jürGEN Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 neben dem wintereinbruch ist ein weiteres unvorhersehbares ereignis eingetroffen: aufgrund der ersten 3 ruhigen arbeitstage diese woche hat sich meine arbeitskollegin kurzfristig heut und morgen urlaub genommen. und wie das immer so ist mit kurzfristigern urlauben liegt heute arbeit für 3 leute auf meinem schreibtisch. könnte also leicht passieren dass ich bis morgen nachmittag ohne schlag durcharbeiten muss um unsere lieben drucker mit arbeit zu versorgen. ich denk dass ich dann am abend sagen kann ob es sich bei mir überhaupt ausgeht dass ich morgen nach innsbruck fahren kann... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 dann fahr ma halt am sa. gleich um 8,00 in der früh dann kann i morgen boarden a gehen Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 wie wärs wenn wir losfahren sobald ich die arbeit fertig hab? das wär dann ca. am samstag um 3 uhr früh :f: Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 willst nach der arbeit noch einen 24 stunden tag dranhängen :k: Zitieren
Ester Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 @Punkti Am Freitag ist bei dir Treibjagd angesagt? Na, wenn das so ist, dann wirst du als erster angerufen werden, wann es losgeht neben dem wintereinbruch ist ein weiteres unvorhersehbares ereignis eingetroffen: aufgrund der ersten 3 ruhigen arbeitstage diese woche hat sich meine arbeitskollegin kurzfristig heut und morgen urlaub genommen. und wie das immer so ist mit kurzfristigern urlauben liegt heute arbeit für 3 leute auf meinem schreibtisch. könnte also leicht passieren dass ich bis morgen nachmittag ohne schlag durcharbeiten muss um unsere lieben drucker mit arbeit zu versorgen. Uiui, klingt nach good-old/bad times Schlaf sollte auch noch drin sein zwischen heute und morgen, bzw. übermorgen, sonst ist so eine lange Fahrt bei den Wetterbedingungen nicht lustig. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 also doch erst am samstag fahren Zitieren
Ester Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich wünschte, ich würd mich bei der Materie, die Jürgen bearbeiten muss, auskennen, und könnt helfen. Heute abend wissen wir bestimmt mehr, no panic Wobei ich es schon ein bissl, wenn nicht mehr, unfair finde, dass einer die Arbeit für drei machen muss - auch wenn es nicht vorhersehbar war. Der Mensch lebt nur für die Arbeit allein ... so wird es zumindest oft vom Arbeitgeber aus gesehen. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 fahren der freddy und die steffi mit? oder habens keine zeit wegen der uni Zitieren
punkti Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 wennst willst kann zur not auch ich mal autofahrerisch übernehmen! bin zz sehr viel mit so große dinger unterwegs (es lebe der mercedes sprinter-bus ) hab heut 2 stunden geschlafen, dann ausgeleifert und wole ab auf die piste kleine keinder betreuen!das gibt kraft! Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 jo. mittlerweile sitz ich 11 stunden in der bude und es werden wohl noch ein paar dazu kommen. ich kann echt nicht garantierten dass ich nach innsbruck fahre. hätt vorher noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen welche ich aufgrund der netten arbeitslage wohl nimmer verrichten kann. Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 @jürgen: hört sich nicht gut an, naja immerhin ist dann die vorfreude umso größer schreibts ma einfach eine sms ein paar stunden bevor ihr kommts Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 kopf hoch du schafft es! das wir am sa. vormittag nach tirol starten können! Zitieren
punkti Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 wir machen das schon! ich pack ein paar red bull ein, und dann ahut das schon hin! @richard brauch ich irgendwas spezielles mit!? schlafsack, wanderschuhe, wasweißichdenn!? mit einem zipfelbop kan ich leider nicht dienen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 was zum trinken ... schlafsack ... warme kleidung (am abend haben wir -10°) ... falls rodelbahn fahrn wollts irgendwas mit dem man auf schnee runterrutschen kann .... eventuell isomatte (wir haben zwar mehrere matrazen, die könnten aber ausgehen weil wir nicht wissen wieviele leute wirklich kommen werden .... ich glaub das warn die wichtigsten sachen Zitieren
punkti Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 paast! für hochproentiges ist schon gesorgt, ne kiste bier auch oder so!? gitarre!? trommel!? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 @jürgen ich werd morgen net online sein! fahre snowboarden , wenn ihr wircklich schon morgen wegfahrts ruf mich bitte kurz an. schätz das ich so um 17 uhr heimkomme wenn sich das nicht mehr ausgeht komm i am samstag nach! Zitieren
Ester Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 (...) hätt vorher noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen welche ich aufgrund der netten arbeitslage wohl nimmer verrichten kann. Ich helf dir gerne falls ich dir was abnehmen kann Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 danke danke danke. lieb von euch. ich werd natürlich mein möglichstes tun um den ausflug nicht in den schnee fallen zu lassen. nach 15 stunden arbeit kommt jetzt endlich wieder das übliche wurschtigkeitsgefühl durch. mal schaun was dann noch für morgen an arbeit übrig bleibt. je nachdem werd ich dann am freitag abend oder samstag morgen aufbrechen. freddy & steffi haben leider schon abgesagt da sie nächste woche noch auf eine hütte in hinterbrühl oder so eingeladen sind und somit noch bissl zeit für uni-vorbereitungen brauchen die sie eben dieses wochenende nützen wollen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 paast! für hochproentiges ist schon gesorgt, ne kiste bier auch oder so!? gitarre!? trommel!? hochprozentiges und bier hört sich gut an! werden morgen auch noch eine "kleinigkeit" beim metro besorgen .... instrumente brauchts aber keine mitnehmen, bei 4 musiker im haus steht schon so das halbe haus voll damit! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 na bitte, geht doch. gestern um 1 nach 18 stunden in der firma heim gefahren, 4,5 stunden geschlafen und jetzt sitz ich schon wieder hier. guten morgen Zitieren
punkti Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 falssich irgendwas ergibt, sms'sts mich halt bitte an!! wär sehr nett, oder telefon, ist noch besser! Zitieren
Ester Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 falssich irgendwas ergibt, sms'sts mich halt bitte an!! wär sehr nett, oder telefon, ist noch besser! Jo, wennst abhebst sicher @jürGEN Puuh, ist ja ein Marathon. Ich wünsch dir, dass es zumindest heute nicht so anstrengend ist. by the way: Signatur Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 naja. es kann sich bei mir nur mehr um stunden handeln... Zitieren
Ester Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 @jürgen Ich fahr dann so in einer Stunde Richtung Loosdorf los ... mal sehen, was sich machen lässt Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 cool. ich freu mich schon. ruf mich kurz an wenn du in st. pölten bist. dann hol ich dich vom bahnhof ab wenn du magst. allerdings muss ich dann wohl wieder in die bude... scheiß belichter spinnt sich heut unendlich aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.