Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich werde meine HP aktualisieren und z.T. modifizieren... aja... Ordnerstruktur wird lauten ...\User\Name_des_Users\... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von mini Burschen! Jeder von Euch hat sicher das Frontpage (im Officepaket enthalten) auf seinem Rechner. Aufmachen - experimentieren und als index.html abspeichen!!! Ganz einfach!!! Glaubst du... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 jo radi. ich hab ma das jetz so gedacht: ich schreib mitn kugelschreiber was auf a blattl papier fotografier des und fertig! *gg* a foto weis ich sogar wie man uploaden kann! *gG* Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 i hob nedamal word auf meinem rechner! *gg* also muss dasfoto auch tun! *gg* aber glo wird am da schon irgendwie helfen! und da mr schneemann hat ma auch schon hilfe zugesagt! *gg* (irgendein assembler programm wird er schon basteln können! *gg*) Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Habs mir ja auch selber beigebracht. Hatte nie irgend eine Schulung bezügl. Webdesign etc.(hoffe man merkt das nicht). So etwas im Experimentalmodus zu lernen ist echt eine Gaude. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Muass schaun das ich des irgendwie a hinbekomm...mal den pyro an pm´en. Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Joga ...\User\Name_des_Users\... Username entsprechend Username im BB - Achtung: Schreibweise beachten. Bei Mr.Radical ohne Punkt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Joga Username entsprechend Username im BB - Achtung: Schreibweise beachten. Bei Mr.Radical ohne Punkt. Des Mr.Radical is mir e net so ganz sympathisch...soll ichs ändern? Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 ad dvd cover: @fuxl: die schrift kommt noch, hab sie gestern nichtmehr dazugegeben weil mein pc sowieso schon am ende war @mini: die seite gefällt mir ansich gut, aber sie is irgendwie... derb die strassen sin etwas zu breit im verhältnis zur seitengrösse ich fände weiss als hintergrundfarbe besser weil einfach angenehmer zu lesen und irgendwie freundlicher und in wirklichkeit auch "cooler" schwarze seiten sind nämlich total out die schriftart taugt mir nicht so ganz, da würd ich eher ganz klassisch auf sowas wie verdana setzen. zwar nicht im menü, aber die restliche schrift könnte neutraler sein die frames sind zu viel, da werd ich ganz wischi waschi die blumen sind zu... zu wenig suder ich? neeein, ich versuch nur konstruktive kritik zu üben Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 bunt und viele blumerl! das wärs bin auch absolut nicht der schwarz-typ Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 @Jogul Schwarz ist nie out!!! Wenn ich die Strassen kleiner mache sind sie als solche nicht mehr erkennbar! Werde mal vorerst nicht mehr viel ändern, da es sowieso kaum möglich sein wird, es allen recht zu machen!!! Darum gibts ja die eigenen Bereiche!! Und wir irgendwann auch mal online gehen wollen. Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 mini, herrschoftszeiten :s: gott weiss dass du die frames liebst, aber die besucher werdens dir danken wenn sie so knapp wie möglich gehalten werden ach was, ich sag einfach garnichtsmehr hört doch eh keiner auf mich Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von mini Schwarz ist nie out!!! back in black? schwarz is absolut out! :f: jetzt mal rein praktisch überlegt, auf einem spiegelnden monitor sind schwarze seiten unlesbar naja, was solls, hauptsache wir haben mal ne seite Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Das sind KEINE Frames!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt eine Stadt braucht STRASSEN!!!!!!! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von mini Das sind KEINE Frames!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt eine Stadt braucht STRASSEN!!!!!!! :s: nenn sie wie du willst, für mich sind das FRAMES :s: verdammt nochmal wischi waschi sag ich da framefutzi du mal eine grundsatzfrage: was haben die iinvaders mit STRASSEN am hut? kündigt sich da eine feindliche übernahme durch rennradler an??? Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 OHGOTTOHGOTT!!!!! Wart sei still! Hörst Du das auch!!! Kommen da etwa Flugzeuge die IINVADERS-CITY zerstören wollen!! Mini, der jetzt voll auf Diktatur setzt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 kommt mir das nur so vor, oder is unser joguli heut depresiv? *gg* jogul machen wir eine: "macht den hintergrund in rastafarben" demo! *gg* na bin eh auch schon leise! für relase 1 oder wie man das nennt is schon voll in ordnung. Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 pfah, neig ich heute zu physischer gewalt oder warum versuche ich mich geballten fäusten zu tippen? Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Junge, Du solltest weniger Matetee trinken!!! Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Fuxl kommt mir das nur so vor, oder is unser joguli heut depresiv? *gg* jogul machen wir eine: "macht den hintergrund in rastafarben" demo! *gg* na bin eh auch schon leise! für relase 1 oder wie man das nennt is schon voll in ordnung. RED GOLD AND GREEN ganz im sinne der iinvaders-logo rasta-special edition release 1.... schön formuliert ganz unterschwellig kommt da rüber dass du einen teuflischen plan hast mir gehts garnicht ums bunt, sondern einfach dass ein negativ der seite, sprich schwarze schrift weisser hintergrund besser aussehn würde. aber ich bin froh dass sich jemand die arbeit macht und ne seite bastelt, lass dir das gesagt sein mini versuche nur konstruktive kritik zu üben, dass mir das heute aufgrund meiner übernachtigkeit vielleicht nicht ganz gelingt is ein anderes thema @fuxi: depressiv? ne, bin ich eigentlich nicht... schon garnicht bei diesem wetter... sollte man meinen :f: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 kann man nicht zumindest ein paar flächen farbig machen? gelb zb würd passen weil blumen rot/gelb sind. find das düstere passt nicht so richtig zu uns! Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 schad dass wohl niemand die alte homepage der mountainbike-revue kennt. ich hätts mir nämlich etwas 3-dimensionaler vorgestellt die stadt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.