Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Wenns Wetter passt, is das jetzt mit Samstag fix?

jop! für mich schon!

und weist was! heute bin ich mutig! cih trau mich das jetzt sagen ohne das ich mein weiblein frag! einfach so! ich bestimme jetzt dasdas so ist und aus! *gg*

mfg

ein unterdrückter Fuxl! *gg* ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

und weist was! heute bin ich mutig! cih trau mich das jetzt sagen ohne das ich mein weiblein frag! einfach so! ich bestimme jetzt dasdas so ist und aus! *gg*

das glaubt dir doch keiner :rolleyes:

Geschrieben

Herst Joga, die Gustl is ein Schei*. Bekomm die Schraube net auf und wies ausschaut werd ich vorm nächsten Jahr net biken können.

Wenn da nix wird, müss ma retour tauschen. Ich mein, die Bremse is ja net zumutbar. ;)

greetz chris, dem Magura schön langsam am Arsch geht, denn nach 17 Mails hat er noch immer ka Antwort bekommen auf seine Fragen :mad: :mad: :s: :s: :mad: :mad:

Geschrieben

supa Bericht Fuxl! (ich blickte auf die Uhr - 2min 33! :D :D :D )

Wollts ihr nicht am Sonntag in die Hintabrühl foan?

Samstag ist bei mir immer so extrem beschissen! Des ärgert mich mit der Zeit echt.

Die Gravityriders fahrn nach Linz Dirtn, ihr in die Hinterbrühl und ich hock in der Schule - DAS DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN!!!!

Ich hätt nichts gegen einen anderen Invasions-veranstaltungsort als Leogang (wobei es mir dort schon auch getaugt hat!)

FSA,

der gerade davon träumt, dass er mit eigenem Auto anrücken kann... :cool:

Geschrieben

najo! nachdem ich samstag abend eben länger fort bin. wird sonntag bei mir eher mühsam!

auserdem würd sichs so schön kombinieren lassen! nachmittag biken unddan gleich als verschwitzter und stinkender in wien bleiben und fortgehen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

auch im tiefschnee a gaudi! zumindestens so langs steil genug is! *gG*

rusty hat grad für samstag zugesagt! würd ihn späten vormittag vorschalgen! so um 11 oder 12 herum dortn! wär des ok?

hab nämlich am vorabend a firmenweihnachtsfeier! werd mich zwar a bissi zurückhalten, aber die letzten jahre hat diese feier immer in nem 2 tägigen knock out gändet!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Welche Ski habts ihr?

so kurze atomic-dinger, kA wie die heissen :) längere kauf ich mir nicht weil a) kein geld und b) zuviel gewicht, ergo sins nach einer saison so durchgedrückt dass man sie weghaun kann... aber vielleicht leg ich mir ja doch noch welche zu... reizt mich schon :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...