Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Les Gets is auch ok. Nur wo genau? Dort solls ja soviele Strecken geben. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Nur wo genau? Dort solls ja soviele Strecken geben. tjo, die frage kann man sich dann immernoch stellen Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Wenns Wetter passt, is das jetzt mit Samstag fix? jop! für mich schon! und weist was! heute bin ich mutig! cih trau mich das jetzt sagen ohne das ich mein weiblein frag! einfach so! ich bestimme jetzt dasdas so ist und aus! *gg* mfg ein unterdrückter Fuxl! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Bistdudeppat Fuxl, du traust dich was! *gg* Na, passt scho so... Yiipppiieeeh... Also wieder ein Hinterbrühl-WE... Welches Projekt? No Hander? Nothing? Superman? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl und weist was! heute bin ich mutig! cih trau mich das jetzt sagen ohne das ich mein weiblein frag! einfach so! ich bestimme jetzt dasdas so ist und aus! *gg* das glaubt dir doch keiner Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ok ich gestehe! ich hab per sms um erlaubnis gebeten! ja joga, wie wärs den mit allen dreien? *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Herst Joga, die Gustl is ein Schei*. Bekomm die Schraube net auf und wies ausschaut werd ich vorm nächsten Jahr net biken können. Wenn da nix wird, müss ma retour tauschen. Ich mein, die Bremse is ja net zumutbar. greetz chris, dem Magura schön langsam am Arsch geht, denn nach 17 Mails hat er noch immer ka Antwort bekommen auf seine Fragen :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Yo Man, bin dabei... heel klicker hast vergessen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl heel klicker hast vergessen! *gg* Weiß net... da überlass ich das Als-erstes-Springen dir! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 hab eh schon gsagt das sich das bei meinem cornetto-körperbau irgendwie ned ausgeht! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenn du ein Cornetto bist, was bin dann ich? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ----------------------------------------------- eintrag wurde aus watschenangst vor JOga wieder gelöscht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Schwitzer!! *g* Außerdem: Vergiss net, du bist der Schläger von uns beiden, net i... hihi... Also sag, was hast gsagt... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 supa Bericht Fuxl! (ich blickte auf die Uhr - 2min 33! ) Wollts ihr nicht am Sonntag in die Hintabrühl foan? Samstag ist bei mir immer so extrem beschissen! Des ärgert mich mit der Zeit echt. Die Gravityriders fahrn nach Linz Dirtn, ihr in die Hinterbrühl und ich hock in der Schule - DAS DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN!!!! Ich hätt nichts gegen einen anderen Invasions-veranstaltungsort als Leogang (wobei es mir dort schon auch getaugt hat!) FSA, der gerade davon träumt, dass er mit eigenem Auto anrücken kann... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 najo! nachdem ich samstag abend eben länger fort bin. wird sonntag bei mir eher mühsam! auserdem würd sichs so schön kombinieren lassen! nachmittag biken unddan gleich als verschwitzter und stinkender in wien bleiben und fortgehen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Gemma mal Powdern im Winter? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Gemma mal Powdern im Winter? mim bike? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Im Tiefschnee sicher (k)a Gaude. Na, latürnich mit die Brettl. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 auch im tiefschnee a gaudi! zumindestens so langs steil genug is! *gG* rusty hat grad für samstag zugesagt! würd ihn späten vormittag vorschalgen! so um 11 oder 12 herum dortn! wär des ok? hab nämlich am vorabend a firmenweihnachtsfeier! werd mich zwar a bissi zurückhalten, aber die letzten jahre hat diese feier immer in nem 2 tägigen knock out gändet! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Im Tiefschnee sicher (k)a Gaude. Na, latürnich mit die Brettl. sag das nicht bin dabei, aber mit zwei brettln Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul bin dabei, aber mit zwei brettln E klar. Welche Ski habts ihr? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25491 Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Welche Ski habts ihr? so kurze atomic-dinger, kA wie die heissen längere kauf ich mir nicht weil a) kein geld und b) zuviel gewicht, ergo sins nach einer saison so durchgedrückt dass man sie weghaun kann... aber vielleicht leg ich mir ja doch noch welche zu... reizt mich schon Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Kaufst da hoit an schen an festen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.