Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerry, darf i mir am Samstag dein Objektiv ausborgen?

Falls du das 18-70 no hast...

Weiß eh net, ob ichs brauch... warad nur fürs Gruppenfoto falls mein 28-70 zu lang ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Kinder hätt da mal eine kurze Frage. Nachdem ich ja kein AM Bike mehr habe und mir schön langsam die Decke auf den Kopf fällt hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin dabei auf das Transition Covertgestoßen. Dachte mir mit 150mm vorne und hinten, leichten Anbauteilen usw. könnte das ein nettes AM Bike werden. Kennt wer das Bike von euch? Istschon mal wer Probe gefahren?

Was sagts den zur Optik bzw. zur Farbe? weiß oder schwarz? blau oder doch nur poliert? also poliert schauts schon fetzig aus :)

Bearbeitet von gerry
Geschrieben

also das raw ist eher matt in real...

nettes bike, aber nicht unbedingt sonderlich leicht der rahmen... 3kg ohne dämpfer...

was ist mit dem dozer vom fuxl? das hat eh ein langes oberrohr...

oder das hier: http://www.on-one.co.uk/i/q/FRTITFTMCARRS/titus-ftm-carbon-135mm-trail-suspension-frame

das transition ist ein unauffälliges arbeitstier... spricht im prinzip nix dagegen... aber leichtfüßig fühlt sich das bike imho nicht an... könnte auch am aufbau gelegen haben (war mit lyrik, hammerschmidt, 721er laufrädern etc aufgebaut)

Geschrieben (bearbeitet)

naja es sollte schon 150mm haben und Carbonrahmen will ich ehrlich gesagt nicht. Ich werd einfach mal eins von der Bikeinsel Probe fahren.

Owa wurscht, is eh net dringend :D

Bearbeitet von gerry
Geschrieben
naja es sollte schon 150mm haben und Carbonrahmen will ich ehrlich gesagt nicht. Ich werd einfach mal eins von der Bikeinsel Probe fahren.

Owa wurscht, is eh net dringend :D

Giant Reign schau dir mal an :)

Geschrieben

Ja des vom Jürgen ist e net schlecht. Hat er damals recht günstig bekommen.

Wie gesagt 150mm reicht vollkommen und die neuen Reign mit 13 bis 13,5kg sind auch vom Gewicht her voll ok.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...