnung wer das ist, wobei ich sollte mit dem Fremden nach FRA fahren? ;)

Werd versuchen mich um 11h aus der Firma zu schleichen :D dann könnt ich gegen Mittag oben sein... ruf ma sich zammen.

Geschrieben

Eventuell schau ich dann Fr NM aufn Semmering. Wie lang fähr der Lift? Paar Stunderln owefetzn reichen mir eh...

Jogul... Jogul... Jogul... Hm, noch nie gehört... hey du, hier in der Homebase dürfen nur iinvaders posten... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...