Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 übern laptop abspielen und dann brauchat ma noch gscheit aktivboxen fürn soundblaster ausgang. wenn redguzz mitfährt könnt ma vieleicht seine A.D.A.M Studio dinger nehmen! *gg* das hätt dann qualität! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von corax matura-termin.. asoooo! hätt glaubt du wärst schon 18... naja, das rauchen, und groß bist auch. wo fahrts denn auf matura-reise? :D ich war schon letzten sommer auf maturareise Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl übern laptop abspielen und dann brauchat ma noch gscheit aktivboxen fürn soundblaster ausgang. wenn redguzz mitfährt könnt ma vieleicht seine A.D.A.M Studio dinger nehmen! *gg* das hätt dann qualität! *gg* wie wärs wenn man einfach so ne adapterkasette an den lappi anschliesst (mit nem verlängerungskabel) und dann über die autoboxen... ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 grindig gegen die 2000€ ADAM's *gg* Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 naja, das thx zertifikat werden wir mit der adapter-kassette net kriegen *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 auserdem brauchen wir ja nen ordentlichen bums bei der musik! *gg* vieleicht an subwoofer auch noch einpacken? *gG* Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 naja, aber als leinwand könnte man ein leintuch irgendwo zwischen den bäumen aufhängen!? was ist jetzt mit filmschaun!? Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von botschn naja, aber als leinwand könnte man ein leintuch irgendwo zwischen den bäumen aufhängen!? ja, das würd vermutlich auch gehen buhaaaaaaaaaaa i gfrei mi scho Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich hoff ich kanns mir nach dem finanzielen einschnitt leisten! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 was hast schon wieder für einen einschnitt? Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ester und ich amüsieren uns zum 300sten mal über die genialen servicemanuals von foxracingshox hilft garantiert auch gegen depressionen vor allem in der frühlingszeit Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN ester und ich amüsieren uns zum 300sten mal über die genialen servicemanuals von foxracingshox hilft garantiert auch gegen depressionen vor allem in der frühlingszeit is ja genial *muahahahahaaaaa* aber wenn mans genau nimmt is es ne frechheit... sind ja nicht gerade die billigsten dämpfer und dann ein solches manual rauszugeben.... :s: *pffff* depressionen im frühling? jürgen, du machst da was falsch :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Reiten Sie weg von einer Kandare und überwachen Sie den Rückstoß kann mir wer das übersetzen!! schweer genial! wegen dem einschnit..... ich will keine namen nennen! nein,hab dem jogi seine feder eindlich bezahlt! die ja eigentlich der flo im stinky hat und ich hab seine und der jogi hat keine.... alles klar! Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von botschn nein,hab dem jogi seine feder eindlich bezahlt! die ja eigentlich der flo im stinky hat und ich hab seine und der jogi hat keine.... alles klar! der jogi geht morgen also zur bank und holt sich einen kontoauszug wenn da nicht 30€ mehr drauf sind liegt übermorgen ein pferdekopf in botschn's bett Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 morgen wird das geld noch nicht drauf sein! wird eher ein zwei tage dauern! es lebe e-banking! Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von botschn morgen wird das geld noch nicht drauf sein! wird eher ein zwei tage dauern! es lebe e-banking! da sag ich nur: du hattest genug zeit *sippesappe* ach was, ich bin eh zu faul zur bank zu gehen Zitieren
der andi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 kann das was ?? jacket verdammt billig isses ja schon... Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich denk der ist toll!! gute nacht! Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ist genau das teil das ich bei genau dem shop gekauft habe und ich bin sehr zufrieden damit. sowohl mit dem safetyjacket als auch mit dem verkäufer. fixe lieferung ohne probleme, supergünstig und sollte sich das teil mal auflösen kann man sich für den preis im vergleich zu anderen herstellern locker ein zweites besorgen Zitieren
der andi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 dabei wollt ich kein geld ausgeben zur zeit :f: an helm wollt ich auch haben... :s: welche größe hast du ? Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich hab l ist mir aber um eine nummer zu groß (ist wohl bei meinem körperbau ein grenzbereich ). kauf dir einen m. sollt er dir zu klein sein könnten wir dann noch immer tauschen Zitieren
der andi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 gibt nur s und l ... des is ja der dreck.... weil ich zniachtl werd schon einen m brauchen, in botschi sein l schlackert an mir Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 @andi: versuch mal in meiner grösse protektoren zu finden mein dainese dingsbums is auch nur ein ganz klein wenig figurbetonend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.