Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

übrigens hat meine kamera die ungeschütz im rucksack war den 2meter weiten und etwa 1,5meter hohen sturz auf den rücken schadlos überlebt! *gg* ich bin so stolz auf sie! *gg*

Da müsst man ja fast Joguls Zertifikat reinkarnieren: :cool:

proven.jpg

Geschrieben

ja wir bräuchten so aufkleber! *gg*

der wallride? is im selben zustand wie vorher. trotzdem recht grindig eben wegen dem auslauf. auserdem is er teilweise überhängend! *gg*

auserdem is der ja unten so rund das eigentlich mehr a anlieger als a wallride is! *gg*

Geschrieben
vielleicht sollten eher transparente angefertigt werden. die reaktion der spaziergänger wäre interessant wenn plötzlich mitten im wald so ein fetzen herum hängt und keiner checkt was mit der aufschrift gemeint ist :)
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

vielleicht sollten eher transparente angefertigt werden. die reaktion der spaziergänger wäre interessant wenn plötzlich mitten im wald so ein fetzen herum hängt und keiner checkt was mit der aufschrift gemeint ist :)

jürgen, ich weiss nicht wie ichs dir sagen soll... aber du solltest von nun an besser in einem anderen thread posten :mad:

;) :D

Geschrieben
@fuxl: mir kommts vor als wärs gestern gewesen, als wir uns alle bei der tanke in loosdorf getroffen haben um gemeinsam über kleine ortsstrassen den weg nach schladming zu bestreiten.... und jetzt das :(
Geschrieben

wie lang fährt man von st pölten zum biberg treffpunkt? zahlt sich das aus? und könnt mir wer a lichterl besorgen?

hmm frag den frazo wg der leihlupine!

von wien brauchst ca 20min zum biberg. von stp nach wien ca 45.. also a knappe stund :devil:

warat a hetz, wer kommt noch mit? corax? jürgen? joguline?

ah ja udn gestern war i dann doch nimma, nachdem mir der franz wg erkältung abgesagt hat udn sich sonst auch keiner gefunden hat...

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

joguline?

schlecht schauts aus... wenn ich am mittwoch tatsächlich das haus verlass dann muss ich zum johanniter-stammtisch, das hab ich eigentlich schon versprochen... werd aber sowieso zuhause blieben um dieses leidige mathe-thema eeeendlich hinter mich zu bringen :(

Geschrieben

müst zuerst mal a radl wieder zamschrauben und herrichten. momentan is enduro zerlegt.

oder kann ich auch mit meiner trial maschine anrücken? is aber bergauf eher zach und bergab recht langsam.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

schlecht schauts aus... wenn ich am mittwoch tatsächlich das haus verlass dann muss ich zum johanniter-stammtisch, das hab ich eigentlich schon versprochen... werd aber sowieso zuhause blieben um dieses leidige mathe-thema eeeendlich hinter mich zu bringen :(

ich wünsch' dir auf jeden fall viel glück :) is bestimmt ne erleichterung, wenn du es hinter dir hast.

am freitag bist aber dabei, oder?

Geschrieben

müst zuerst mal a radl wieder zamschrauben und herrichten. momentan is enduro zerlegt.

oder kann ich auch mit meiner trial maschine anrücken? is aber bergauf eher zach und bergab recht langsam.

auffi wird sehr gmütlich gekurbelt. runter brauchst a net unbedingt a fully. sind lei a paar bremshügerl zum hupfen und a paar feine anlieger.

hauptsache du kommst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...