jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Flake @jogul: richtig so?? besser könnt ichs auch nicht machen Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Mr.Radical - 2 Jogul - 2 FSA - 2 Flake - 1 - 2 je nach Preis Fuxl -1 Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 !!WICHTIG!! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25161 hier gibts jetzt das voting zum endgültigen design Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 wegen 2 cents: bin grad beim annhören: also der erste titel (the greatful slave) auf der HP is sicher mal zu heftig für unre videos, obwohls ansich leiwande musik is! der zwiete titel (into the fray) war am anfang schon eher in die richtige richtung, wurde dann aber auch zu hart in dritten (brand new day) hör ich mir grad an. der anfang passt schon mal,...........uuiii des wird ja doch noch schnelller!.....................naja passt immernoch, muss mann halt kürzere schnitte machen,..........................hmmmm is schon verdammt schnell..............hmmmm wird aber wieder gemütlicher!... gar nicht schlecht.........schluss is wieder recht schnell. denn titel könnt ma echt gut verarbeiten! das nenn ich mal live-kritik! *gg* so nächter titel (die trying) stimminger anfang,.................., ui klingt wieder heavy is aber nochim mass,................... um gottes gnün!! stechen die da a sau ab? warum schreit der so?,................nach dem urschrei gehts eigentlich wieder, klingt doch recht stimmig vom buket her.......und nen stimmigen abgang hats auch. hmm wenn man den urschrei wegschneidet is ganz ok und das letzte (temple of the minduist): cooler anfang...schön ruhig..................mah müssen die immer so schrein? aua!..............na supa jetzt is wieder leiwand!....die können sich echt ned zwischen gscheit singen und einfach nur schrein entscheiden! *gg*.....nah und schonweider schreit er in des schöne liedl rein!.................fetziges ende! Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 @fuxl: lol, ja, das geschrei is da ein bissl zu viel, seh ich auch so Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Fuxl Mr.Radical - 2 Jogul - 2 FSA - 2 Flake - 1 - 2 je nach Preis Fuxl -1 tschakaa 1 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Loco Freeze, 753 und Giga machen Wallrides, Fulx schaut zu. Fuxl: "Das will ich auch können! Wie geht das?" Freeze+753: "Du fährst auf die Mauer....rauf..... und runter....." Fuxl: 2x *krach* *kratz* *schepper*, danach perfekter Wallride..... in welchem Winkel steht die Mauer denn zur Straße? Ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert, wenn der Winkel größer als ca. 60° ist! Ich habs heute sogar extra probiert. Bin auf eine Hauswand zugefahren aber anstatt raufzufahren einfach voll mitm Schädl dagegen - was mach ich falsch! Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 die physik is a hund :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 1. cooles Foto, man merkt förmlich die Konzentration 2. oage Action, muss das unbedingt auch (ansatzweise!) lernen! 3. ok, man merkt zumindest dass der Winkel doch zumindest nicht ganz so heftig ist 4. ich glaub ich werde verarscht! :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 @Jogul ich will auch einen Ich bestell mal 1 Stück Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 yeah, frosty the schneemann is back Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 frosty!! *gg* jeah endlich ein kurzer und schnell über die zunge gehender spitzname für schneemann! also dass wallriden is einfach nur cool! werd mir in st pölten auch sowas suchen! is einfach nur ein leiwandes gefühl. undd as einzig schwierige drann is echt die überwindung des gegen die wand fahrens*gg* zumindest bei dem winkel. und des runterhupfn muss ich noch a bissi üben! mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von jogul yeah, frosty the schneemann is back Leide momentan unter akuten Zeitmangel deswegen meine geringe Anzahl an posts Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 immer noch da assembler? oder der stress mit den vileen kunden? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ich will endlich mein bike damit ich endlich auch wieder gscheit fahren kann. wollt ich an dieser stelle nur mal loswerden Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von jürGEN ich will endlich mein bike damit ich endlich auch wieder gscheit fahren kann. wollt ich an dieser stelle nur mal loswerden wo isses denn @fuxl: verbreitet die kunde... VERBREITET SIE :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @jogul:??? was hab ich denn jetz falsch gemacht? steh grad wieder voll auf der leitung! wollt übrigens anmerken das ich grad aufgestanden bin! mhhhh tut lang schlafen gut! :devil: *g* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Fuxl @jogul:??? was hab ich denn jetz falsch gemacht? steh grad wieder voll auf der leitung! wollt übrigens anmerken das ich grad aufgestanden bin! mhhhh tut lang schlafen gut! :devil: *g* na eh nix... war nur ein simpsons zitat und hat sich darauf bezogen dass unser schnemännchen jetzt frosty heisst ad aufstehen: bin schon seit heissen 20 minuten auf für mich schon recht früh Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ja na bin eh schon a halbe stund munter. tu grad norton auf den restlichen rechner zuhause installieren! zaht sie irgendwie des ganze! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ist noch immer im bikeshop wegen der nervigen gabel... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 dafür hast dann a gscheite gabel! Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von tschakaa die3maldie8gabel 24 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.