Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neben dem wintereinbruch ist ein weiteres unvorhersehbares ereignis eingetroffen: aufgrund der ersten 3 ruhigen arbeitstage diese woche hat sich meine arbeitskollegin kurzfristig heut und morgen urlaub genommen.

und wie das immer so ist mit kurzfristigern urlauben liegt heute arbeit für 3 leute auf meinem schreibtisch. könnte also leicht passieren dass ich bis morgen nachmittag ohne schlag durcharbeiten muss um unsere lieben drucker mit arbeit zu versorgen.

ich denk dass ich dann am abend sagen kann ob es sich bei mir überhaupt ausgeht dass ich morgen nach innsbruck fahren kann... :(

Geschrieben

@Punkti

Am Freitag ist bei dir Treibjagd angesagt? Na, wenn das so ist, dann wirst du als erster angerufen werden, wann es losgeht :D

neben dem wintereinbruch ist ein weiteres unvorhersehbares ereignis eingetroffen: aufgrund der ersten 3 ruhigen arbeitstage diese woche hat sich meine arbeitskollegin kurzfristig heut und morgen urlaub genommen.

und wie das immer so ist mit kurzfristigern urlauben liegt heute arbeit für 3 leute auf meinem schreibtisch. könnte also leicht passieren dass ich bis morgen nachmittag ohne schlag durcharbeiten muss um unsere lieben drucker mit arbeit zu versorgen.

Uiui, klingt nach good-old/bad times :mad:

Schlaf sollte auch noch drin sein zwischen heute und morgen, bzw. übermorgen, sonst ist so eine lange Fahrt bei den Wetterbedingungen nicht lustig.

Geschrieben

Ich wünschte, ich würd mich bei der Materie, die Jürgen bearbeiten muss, auskennen, und könnt helfen.

Heute abend wissen wir bestimmt mehr, no panic ;)

Wobei ich es schon ein bissl, wenn nicht mehr, unfair finde, dass einer die Arbeit für drei machen muss - auch wenn es nicht vorhersehbar war. Der Mensch lebt nur für die Arbeit allein :rolleyes:

... so wird es zumindest oft vom Arbeitgeber aus gesehen.

Geschrieben
wennst willst kann zur not auch ich mal autofahrerisch übernehmen! bin zz sehr viel mit so große dinger unterwegs (es lebe der mercedes sprinter-bus :D ) hab heut 2 stunden geschlafen, dann ausgeleifert und wole ab auf die piste kleine keinder betreuen!das gibt kraft! :D
Geschrieben
jo. mittlerweile sitz ich 11 stunden in der bude und es werden wohl noch ein paar dazu kommen. ich kann echt nicht garantierten dass ich nach innsbruck fahre. hätt vorher noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen welche ich aufgrund der netten arbeitslage wohl nimmer verrichten kann.
Geschrieben

wir machen das schon! ich pack ein paar red bull ein, und dann ahut das schon hin! ;)

@richard

brauch ich irgendwas spezielles mit!? schlafsack, wanderschuhe, wasweißichdenn!? :D mit einem zipfelbop kan ich leider nicht dienen! :rolleyes:

Geschrieben
was zum trinken ... schlafsack ... warme kleidung (am abend haben wir -10°) ... falls rodelbahn fahrn wollts irgendwas mit dem man auf schnee runterrutschen kann .... eventuell isomatte (wir haben zwar mehrere matrazen, die könnten aber ausgehen weil wir nicht wissen wieviele leute wirklich kommen werden .... ich glaub das warn die wichtigsten sachen :p
Geschrieben

@jürgen

ich werd morgen net online sein!

fahre snowboarden :jump: , wenn ihr wircklich schon morgen wegfahrts ruf mich bitte kurz an.

schätz das ich so um 17 uhr heimkomme wenn sich das nicht mehr ausgeht komm i am samstag nach!

Geschrieben
(...) hätt vorher noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen welche ich aufgrund der netten arbeitslage wohl nimmer verrichten kann.

Ich helf dir gerne :) falls ich dir was abnehmen kann

Geschrieben

danke danke danke. lieb von euch. ich werd natürlich mein möglichstes tun um den ausflug nicht in den schnee fallen zu lassen. nach 15 stunden arbeit kommt jetzt endlich wieder das übliche wurschtigkeitsgefühl durch. mal schaun was dann noch für morgen an arbeit übrig bleibt.

je nachdem werd ich dann am freitag abend oder samstag morgen aufbrechen.

freddy & steffi haben leider schon abgesagt da sie nächste woche noch auf eine hütte in hinterbrühl oder so eingeladen sind und somit noch bissl zeit für uni-vorbereitungen brauchen die sie eben dieses wochenende nützen wollen...

Geschrieben
paast! :)

für hochproentiges ist schon gesorgt, ne kiste bier auch oder so!? gitarre!? trommel!? :D

hochprozentiges und bier hört sich gut an! werden morgen auch noch eine "kleinigkeit" beim metro besorgen .... instrumente brauchts aber keine mitnehmen, bei 4 musiker im haus steht schon so das halbe haus voll damit! :p

Geschrieben
falssich irgendwas ergibt, sms'sts mich halt bitte an!! wär sehr nett, oder telefon, ist noch besser! :D

Jo, wennst abhebst sicher :)

@jürGEN

Puuh, ist ja ein Marathon. Ich wünsch dir, dass es zumindest heute nicht so anstrengend ist.

by the way: Signatur ;)

Geschrieben
cool. ich freu mich schon. ruf mich kurz an wenn du in st. pölten bist. dann hol ich dich vom bahnhof ab wenn du magst. allerdings muss ich dann wohl wieder in die bude... scheiß belichter spinnt sich heut unendlich aus... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...