Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

ziehst endlich in a gscheite gegend!? ;)

hm, naja, also ... ja, da gäbe es schon was ... aber leider unerreichbar ;)

was es wird? fein wird's!

Geschrieben

das wär zu schön um wahr zu sein. wüsstest nicht zufällig eine günstige wohnung in einer gscheiten gegend für uns, nicht zu weit weg von kirnberg, nicht zu weit weg von tschechien, nicht zu weit weg von st. pölten, nicht zu weit weg von wien und nicht zu weit weg von loosdorf...?! :D

Geschrieben

apropos "gscheite gegend": von deinem (euerem) vater habts ihr nyx wegen aner wohnung in wilhelmsburg ausedrücken können oder? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

das wär zu schön um wahr zu sein. wüsstest nicht zufällig eine günstige wohnung in einer gscheiten gegend für uns, nicht zu weit weg von kirnberg, nicht zu weit weg von tschechien, nicht zu weit weg von st. pölten, nicht zu weit weg von wien und nicht zu weit weg von loosdorf...?! :D

ne aufgelassene lagerhalle vielleicht? ne alte fabrik? oder den mond? :D

hast aber recht ...

Geschrieben

aber ich könnt ja auch nach wilhelmsburg ziehen. ein ehemaliger arbeitskollege war aus der gegend und ist fast jeden tag mit dem rennradl von dort in die arbeit und wieder retour gefahren.

da ihm die strecke aber zu kurz war machter er gern umwege über die wachau. :)

Geschrieben

hauptsache, nicht in ner eigenartigen stadt. oder neben ner straße. ich hab's! ich ziehe näxxten sommer in den wald. da hab ich alles, was ich brauche. vielleicht gleich oberhalb vom bikepark? 'n nettes mädchen wird doch kein jäger oder förster verscheuchen.

ihr könnt mich dann auch besuchen! oder ich euch. die lösung! da kann ich dann alles machen, was ich mag. sollte es mir mal a bissl zu einsam werden, komm ich zu dir, jürgen :)

;)

Geschrieben

aber ich könnt ja auch nach wilhelmsburg ziehen. ein ehemaliger arbeitskollege war aus der gegend und ist fast jeden tag mit dem rennradl von dort in die arbeit und wieder retour gefahren.

da ihm die strecke aber zu kurz war machter er gern umwege über die wachau. :)

machs doch einfach! ;)

Geschrieben

jo! cool *freu*

bye the way: magst nicht ein foto von deinem neuen "lieblingsauto" posten? wär übrigens ein heißer anwärter als teamfahrzeug :)

lieblingsauto? :) I werd übrigens den VW Polo von meinem Bruder kaufen. Ist zwar net grad groß, aber in guten zustand für an guten Preis. Sobald i mal s geld hab kann ja ein größeres gefährt her. :)

Geschrieben

bye the way: magst nicht ein foto von deinem neuen "lieblingsauto" posten? wär übrigens ein heißer anwärter als teamfahrzeug

des is er *g* die spritkosten werden brüderlich und schwesterlich aufgeteilt. wäre ein traum als teamfahrzeug!

ford lilienfeld.jpg

Geschrieben

aber zurück zu den realeren dingen.

im wald ein paar sommertage zu verbringen stelle ich mir total schön vor. ne freundin von mir hat das mal gemacht. mit proviant eindecken, nen feinen ort suchen ... mit dem bike sollte dies kein problem sein ...

ich stell es mir grad vor, in der früh aufzuwachen, geweckt von der sommersonne und vogelgezwitscher ... nach nem ausgiebigen beinah-so-kitschigen-wie-die-d'arbo-werbung-frühstück auf's bike und die feinsten trails fahren ... hmmm ....

kennt jemand nen feinen ort dafür?

Geschrieben
zu "auto" ... ich mag nen kombi haben. sofern mein konto ja dazu sagt ;) aber erst im sommer. sollte jemand was wissen, bitte mir sagen! dank'schön ... [die fahrerei mit bahn & bike is auf dauer a bissl anstrengend ...]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...