Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

übern laptop abspielen und dann brauchat ma noch gscheit aktivboxen fürn soundblaster ausgang.

wenn redguzz mitfährt könnt ma vieleicht seine A.D.A.M Studio dinger nehmen! *gg* das hätt dann qualität! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von corax

matura-termin.. asoooo!

hätt glaubt du wärst schon 18... naja, das rauchen, und groß bist auch. wo fahrts denn auf matura-reise?

:rofl: :D :D

ich war schon letzten sommer auf maturareise ;) :p

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

übern laptop abspielen und dann brauchat ma noch gscheit aktivboxen fürn soundblaster ausgang.

wenn redguzz mitfährt könnt ma vieleicht seine A.D.A.M Studio dinger nehmen! *gg* das hätt dann qualität! *gg*

wie wärs wenn man einfach so ne adapterkasette an den lappi anschliesst (mit nem verlängerungskabel) und dann über die autoboxen... ?

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

naja, aber als leinwand könnte man ein leintuch irgendwo zwischen den bäumen aufhängen!?

ja, das würd vermutlich auch gehen :)

buhaaaaaaaaaaa i gfrei mi scho

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ester und ich amüsieren uns zum 300sten mal über die genialen servicemanuals von foxracingshox

hilft garantiert auch gegen depressionen vor allem in der frühlingszeit :D

:rofl: is ja genial *muahahahahaaaaa* aber wenn mans genau nimmt is es ne frechheit... sind ja nicht gerade die billigsten dämpfer und dann ein solches manual rauszugeben.... :s: *pffff* :p

depressionen im frühling? jürgen, du machst da was falsch :devil: :D

Geschrieben

Reiten Sie weg von einer Kandare und überwachen Sie den Rückstoß :eek:

kann mir wer das übersetzen!! schweer genial! :D

wegen dem einschnit..... ich will keine namen nennen! :D

nein,hab dem jogi seine feder eindlich bezahlt! die ja eigentlich der flo im stinky hat und ich hab seine und der jogi hat keine....

alles klar! :D

Geschrieben

nein,hab dem jogi seine feder eindlich bezahlt! die ja eigentlich der flo im stinky hat und ich hab seine und der jogi hat keine....

alles klar! :D

der jogi geht morgen also zur bank und holt sich einen kontoauszug ;)

wenn da nicht 30€ mehr drauf sind liegt übermorgen ein pferdekopf in botschn's bett :p

Geschrieben

morgen wird das geld noch nicht drauf sein! wird eher ein zwei tage dauern!

es lebe e-banking! :D

da sag ich nur: du hattest genug zeit *sippesappe* :D

ach was, ich bin eh zu faul zur bank zu gehen :p

Geschrieben
ist genau das teil das ich bei genau dem shop gekauft habe und ich bin sehr zufrieden damit. sowohl mit dem safetyjacket als auch mit dem verkäufer. fixe lieferung ohne probleme, supergünstig und sollte sich das teil mal auflösen kann man sich für den preis im vergleich zu anderen herstellern locker ein zweites besorgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...